"Nichts hat es mir gebracht außer es durch den Schmerz für einige Minuten zu vergessen." meinte ich dann und sah ihn an. Ich umarmte ihn fest und küsste seinen Hals. "Es tut mir leid°! hauchte ich leise und strich ihm durchs Haar. "Na los lass uns runtergehen... ich fahre nach dem Frühstück heim, kommst du dann bei mir vorbei?" fragte ich dann leise und sah ihm tief in die Augen, denn Denise rief schon wieder. :/ Sie wollte bestimmt gleich alles wissen.
"Demi mach das nie wieder , es bringt dir absolut gar nichts und slebst in dem Moment hast du Schmerzen , vielleicht auf ner anderen Art undweise.." sagte ich leise udn drückte sei an mich."Lass uns eben anziehen" sagte ich ruhig und und gab ihr einen Kuss.Ich stand dann auf und zog mir was frisches an."und klar komm ich zu dir" sagte ich lächelnd wie mum reagieren wird ?
Ich nickte dann und stand auf. "Okay.. ich verspreche es dir.." meinte ich dann und zog mir dann meine Klamotten von gestern wieder an. Sein Shirt gab ich definitv nicht meh. Ich sah ihn dann an und nahm seine Hand in meine. "Ich habe irgendwie Angst vor der Reaktion von deiner Mum und deinem Vater..." meinte ich ehrlich und seufzte einmal. Ich zog ihn zu mir und strich seine Hand auf und ab *-*
"Süße , das wird schon , ich meine das was wir alles durch haben da schaffen wir das doch auch he ?" ich nahm ihre Hand und küsste sie zärtlich. * nick nun komm schon.. mein gott.. * "ich bin doch schon unterwegs -.- " sagte ich und nahm dEmis hand " das wird schon.." ich lief dann mit ihr runter."Mum , wir müssen reden.." meinte ich und sie sah demi an o.O *Demi , du bist.. hier ?*
"Öhm..ja ich bin gestern nicht nach Hause.. ich hab mir geschlafen...." meinte ich dann und drückte seine Hand. Ich hatte Angst, das sie mich wieder rausschmiss, aber ich war eh jetzt für volljährig erklärt, da ich beim Jugendamt gewesen war und ihnen das alles erklärt hatte. Ich strich mir durchs Haar und seufzte leise. Ihr Gesicht, das war echt richtig scheiße... Das sah nicht gut aus, jetzt gleich würde was kommen.. :/
*Und da fällt dir einfach ein wieder hier her zukommen ? nachdem du dich 1 Jahr nicht gemeldet hast ? Demi wirklich das is so dreist..* sie schüttelte den Kopf."mum lass sie einfach in ruhe ok ?" jetzt sah sie mich verwirrt an.* Das sagst gerade du,ich denke .. du hast mit ihr abgeshclossen ?* .. " hatte ich auch.. aber es gibt für alles einen neuanfang ;) " zwinkerte ich lief mit dems in di eKüche "was willst ud essen süße ?"
"Warum sollte ich mich denn bei dir melden Denise? Ganz ehrlich als meine Pflegemutter hast du mich einfach rausgeschmissen! Das war dreist und da wunderst du dich das ich jetzt erst wieder her komme?" fragte ich wütend und sie sah mich richtig böse an. *Ich möchte dich nicht in meinem Haus haben!* sagte sie laut und ich ließ Nicks Hand los. "Ich bin zu Hause wenn du mich suchst." meinte ich und küsste ihn sanft auf die Wange. Ich verschwand nach Hause.
"DEMI" meinte ich nur und wurde nun echt sauer -.- "Du bist die größte Rabenmutter die ich kenne , ich hasse dich." sagte ich und lief nach obene , ich packte mir einige Sachen * nick.. * rief sie enttäuscht. "nichts nick ich bin weg.. und frag nicht wohin oder wie lange." sagte ich und nahm meine Tasche und verschwand dann zu Dems.
Ich wachte am nächsten Morgen auf und sah aus dem Fenster. Schönes Wetter hatten wir, ich sollte vielleicht mal aufstehen, mich fertig machen und dann zur Arbeit fahren. Ich stand auf und ging erstmal duschen.
Ich machte mich fertig zog mir meine Klamotten an und ging dann nach unten, machte mir schnell was zu Essen. Ich sah auf die Uhr und musste langsam los. Ich schnappte mir mein Brot und lief zu meinem Auto. Ich fuhr dann schnell zur Arbeit, damit ich nicht zu Spät kam.
Wir kamen dann an meiner Wohnung an und ich stieg dann aus. "Naja klein aber fein." meinte ich dann zu dem Kommentar vorhin mit dem Auto. Ich lächelte dann lieb und wartete bis er ausgestiegen war. Ich hoffte nur das er sich irgendwie bei mir wohlfühlte.
"Naund , es ist trotzdem cool , nur weil es klein ist ? Ist es trotzdem Mega" sagte ich grinsend, man musste doch nciht immer alles haben oder ? ich folgte ihr einfach.
Ich schloss dann auf und ging dann rein. Ich schloss hinter ihm die Türe und legte den Schlüssel in die Schüssel und zog meine Jacke aus. "Deine Jacke kannst du dort hinschmeißen und hier sind Hausschuhe." lächelte ich und zog meine Schuhe dann auch aus und schluppte in die Hausschuhe. Ich wartete dann auf ihn.
"Oh ok.." ich hing meine AJcke brav auf und zog die hausschuhe an, klein war es hier.. warm und es roch wirklich toll! Ich lief ihr dann einfach nach."also ich finde ees trotzdem voll toll hier"murmelte ich