"Hmm , ich kann dir auch was vorsingen wenn du willst ?" frage ich süß und lief dann mit ihr ins Wohnzimmer.."Mhm, lass uns mal sehen was wir hier so schickes haben" grinse ich und sah mir ihre DVDS an. "Irgendwas bestimmtes?"
"Nein ich hab ne bessere Idee, wie wäre es mal mit einem Karaoke Abend?" fragte ich einfach lachend und ließ mich dann in die Couch fallen. Ich gähnte einmal und schüttelte den Kopf. "Also mir ist egal was wir schauen." meinte ich dann und lehnte mich nach hinten. Mal sehen was er so aussuchte.
"Achso jetzt , Karaoke ? Wäre auch geil.." meinte ich "Oh sorry, ich meinte es wäre echt cool soo" sagte ich neidlich und drehte mich zu ihr, ich fuhr mir verlegen durchs haar und grinste etwas."Wie magst du ?" fragte ich dann .
"Ja Karaoke ist doch echt ne geile Idee." grinste ich und streckte ihm die Zunge raus. "Ich geh mich schnell umziehen und sow." meinte ich dann da ich meine Arbeitsklamotten noch anhatte. "Kannst dich ja etwas umsehen." meinte ich süß und lief schnell hoch. Ich trug dann noch etwas Schminke auf und zog mich komplett um. Eine Röhre ein Schwarz weißes Top und meine Lieblingsschuhe. Natürlich High Heels. Ich lief dann fertig gemacht runter. "So Startklar."
Ach sie wollte weg gehen ? Hmm , ok. "Und was is mit der Pizza ?" fragte ich und sah dann in die Küche rein, ich streckte mich einfach und wusste gerade nicht so was ich sagen oder machen sollte, aufjedenfall sah sie richtig toll aus :o
"Ouh..... stimmt die Pizza.... die nehmen wir einfach mit..." lachte ich und strich das Haar hinter mein Ohr. "Ich kenne da einen Laden da können wir sie auch essen, also ich meine ich habe so Kartons die heben die Wärme auf und der Laden gehört einer Freundin, dort können wir die dann Essen wenn du das magst. Oder wir essen erst und gehen dann." meinte ich. Gott ich hatte wieder alles Hals über Kopf entschieden ._.
"Ehm" moment , ich war gerade etwas überfordert."Ja nimm sie einfach mit.." meinte ich lächelnd und steckte miene Hände in die Hosenrasche, ich lief dann doch erstmal meine schuhe anziehen. Danach lief ich wieder zu ihr und lächelte ein wenig , ich freute mich schon auf den abend.
"Sorry..." meinte ich dann lächelnd und nahm die Pizza aus dem Ofen. Mir wurde immer gesagt das ich mich für meine stürmische Art entschuldigen sollte, mittlerweile tat ich das auch. Viele kamen damit nicht klar. Ich holte dann einen karton und legte die Pizza rein, natürlich schnitt ich sie vorher noch. Danach steckte ich mir ein paar Servietten in die Handtasche und lief dann wieder zu ihm.
Ich lächjelte einfach weiter und wartete dann einfach auf sie.Als sie kam najm ich meine Jacke und lief dannr aus."Ehm fahren wir mit Auto oder laufen wir ?" fragte ich süß
"Wir können auch laufen." sagte ich dann und zog meine Jacke dann an. Ich nahm die Pizza und lief dann nach draußen wo ich auf ihn wartete. Ouh man... Ich strich mir durchs Haar und sah ihn dann an.
"Ich glaub fahren mit ner Pizza is cooler " grinste ich etwas "Natürlich nur wenn es ok ist ?" meinte ich dann udn sah sie an, sie war wirklich eine Pracht vom Körper und des Aussehens her *-*
"Klar ist gebongt." sagte ich dann und lief auf das Auto zu. Ich lächelte ihn an und betrachtete mal seinen Körperbau er war groß und muskulös und das Shirt zeichnete seinen Körper gut *-* Ach gottchen da hatte ich einen aufgerissen ;D
Ich sah nochmal kurz zu ihr."Demi ? Du siehst wirklich sehr gut aus" sagte ich dann.Irgendwie war das süß, sie war süß.Ich stieg dann ins Auto ein und wir fuhren dann los in die Karoakebar.
Ich kam dann her und hatte wirklich einen schönen Abend gehabt, doch Joe ging mir einfach nicht aus dem Kopf... Ich sah auf mein Handy ich hatte keine Nachricht von ihm und ich würde mich sicherlich auch erst mal nicht melden. Schade wirklich schade das dass so gelaufen war, mir tat das richtig weh, aber vielleicht hatte er recht ich sollte mich erst mal darum kümmern selbst glücklich zu werden. Vielleicht schaffte ich das ja mit Aaron.
Es war nun eine Weile her das Joe und ich miteinander gesprochen hatte, mit Aaron das war auch der größte Reinfall gewesen, den man haben konnte. Kaum waren wir zusammen gewesen hatte er eine andere gevögelt, weil ich ihm gesagt hatte kein Sex vor der Ehe. Aber naja ich war es gewohnt vielleicht war ich einfach nicht der Typ längere Beziehungen zu haben genauso wie Freunde an meiner Seite zu behalten. Ich sollte eindeutig damit abschließen. Menschen kamen und gingen wie Joe so schön gesagt hatte. Ich stand dann auf und sprang unter die Dusche die Arbeit rief.