"Das tut mir echt leid..2 sagte ich und schluckte. Unrecht hatte sie nicht , mein diabetes machte es mir nicht gerade leicht mit einer Grippe und so."Wird schon"meinte ich dann knapp und sah sie an" Du Demi ? Wir gehen.. bald auf Tour.." sagte ich leise
Ich sah ihn dann an.. war das jetzt sein Ernst? Schließlich war ich grade mal erst 3 Wochen hier, ich hatte meine Familie noch garnicht kennen gelernt... "Cool darf ich mitkommen?" fragte ich dann.
Ich atemte durch."Tut mir leid , cih würde dich gerne mitnehmen. Aber mum erlaubt es nicht wegen schule und so " seufzte ich , sie würde mir schrecklich fehlen!
"Aber das ist nicht fair... ich konnte euch garnicht richtig kennen lernen... wir sind doch erst 3 Wochen zusammen." meinte ich dann und sah ihn an. Ich seufzte, das machte mich noch trauriger. Ich hatte mich sowieso total verändert seit ich hier war...
"Ich weiss Süße, aber das geht eben nicht."meitnei ch leise und fuhr ihre seite auf und ab."es tut mir wirklich leid , ich wollte es ja ändern , aber sie hat sich nicht umstimmen lassen " sagte ich und seufzte. Ich drückte sie leicht an mich. "wir sind ja in 1nem jahr wieder da"
"1 Jahr?" schrie ich fast. Ich schreckte auf und lief aus seinem Zimmer. Ich lief die Treppe runter nach draußen zu meiner Lieblingsstelle.... :( Ich wollte nicht das sie gingen... Vorallem nicht Nick und Joe... sie waren doch meine Lieblingsbrüder.. Mit ihnen hatte ich die letzten Tage so Spaß.
"Demi.." rief ich nach , ich wollte ja nach aber mir gings nicht gut , also schloss ich die augen udn trank was vom wasser.Man ich konnte doch auch nichts dafür :( Es tat mir doch auch leid. Ich döste etwas ein :o
Nach 1-2 Stunden kam ich total müde wieder her. Ich lief sofort in mein Zimmer und ging schlafen... Wann flogen sie denn? Wann gingen sie denn für 1 Jahr weg? :(
ICh schleif dann tatsächlich ein. Als meine Mum reinplatzte. *NICK, du hast das Essen verpasst..* Ich blinzelte auf und hustete leicht."Sorry mum.. " krächzte ich raus."krank" *Oh nicholas wieso hast du ncihts gesagt ?* "Geht schon"murmeote ich und sie verschwand wieder gleich würde sie mit essen und allem ankommen.
Ich wurde dann wach und sah auf die Uhr. Ich ging dann duschen und war total natürlich heute mal. Ich hatte mir ein Top angezogen, es etwas hoch gebunden und eine Hotpan angezogen. Ich drehte die Musik auf, sodass Nick es nicht allzusehr hörte und ging meinem 2ten Lieblingshobby neben der Musik nach, dem Tanzen.
Ich konnte nicht schlafen durch Demis musik , wir hatten uns seit gestern nicht mehr gesprochen.Der schlaf tat gut ich hatte noch fieber aber es ging schon. Ich aß dann was und lief ein wenig durch mein Zimmer. Ich entschloss einfach rüber zu gehen , also ging ich zu demi ohne anzuklopfen kam ich einfach rein und liess micha uf ihr bett plumsen.
Ich tanzte weiter und bemerkte garnicht, das Nick ins Zimmer gekommen war. Ich sang zu der Musik mit. Ich hoffte mich hörte und sah keiner, denn das wäre mir echt peinlich gewesen.
Ich war dann fertig und machte die Musik aus. Ich wollte mich umdrehen und aufs Bett schmeißen als ich plötzlich Nick sah. "Huch.. was machst du denn hier? War die Musik zu laut?" fragte ich dann und sah ihna n.
Ich schüttelte den Kopf , ein wenig laut war es schon. "ich wollte dich sagen." meintei ch leise und schloss schon halb wieder die augen."ich meinte.. dich sehen" meinte ich und schloss meine augen komplett.