"Ich kenn dich nicht richtig Demi , aber. Ich will nicht das du was machst , was du später bereuen wirst" sagte ich leise , ich wollte ihr jetzt nichts an den Kopf knallen , was ihr vielleicht gar nicht durch den Kopf ging ? Ich streichelte sanft ihre Wange weiter."Ich will einfach nicht das du was machst , was du eigentlich nicth machen willst" flüsterte ich einfühlsam.
Ich schluckte und wollte ihn garnicht so nah an mich ran lassen." Keine Sorge das mach ich schon nicht." sagte ich dann schnell und löste mich von ihm. Ich wusste echt nicht was machen sollte mit dem Geld... Vielleicht sollte ich es mir doch von Nick geben lassen... Aber Ne... Dann doch lieber auf meine Weise.
Ich sagte nichts mehr dazu und seufzte. Sie würde es doch ehi machen."Naja , ich hab dir ja nichts vorzuschreiben ne " meinte ich dann und sah auf den Teller -.- Kein Hunger.Ich liess mich danna ufs Bett fallen und sah an die Dekce.
Ich sah ihn an und ging wieder auf ihn zu. "Kannst du mir nicht doch vielleicht das Geld geben?" fragte ich dann schluckend. Ich machte das nur weil ich nicht meinen Körper hergeben wollte.
"Wie viel brauchst du denn ?" fragte ich leise , natürlich würde ich das machen.Ich würde alles für sie tun , sie gehörte zur Familie und da machte man das nunmal! Ich setzte mich auf und sah sie trotzdem mitfühlend an.
"250$ Ich weiß das ist viel.. aber wenn ich das Geld nicht auftreiben kann, dann muss ich eben was anderes dafür tun und das will ich nicht" Ich hatte mal mit ihm geschlafen und das war nicht schön.
Ich beugte mich vom Bett zu meinem schrank rüber. Ich nahm meine potte und zückte 250$ ruas. "Hier , behalt es und bedank dich bitte nicht.." sagte ich leise , ich machte das gerne.Denn weder ich,l noch jemand anders hätte es gewollt das ihr was passiert.
Ich nahm das Geld, das er so viel überhaupt dabei hatte war echt krass. Ich atmete erleichtert auf und fiel ihm um den Hals. Ich küsste ihn auf die Wange und nuschelte ein kleines Danke. Ich stand auf und lief aus dem Zimmer ich rief Bruce sofort an und traf mich mit ihm um ihm das Geld zu geben.
Ichs eufzte, sie sollet doch nicth danke sagen -.- Ich machte das gerne. wirklich , ich hatte nur sorgen um sie.. wirklich , solche sorgen.Ich liess mich ins bett fallen und schlief ein.
Ich kam dann wieder rein nach einer großen Diskussion und wollte nochmal zu Nick gehen. Bruce hatte ich jetzt vom Hals. Ich sah das er eingeschlafen war und sah ihn kurz an bevor ich wieder raus ging, als ich Joe traf.
"Lieblingsschwester? Du hast doch nur eine." meinte ich lachend und boxte ihm gegen die Schulter. Joe war ja echt ein Hübscher Kerl und ein totaler Casanova.
*Gerade deswegen* sagte er grinsnend und nahm sie in die arme während er sie durchkitzelte und sich an sie schmiegdte. Ja mal wieder was was ichnciht bieten konnte oder was -.-
Ich lachte und hielt mich an ihm fest. "Joe... hör... damit... auf..." stotterte ich und lachte schon Tränen. Ich spürte wie er sich an mich schmiegte. Er war größer als ich und definitiv hatte einen verdammt tollen Körper. Das spürte ich schon an seinen Armen.
Ich lief dann aus meinem Zimmer vorbei ins Bad und lief die Treppen runter, ja habt ruhig euren spaß-.- Ich lief ins Bad und musste pinkeln :D Danach wusch ich mir die Hände , lief wieder hoch und sah beide kurz an ehe ich wieder isn zimmer.