Ich sah Nick hinterher und man sah ihm an das ihm nicht passte das Joe und ich so gut verstanden, aber warum nicht? Ich spürte auch das Joe mir immer näher kam o.O
*Lust ne Dvd zu schauen , oder rauszugehen oder so ?* fragte Joe.Ich schloss meine Tür und öffente das Fenster , ich zog mir was über und stieg aus dem Fenster runter in dne Garten.
"Ja lass uns raus gehen.. und Joe... Bitte unterlasse das!" meinte ich grinsend und spürte seine Hand auf meinem Hintern. Ich machte sie wieder hoch und ging schonmal runter.
Ich schmiss ein paar Körbe am Basketballkorb und merkte wie Joe runterkam , mit Demi.War ja klar -.- "Sorry, ichgeh mal wieder " meinte ich dann und warf Joe den ball zu , ich leif dann wieder ins Haus rein. Ich hatte kein Bokc darauf.
"Nick!" rief ich dann und ging auf ihn zu. Ich hielt ihm am Arm fest und sah ihn an. "Jetzt komm schon, sei nicht so. Ihr seit meine Brüder bitte bekriegt euch doch nicht so. Das ist total schwachsinnig." meinte ich dann zu ihm und sah auf zu Joe.
" Sorry Süße , aber ich hab kein Bock mich mit ihm abzugeben wenn er 1 so viel scheiße labbert und 2 dich ehi nur versucht rumzukriegen.. du kennst ihn nicht " ich hatte kein bock das er mir wieder alles nahm.Ich schüttelte den Kopf und lief hohc.
Ich seufzte und ließ ihn hoch gehen. "Joe... warum ist er denn so schlecht auf dich zu sprechen? Also ich meine... warum versteht er nicht das wir beide... Um Gottes Willen ich könnte niemals mit dir in die Kiste steigen. 1 Weil wir jetzt Offiziell Geschwister sind und 2 Weil du einfach voll nicht mein Typ bist." meinte ich kichernd.
*Echt nicht ?* meitne er nur , jetzt würde er gleich ehi nichts mehr von ihr wollen. *Naja..* meitne er dann nur nud liess den Ball liegen. *Eigentlich hat er recht* meinte Joe dann nur , ich lief hoch ins Zimmer und packte einige Sachen zusammen, so das mein Zimmer wieder aufgeräumter war.
"Ja tut mir leid Joe....du wolltest mich wirklich nur in die Kiste kriegen nicht wahr? Mhm... sorry aber du bist nicht mein Typ..." meinte ich dann und sah ihn an.
*Naja , ich wollte es schon mal ausprobieren , cih meine , hamma körper , hammer aussehen , du bist toll Demi* sagte er. Ich schnappte mir meine autoschlüssel. "Mum ? ich bin eben nochmal bei Starbucks." meite ich und lief dann raus , wow , schien wiohl doch nicth das wahre zu sein ;) Ich öffente mein Auto und stieg ein.
"Danke Joe, das nehm ich mal als Kompliment auf... Aber ich weiß nicht... Du siehst schon gut aus aber du bist nicht mein Typ Sorry....." meinte ich dann und setzte mich auf die Hollywoodschaukel. "Und warum tickt dein Bruder so aus... wenn es darum geht das du ein Mädchen hast?" fragte ich dann direkt.
*Darüber rede ich nicht , sorry..* meitne er nur und setzte sich neben sie. "Hey ?" reif ich aus dem Auto."soll ich was von Starbucks mitbringen ?" fragte ich einfach während ich das auto anschmiss
"Ouh okay... sorry geht mich auch nichts an." sagte ich dann schnell und sah Joe an. "Ja ich nehm das selbe was du mir gestern mitgebracht hast." rief ich dann. Ich sah Nick an und musste mich an gestern nacht erinnern. Es hatte sich sehr schön angefühlt... Ich sah seufzend in den Himmel.
"Joe ?" reif cih und fragte ihn. *Hmm , nein danke* "Okey.." cih fuhr dann eben los und sah nochmal kurz demi an ich lächelte und fuhr eben zu starbucks. Ich kaufte das wie immer und furh nach 30 min zurück
"Naja aber ich bin froh das ich so nette Brüder habe." sagte ich zwinkernd zu Joe und umarmte ihn. Sie machten was ganz anderes aus mir... Sie waren echt eine wundervolle Familie <3