Ich bewegte meine Hüfte ebenfalls ein wenig und musste aufstöhnen.. gott das tat mir jetzt total leid.. aber es ging nicht anders. Ich sah ihn dann und erwiderte seinen sanften Kuss so zärtlich wie nur ging. "Wir müssen nicht miteinander schlafen.. aber ich kann es mir machen oder wir tun es gegenseitig...oder ich weiß nicht..." Ich biss sanft auf seiner Lippe rum. Ich stand ja eh total drauf wenn er es sich machte *-*
"Das waren meine Gedanken .. du kennst mich einfach zu gut"flsüterte ich leise , wenn ich ehrlich war vermisste ich so viel in unserer Beziehung , sie zeigte mir immer den Sonnenweg und nun als sie weg war.. war der sonnenweg weg , kaum war sie wieder da.. leuchtete er *-* Ich hob sie kurz von mir und liess von ihr ab."Moment.. mal .." sagte ich und schloss dann schnell meine Tür ab , das thema hatten wir ja schonmal -.- Ich lief dnan zurück zum bett und stellte mich davor , ich zog mit dann mein shirt aus , warf es beiseite und fuhr mit miener hand in meine Hose während ich mich zu ihr vorbeugte und sie anfing leidenschafltich zu küssen.ich wusste wie sehr sie daraf stand wenn ich es mir selber gemacht , ebenso bei mir wenn sie s amchte ;)
Ich kicherte als er sagte das er daran gedacht hatte *-* Er war einfach alles was ich brauchte, das war schon immer gewesen. Vielleicht würde sich was ändern zwischen uns aber ich würde ihn immer lieben, mit allem was ich hatte. Ich sah ihn dann als er abschloss. Als er dann vorm Bett stand und sein Shirt auszog.. sah ich seinen Körper an und grinste. Ich zog ebenfalls mein Shirt aus. Ouh gott... als er dann anfing es sich selbst zu machen leckte ich mir erregt über die Lippen. Ich erwiderte dann den Kuss und fuhr mir selbst in die Hose. Gut.. ich hatte es nie vor ihm gemacht, aber wenn er es sich eben schon vorgestellt hatte, dann turnte ihn das sicherlich auch nur an *-*
Oh gott machte sie das jetzt wirklich *-* ich konnte irh dabei zu sehen , am liebsten wollte ich hand an ihr anlegen *-* ich konnet das nicht glauben das sie das jetzt tat.Das war einfach der wahnsinn und sie hatte sich es noch nie vor mir gemacth denn ihr war das immer peinlich.Ich zog mir dann meine hose runter , mein freund regte sich langsam mehr.Ich setzte mich dann wieder aufs bett , nahm ihn wieder in die Hand und machte dann weiter wobei ich mich aber zu ihr vorlehtne , leise aufstöhnte und sie anfing sanft zu züngeln.Ich schloss meine aiugen nicht denn ichmusste ihr ja dabei zusehen , das war so mega man_*
Ich schluckte... klar war es mir irgendwo immernoch peinlich, aber er mochte es und ich konnte es mir auch grade nicht verkneifen. "Mhm.." Ich stöhnte leise und biss auf seiner Unterlippe rum. Ich zog mir dann ebenfalls meinen Slip aus und setzte mich mit etwas gespreizten Beinen aufs Bett. Ich sah ihn dabei an und wurde immer geiler als ich sah wie er es sich machte. Ich musste kurz die Augen schließen, weil das einfach nur zu geil war *-* Ich machte bei mir etwas schneller, klar hätte ich es ihm gerne gemacht, aber das war doch auch mal was neues.
"Dir bruach.. nichts peinlich sein Süße.." hauchte ich sofort als ichmerkte ihr war das etwas unangenehm , irgednwie konnte ich es aber nicht lassen meine Finger von ihr zu nehmen.. Ich zog meine Boxxer auf , beugte mich dann über sie und drpckte sie leicht ins bett."tut mir leid.." flüsterte ich und zog ihren bh dann aus , ich küsste ihre brust entlang und sah ihr weiterhin dabei zu wie sie es sich machte *-* omg war das geil , mein freund wuchs weiterhin obwohl ich niht mal was machte gerade.Ich massierte dann mit einer Hand ihre brust und machte dann mit der anderen hand an meinem freund weiter *-*"demi.. ich liebe dich.."stöhnte ich leise."ich will mit dir zusammen sein , für .. immer"
Ich sah ihm in die Augen und fands total süß wie er versuchte mir die Angst zu nehmen. Ich nickte dann und hörte einfach auf ihn. Ich entspannte mich total, dadurch wurde das ganze noch erotischer. Ich stöhnte leise weiter und machte es mir weiter. Ich genoss das er mich so ins Bett drückte und meine Brust liebkoste *-* Das machte mich noch mehr an, als sowieso die ganze Situation. Ich spürte seinen Freund an meinem Bein und rieb ein wenig damit über seinen Freund. Ich hörte dann aber auf, weils mir irgendwann zu anstrengend wurde, weil ich echt grade mit mir beschäftigt war. Ich stöhnte lauter und biss mir auf der Unterlippe herum. "Ich dich auch..." hauchte ich keuchend und schloss die Augen.
