"Ja ich hab das mitbekommen , das is wahnisnn , aber die sind nicht künstlich oder " fragte ich .. bitte nciht :o . Ich kuschelte mich an sie , legte sie dann nebne mich und schlang meine arme um sie."Siehst du , ich fand es auch wunderschön udn demi ich will mit dir zusammen sein , lass uns das alles als neustart sehen , ich hab mich verändert .. wirklich" sgte ich ehrlich und wollte ihr das auch versichern.
"Um Gottes Willen was denkst du von mir? Ich lasse mir doch nicht die Brüste vergrößern!" meinte ich lachend und ssah ihn dann kichernd an. Ich sah ihm in die Augen und nickte dann. "Ich will auch mit dir zusammen sein Nick und wir kriegen das auch hin, diesmal schaffen wir das auch!" meinte ich dann und strich ihm durchs Haar. Ich wollte das einfach und egal was war, ich würde jetzt immer alles mit ihm besprechen.
"Naja wer weiss.." sagte ich lachend und tastete sie nochmal ab."aber sie scheinen noch normal zu sein , und wudnerschön" noch nie hatte ich so eine wundervolle brust gesehen , ich küsste irhe brust zärtlich entlang und dann wieder sie auf den Mund."Ich weiss das wir es schaffen , wir schaffen alles zusammen udn wir haben ne menge nach zu holem wegen dem letzten Jahr" ich fuhr ihr sanft durchs haar
"Das haben wir und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Sex mit dir." grinste ich dann und setzte mich dann auf. Natürlich hatte ich mir auf seinen Unterleib gesetzt, sonst tat es ihm noch weh. "Meine Brust ist definitiv noch echt." meinte ich und strich mir einmal darüber. Ich sah ihn dann zwinkernd an und strich seine Brust auf und ab *-* Achja.. das war so unendlich schön das war kaum zu glauben. Ich würde nie wieder irgendwas tun was ihn so verletzten konnte.
"Gut , das is auch wirklich gut so.." sagte ich leise , ich hasse unechte brüste.. die waren eben so.. unecht ( xD ) ich fuhr ihre seiten auf und ab und atemte tief durch."also.. versuchen wir es jetzt noch einmal Demi ?" fragte ich sie direkt und schloss kurz die augen , ich hoffte ich hatte das shier alles nicht nur geträumt..
Ich beugte mich zu ihm vor und küsste ihn sanft auf die Lippen. "Ja das tun wir." hauchte ich dann und strich seinen Hals entlang, den liebte ich immer noch genauso wie vorher *-* Ich küsste dann seinen Hals und seine Brust. Ich verpasste ihm einen Knutschfleck und stand auf. Ich zog mir mal wieder meine Unterwäsche an und sein Shirt. Ich legte mich dann zu ihm. "Hast du dir eigentlich mal angeschaut, was ich anhabe?"fragte ich lachend und schlang seine Arme um meinen Körper.
Ich zog dann eben auch meine Boxxer wieder an und erwiderte natürlich diesesn wundervollen kuss."Du redest von MEINEM Tshirt ?"lachte ich , ich glaube würde ich ihres anziehen kommte das affig xD Ich merkte wie müde ich wurde und atemte durch.Ich gähnte leise."Können wir ein wenig schlafen mien Schatz ?" war das schön sie wieder so zu nennen *-*
( ich bin dann off maus , gut nacht schlaf schön<3 bis morgen .. ild <3)
"Ja von DEINEM Shirt." lachte ich und kuschelte mich dicht an seine Brust. Gott alles roch nach ihm *-* Das machte mich total wahnsinnig grade *-* Wie ich diesen Duft, diese Stimme dieses alles von ihm vermisste hatte. "Ja lass uns was schlafen Darling." meinte ich dann süß und sah ihm dann ins Gesicht. Er hatte die Augen geschlossen und war eingeschlafen, das merkte ich *-* Ich beobachtete ihn etwas beim schlafen, bis ich dann selbst die Augen schloss und versuchte zu schlafen. Ich schlief auch ein und das war eine der schönsten Nächte. Schon lange hatte ich nicht mehr so toll gepennt *-*
Ehe ich uch noch was sagen konnte war ich schon längst angeschlafen , erst der Zusammenbruch vorhin, jetzt der 'sex' auf andereweise und die Tatsache das wir nun wirklich nohcmal versuchen zusammen zu sein , das war alles so viel und ging mir richtig auf die Nerven weswegen ich jetzt müde war.nicht das es nicht viel im positiven sinne war , abgesehen vom Zusammenbruch.Ich lag in der Nacht gekuschelt an sie , legte dann meine Arme zwischendruch um sie und meinen Kopf an ihre Schulterkuhle.Ich schmatze einmal aus und schnaufte dabei durch.Ich wollte gar nicht wissen wie spät es war , denn ich wollte noch liegen bleiben , hatte keine Lust aufzustehen denn immerhin hatte ich ihre Nähe 1 Jahr lang nicht gespürt..Es war ein Gefühl was man nicht beschreiben kann , auch wenn so viel passiert war , wollte man seinen / seine Liebsten / Liebste.. einfach nicht mehr hergeben , doch das musste ich sicher auch bald , spätestens wenn es frühstück gab oded so.. dabei war auch die Frage wie wir es wieder unseren eltern erzählen sollen , immer hin gehörte sie noch immer zur Familie..Ich atemte dann einmla durch , ich wachte auf und hatte schon wieder so viele Gedanken auf einmal , das war echt abnormal.Ich sah nach rechts und merkte das Demi noch schlief , mein Gott sah die süß aus *-* Ich fuhr ihr sanft durch ihr wundervolles haar und sah sie ienfach weiterhin stumm an.
