"Das ist schön, ich kann dir mal alles zeigen wenn du das magst und danach gehts weiter mit dem Kochen." meinte ich dann lächelnd und lief dann ins Wohnzimmer, hoffentlich lief er mir hinterher :D
"Klar" meinte ich grinsend und lief ihr einfach nach.Ich fand es wirklich schön hier."Was riecht hier so toll?" fragte ich. ich setzte mich erstmal kurz auf ihre couch die wirklich bequem war.
"Warte das ist das hier." meinte ich und lief an die Steckdose. "Das ist so ein elektrischer Raumerfrischer, das reicht für die ganze Wohnung." meinte ich dann kichernd und setzte mich neben ihn. "Was trinken ?" fragte ich dann einfach.
"Das riecht echt total toll" sagte ich ernst und roch nochmal intensiv *-* wow.Ich nickte"Gerne , nen wasser vielleicht ?" ich machte es mir etwas bequem und sah ihre ganzen dvds.."Oh cool wollen wir nachher noch ne dvd sehen ?"
"Können wir gerne machen." meinte ich und stand dann auf um ihm etwas Wasser zu holen. "Ich fange dann schon mal mit dem Kochen an. "sagte ich grinsend. "Kannst es dir bequem machen!" meinte ich dann und lief in die Küche.
"Danek" ich trank etwas."Ehm, soll ich dir nicht helfen oder so?" fragte ich lieb und stand auf , ich sah mich etwas intensiver um, danach lief ich wieder in die Küche und sah ihr zu. IHR PO*_*
"Ach quatsch.... du kannst mich dabei zu schauen." lachte ich dann süß und streckte mich dann etwas um die Sachen für die Pizza zu holen. Ich sah ihn dann als er mich so beobachtete. "Alles ok?" fragte ich dann und fing an den Teig auszurollen.
" Ja .. ehm ja klar , alles ok" meinte ich grinsend und lief dann zu ihr rüber."Ich mag dir nur gerne helfen , bitte.."meinte ich leise und packtem it an.Ich wollte nicht nur so dumm rumstehen..
Ich kicherte dann und gab ihm dann was zu tun. "Du musst aber gar nicht helfen." erklärte ich ihm dann und grinste. Ich strich mir durchs Haar und band es mir dann nach hinten. Ich schnippelte dann die Sachen für die Pizza weiter. Seine Arme waren total muskulös :O *-*
"Doch doch , hallo , wir machen das zusammen ja ?" grinste ich . Ich fing dann auch an etwas zu schneiden und machte schön fleißig mit."Also Demi, dann erzähl mal ein bisschen was über dich , ich würde dich gerne näher kennenlernen"
"Mhm okay, lass mich ueberlegen was es so ueber mich zu erzaehlen gibt, ich bin 19 jahre alt wohne schon seit ich 16 alleine und komme urspruenglich aus texas. Ich jobbe ja in dem beauty geschaeft und das ist auch soweit mein hobby mein traum ist es mal einen eigenen laden zu haben. Ausserdem mache ich noch gerne musik... Ich denke mal das wars ueber mich ausser du willst noch was wissen. Und wie siehts mit dir aus?" Fragte ich dann neugierig und legte dann schon mal die geschnippelten sachen auf die pizza.
Ich machte nebenbei die Pizza weiter und hörte ihr interessant zu."Klingt cool.."meinte ich dann."Also ich bin Joe, bin 23 und aus L.A " grinste ich und überelgte weiter."Hmm ich bin eigentlich auch sehr Musikbegabt also ich meine Musik ist mein Hobby so ja ich hab noch 3 Brüder" meitne ich dann.Was sollte ich noch saegn ?"Mehr weiss ich gerade nicht"
Ich lächelte ihn dann. "Okay klingt doch auch gut. Und willst du mal Musik beruflich machen?" fragte ich dann einfach neugierig. Ich meine Musik begeisterte gab es wie Sand am Meer, aber total wenige die wirklich sich den Traum verwirklichen wollen und auch noch gut sind. Ich heizte dann den Backofen vor und lehnte mich gegen die Küche. Ich schmierte mir ausversehen Mehl aus die Nase.
"Ich weiss nicht.."meinte ich grinsend."Also wir ahaben ne Band ja, aber ich weiss nicht ob es schon so was wird weisst du ? Aber ein Traum wäre es sicher.." meinte ich leise und sah kurz zu ihr, schob dann die Pizza in den Ofen und sah wieder zu ihr hoch."Eh.. " ich lachte leise, ich leif zu ihr und wischte ihr das Mehl vom Näschen."Du hattest da mehl"
Ich wischte mir dann nochmal durchs Gesicht und lachte. "Danke.... mhm hört sich doch gut an, kannst mich ja irgendwann mal mit zu einer Probe nehmen ich liebe so Garagenbands, wenn ich das jetzt mal so nennen darf." grinste ich süß. "So und wir könnten ja anfangen die DvD zu schauen?!" fragte ich bzw meinte ich dann. Ich lief dann ins Wohnzimmer und hatte noch das trinken mitgenommen inklusive die Zeit uhr.