*NICHOLAS JERRY JONAS!* schrie sie und lief ihrem Sohn hinterher. "Nick.. bitte.. bleib erstmal hier, kläre das mit deinen Eltern... ich merke doch das ich der Grund dafür bin das die Familie Jonas kaputt geht, ich habe nie dazu gehört und ich werde es auch nicht... das heißt nicht das ich mich jetzt trenne oder sow, aber vielleicht täte und Abstand auch erstmal gut!" sagte ich dann und drückte seine Hand fest.
Wollte sie mich jetzt verarschen , ich setzte mcih für sie so an und dann kam sowas."Wie du willst " sagte ich unr udn drehte mich dann um , ich lief dann einfach wieder rein und drehte mich auch nicht mehr nach ihr um , meine fresse was war mit ihr los -.- "Danke mum ich bin stolz auf dich , wirklich 2 sagte ich ironisch und sauer."Du hast echt verkackt bei mir , lass mich ja in ruhe und wenn du mich noch einmal ansprichst dann kannst du was zu hören bekommen.ich verschwnad in mein zimmer und schloss mich ein.
Ich sah ihm hinterher und schüttelte den Kopf. Es war doch echt alles fürn Arsch. Ich seufzte und erstmal in die neue Wohnung bzw, ich suchte mir dann irgendwann was eigenes wenn ich genug Geld verdiente.
Ich hatte un bereits ein haus besorgt was schon einhgerichtet war davon wusste sie nixhts aber da konnten wir ja wohl jetzt aich vergessen -.- ich wusste nicht wa ich macjen sollte und drehte die musik laut auf