Ich kam dann wieder nach Hause und hielt mir meinen Pullover vors Gesicht. Bruce hatte mich abgefangen und ich schuldete ihm noch knappe 250$. Naja da ich das Geld nicht hatte war das so ausgeahtet. Die Schule war auch nicht wirklich schön gewesen. Obwohl ein Hübscher Typ mich angesprochen hatte. Ich schlief schnell hoch in mein Zimmer und kühlte das Auge.
Ich überschminkte das Blaue Auge und die rote Wange so gut es ging. Man sah fast nichts mehr nur so kleine Art Augenringe. Ich zog meine Schuhe aus und hörte Nick mit seinem Schlagzeug. Ein Haus voller Musiker war schon toll, aber das sie sich stritten wegen mir, war echt kacke.
Nach einer Weile war ich echt fertig , ich liess mich dann aufs Bett fallen. *FAMILIE JONAS ? ESSENNN* rief Mum. Ich lief aber nicht runter ,ich hatte kein Bock.
Ich mekrte wie jeder runter ging, nur Nicks türe hörte ich nicht. Ich ging nach unten und setzte mich an den Tisch. Niemand bemerkte mein blaues Auge auch wenn Joe mich so komisch anschaute. Nachdem Essen nahm ich einen Teller und brachte ihn Nick hoch.
Als es an der Tür klopfte , seufzte ich. "Ja bitte ?" fragtei ch und leif zur Tür. "Hey demi.." meite ich und sah sie komisch an. Was hatte sie im Gesicht.??
"Hier was zu Essen." meinte ich und sah nach unten als ich seinen Blick wegen meines Gesichtes sah. Ich hatte keine Lust auf diskussionen. Ich gab ihm den Teller.
Ich zog sie am Handgelenk rein , ich sah sofort das sie was im Gesicht hatte. Ichs tellet den Teller an die Seite und zog ihr Gesicht am Kinn zu mir , vorsichtig fuhr ich mit mienem Daum über ihr aueg und ihre Wange."Wer war das ? "fragte ich leise
Ich sah ihn an und musste in seine schönen Augen schauen."Niemand.. ich bin gestolpert und hab mir das Augen angeschlagen." meinte ich dann und sah ihn an.
Ich lachte leise auf." Sorry Demi.. aber.." ich glaubte ihr das natürlich nicht.Ich strich ihr etwas die Wange. "Sag mir bitte die Wahrheit"meintei ch ehrlich und sah sie seufzend an.Wer auch immer das war -.- spinnt der ?
"Das war ein Freund von mir... Ich schulde ihm Geld er hat mich nach Der Schule abgefangen." meinte ich und wank ab."Halb so schlimm wie es aussieht." versuchte ich zu lügen.
"Ja wenn man 3 Schichten Makeup raufmacht , schwer zu erkennen"meinteich leise und leiss sie leicht los. "Brauchst du was Demi ? Soll ich dir irgendwie helfen ?" ich wusste das sie keine Hilfe wollte , sie würde emin Geld nicht annehmen weil sie sagen würde , ich muss da alleine durch und ihm das back geben.
"Nein Nick, das ist meine Sache ich hab mich in die Scheiße reingeritten da muss ich jetzt selbst durch. Ich krieg das schon hin.. " meinte ich lächelnd. Ich wusste das Bruce die Schulden wegfallen lassen würde wenn ich ihm meinen Körper zur Verfügung stellte.
Ich nahm ihr Gesicht wieder in meine Hände. "Mach nichts.. was ich nicht auch machen würde" meinte ich nur , auch wenn ich sie nicht lange kannte. Bitte , sie war meine Schwester :o "Mach nichts falsches Demi.."warnte ich sie.
"Was soll ich denn machen Nick? Also was soll ich denn falsches machen?" fragte ich dann und schmiegte unauffällig meine Wange gegen seine Hände. Ich sah ihm weiterhin in die Augen.