Ich träumte wunderschön, es war einfach wirklich total endlich wieder neben dem jenigen zu schlafen, den man liebte. Ich hatte mich in der Nacht an ihn gekuschelt, aber immer wieder gedreht und hatte meine Arme bzw Hände auf seine gelegt, die ich ihm Schlaf sanft auf und ab fuhr. Klar war das alles viel aufeinmal nicht nur für ihn, sondern auch für mich. Ich hatte einige wieder gut zu machen, was ich ihm alles angetan hatte. Vorhin hatte ich noch gesagt, das ich mich nicht in eine Beziehung stürzen will und jetzt hatte ich es doch getan. Aber wir würden es hoffentlich langsam angehen. Sonst würde das genauso laufen wie damals. Gleich mussten wir bestimmt aufstehen und neben mir spürte ich eine kleine Bewegung. Ich öffnete dann verschlafen die Augen und sah ihn süß lächelnd an. "Guten Morgen." hauchte ich leise und kuschelte mich ´sanft an seine Brust, nachdem ich mich zu ihm gedreht hatte. Mein Gesicht vergrub ich in seine Brust und gab ihm sanft kleine Küsse drauf.
Ich sah ihm dann in die Augen und kuschelte mich noch dichter an ihn. Ich strich seinen Rücken auf und ab. "Ich will noch nicht aufstehen..." murmelte ich und versteckte vor ihm die ganze Zeit mein Handgelenk. Als ich ihn verlassen hatte, war ich in Depressionen gefallen und hatte angefangen mich selbst zu verletzten, aber das musste er ja nicht unbedingt sehen. Ich strich dann durch sein Haar und küsste ihn sanft, am Hals und auf die Lippen. Ich wollte ihn erst garnicht mehr los lassen, doch dann rief Denise zum Essen, ob sie noch wusste das ich hier war? Und hier geschlafen hatte? Aber ich würde auch gleich verschwinden, wenn sie wüsste das wir wieder zusammen waren, würde sie mich sowieso wieder rausschmeißen wie sie es damals getan hatte. Ich konnte noch garnicht fassen, das ich hier neben ihm lag und ihn wieder so nah bei mir spüre konnte *-* Das war einfach nur das was ich mir in dem 1 Jahr gewünscht hatte. IHN *_*
Ich drehte mich zu ihr und schlang meine Arme leicht um sie."Hmm , dann bleib doch einfach liuegen.." sagte ich udn griff nach ihren Händen , als ich auf unsere Hände sah , sah ich ihre Handgelenke und mich traf der Schlag :o "Verdammt Demi.:" sagte ich leise und war total geschockt , sie hatte sich wieder geritzt :o dabei hatte sie gesagt sie macht das nie wieder."Wie..soo ?" fragte ich leise und ich war ihr nicht wirklich sauer , ich war eher verletzte denn ich wollte nicht das sie das tat und schon gar nicht wegen mir .Ich sah sie direkt an , es war früh aber trotzdem wollte ich das klären und wissen.Als Mum zum essen rief sah ich kurz zur Tür und dann zu Demi , sie wusste von dem allen hier nichts -.- aber ich wollte das sie weiss das wir wieder zusammen sind und alles.
Ich kuschelte mich weiter an ihn. "Aber wir müssen runter und ich muss nach Hause Robby füttern." meinte ich dann lächelnd und dann sah er auf meine Hände. Ich zog sie schnell weg und versteckte sie an meinem Körper. "Nick.. ich..." meinte ich dann und sah auf seine Brust. "Ich bin in Depressionen gefallen, als ich bei meiner Tante war ich.. ich konnte nicht mehr und dann war es einfach passiert.. ich habs versucht nicht wieder zu machen, aber es ist doch wieder passiert." meinte ich leise und sah ihn an. Ich strich durch sein Haar und küsste ihn auf den Mund. "Sei mir nicht böse..." hauchte ich leise und sah ihm dann wieder in die Augen.
Ich seufzte , jetzt wollte sie wieder gehen , stand sie nun nicht mehr zu uns ? Hatte sie angst ? Ich atemte durch und schüttelte leicht den Kopf."Nein..ich bin nihc tböse .. ich bin eher etwas enttäuscht und verletzt , weil ich nicht will das es wegen mir ist oder das du schmerzen hattest und so ich meine Demi , ganz ehrlich was bringt dir das ?" fragte ich leise und sah an mir runter.Man :/ das war nun echt dumm. "KOMME GLEICH MUM"