Oh wie sie es jetzt auch noch machte und mir verscuhte zu helfen."oh got..t''stöhnte ich leise und machte es dann ebi mir schneller , wow also so tollw ar es ohne sie sicher nicht.ich umschlungihn fest und griff nach einem Taschentuch ich wollte sie ja nicht vollspritzen wenn ich dann kam :o ich massierte ihre brust dann wieter , wow war das irgendwie mehr geworden o.O das fühlte sich so an als seien sie größer *-* wouhh. ich merkte wie mein atem schwer wurde und würde ihr so gerne zur hand gehen aber ich kozentreirte mich auf miene hände.. ich merjte wie warm mir wurde und wie mein herz schlug , gott ich kam gleich.
Ich machte weiter ich brauchte wenn ich es mir selbst machte immer etwas länger keine Ahnung warum. Aber es turnte mich richtig an, ich sah ihm dabei noch und sah ihn sein erregtes Gesicht. Er würde sicherlich gleich kommen. "Nick.. !" stöhnte ich in sein Ohr, da er das doch so gerne hatte. Ich strich meine Weiblichkeit schneller und rieb sie etwas härter *-* Ouh... gott das war so krass, ich machte es vor ihm :O
Nie hätte ich gedacht das sie selbst so abgeht wenn sie es sich selber machte , das war der reinste wahnsinn :o Ich massierte ihre bsut schneller und doller aber dennoch zärtlich das ich ihr nicht wehtat.. machte dann bei mir noch schneller und als merkte wie ich kam , nahm ich mir schnell das taschentuch und stöhnte laut auf wobei ich meinen kopfin den nacken legte.Mein stöhnen war tief und kam heute so sehr von inne *-* ich spritzte ins Taschentuch ab und bewegte meine hüfte leicht nach vorne , das war reflex.Ich legte es dann weg und massierte nun mit meinen händen ihre beiden brüste während ich ihr leicht über den bauch leckte*-* sie schmeckte so süßßß
Ich spürte bzw. hörte wie er kam und musste grinsen. Als er dann meine Brüst massierte stöhnte ich lauter und drückte meinen Unterleib gegen seins. Ich rubbelte meine Weiblichkeit doller und langsam stieg die Hitze in mir auf. Ich würde sicherlich auch gleich kommen. Ich küsste seinen Hals und machte leicht ein Hohlkreuz als er über meinen Bauch leckte. Ich fand das grade einfach nur der reinste Hammer *-* Niemals hätte ich gedacht, das es so geil werden könnte. Normalerweise war Selbstbefriedigung so eintönig. Ich stöhnte lauter und sprach ab und zu seinen Namen.
Meinetwegen konnte sie sich so viel zeit lassen wie sie wollte , denn ich fand es richtig schön und amüsierend ;D Ich küsste dann sanftihre brust und leckte dort ab und zu rüber , manchmal leckte ich ihre brustwarzen und legte meine hand auf ihre die sie bei sich bewegte , ich bewegte meine hand dann mit und half ihr sozusagen , ihre küsse waren total schön *_* wow , wie eine erfahrung mehr , und das auch noch bei so einer wunderovllen<3
Ich fand es total geil, das er mir half, als ich seine Hand da unten ebenfalls spürte. Ich stöhnte nun wirklich recht laut und kam dann auch endlich *-* Ich drückte meinen Unterleib gegen unsere Hände und zuckte kurz zusammen. Ich seufzte einmal aus und sah ihn dann grinsend an. Ich zog sein Gesicht zu mir hoch, nachdem ich meine Hand abgewischt hatte. Ich küsste ihn sanft auf den Mund drückte mich gegen seinen Körper *-*
"Du bsit noch viel heißer als vorher.." sagte ich leise und küsste sie weiterhin sanft *-* oh man , ich wollte nicht von ihr ablassen , und wie erregt sie war merkte ichd aran wie sie zusammenzuckte.Das war so süß irgendwie ! Ich drehte uns das sie oben war und liess sie einfach auf mir liegen während ich die Decke über uns zog."und.. ? war es so schlimm ?" flüsterte icvh leise, also ich fand das so extrem geil
"Danke ich hab ja auch größere Brüste bekommen." sagte ich kichernd und kuschelte mich dann auf ihm an seine Brust. Ich stützte mienen Kopf auf meinen Händen und sah ihn dann an. "Nein, das war extrem toll!" meinte ich dann und küsste seine Brust. Es hatte wirklich verdammt viel Spaß gemacht. Ich sah ihn dann an und rutschte zu ihm nach oben, so dass mein Gesicht über seinem war. Ich strich über seine Wange und sah ihn an.