"Klar... darf ich mich dann zu dir setzten ins Bett?" fragte ich dann und stand ebenfalls auf, falls er wollte das ich mich auf die Couch setzte. Ich strich mir über den Bauch weil ich Hunger hatte, wollte aber nichts sagen.
"Ja na klar , is doch groß genug " zwinkerte ich und kramte in meinen DVD's rum."Weisst du was ? Scuh dir mal eine aus , ich komme glecih wieder ja ?" ich lief dann eben nach unten und machte ein wenig knabberzeug in ein paar schüsseln.
Ich ging dann zu den DVD's und schaute welche wir gucken könnten. Ich zog einfach einen und legte ihn auf den Dvd Player. Ich setzte mich dann auf sein Bett. Man war das gemütlich :O *-* Fast genauso weich wie meins. Meins war aber noch etwas härter. Ich sah mich etwas um und sah seine Gitarren. Ich nahm mir einfach eine und spielte etwas darauf. Ich war auch leidenschaftliche Hobbymusikerin.
Als ich wieder hochkam , stellte ich die 4 verscheidenen Schüsseln ab. "sei ja vorsichtig madame , das is meine lieblingsgitarre" gab ich zu und grinste dann etwas."ehm, du spielst gitarre ?" fragte ich und setzte michd ann nebne sie.
"Ja ich spiele auch Klavier... aber nicht gut." meinte ich dann und stellte die Gitarre wieder weg. Ich hasste es wenn mir jemand zu hörte. Ich konnte auch singen, aber das musste ja niemand wissen :D Ich sah dann zu den Schüsseln und meine Augen wurden größer :O Omg hatte ich schon lange keine Chips mehr gegessen.
"Echt , cool. musst du mir mal bei Gelegenheit zeigen bitte" sagte ich lieb und setzte mich dann wieder aufs Bett hin. "Ohh , ich liebe die Dvd " sagte ich lächelnd und drückte dann auf Play."Und bedien dich einfach " meitne ich während ich auf die Schüsseln zeigte.
Ich griff natürlich sofort rein und schmolz förmlich dahin. Gott war das lecker. "Ach ne lass mal, ist alles ziemlich schlecht. Ich kann nicht spielen und singen auch nicht." meinte ich dann und wank ab, damit er das schnell wieder aus seinem Kopf strich.
"Naja gut , wenn du denkst"sagte ich leicht lächelnd. Irgendwie hatte ich das Gefühl das sie mir nicht so vertraute.. Ich weiss nicht.. Ich lehnte mich dann ins Bett zurück un dnahm mir ein paar Gummibärchen.
Ich schaute dann auf den Film und aß genüsslich weiter. Der lief schon eine Stunde und langsam wurde ich richtig müde... Ich schloss kurz die Augen und war plötzlich eingeschlafen o.O
Ich sah zu ihr runter , sie war eingeschlafen. Wie süüüüüüüüß *-* Ich schmunzelte leicht vor mich hin und stellte vorsichtig die Schüsseln weg.Ich wusste nicht ob ich sie jetzt eher hochnehmen und in ihr zimmer tragen sollte , oder ob sie lieber hier schlafen sollte.Ich deckte sie erstmal zu und sah sie an irgendwie tat mir das leid das sie sone erfahrungen machen musste.
Ich kuschelte mich in das Bett und fand es grade so endschön zu schlafen. Das Bett war so unglaublich fluffig und das Nick hier war bemerkte ich natürlich im Schlaf garnicht mehr. Ich träumte von meinen Eltern, als ich noch klein war.
Ich liess sie lieber erstmal hier liegen , ihc war ehi noch nicht wirklcih müde , ich merkte das sie etwas unruhig war schuat aber dann leise den Film weiter.
Ich wurde ruhiger und wachte dann nach 1 Stunde wieder auf. Ich sah das ich eingeschlafen war und sah mich dann um. "Ouh gott... tut mir leid.." murmelte ich leise.
"Hey Schlafmütze" sage ich leise und blinzelte sie an. "Is schon ok Süße , kein ding " meintei ch der Film war jetzt auch schon zuende. "gut geschlafen ?"
"Ja das Bett ist so wahnsinnig weich und flauschig." meinte ich kichernd und kuschelte mich weiter in die Decke und das Kissen. "Aber ich geh gleich besser rüber, sonst schlaf ich hier wirklich noch ein bis morgen früh." sagte ich dann.