Ich lief dann rein und setzte mich zu ihr aufs Bett. "Hey , ich wollte dich mal fragen ob du vielleicht lust hast , mit zu Starbucks zu kommen , oder ob ich dir was mitbringen soll ?"
"Öhm... Starbucks? Was ist das?" fragte ich knallhart. Ich hatte davon noch nichts gehört. Ich strich mir durchs Haar und aß das Müsli auf. Ich ging dann aus dem Schrank und hatte mir ein Schönes Top und eine Jeans rausgesucht.
"Oh du kennst es nicht , ok . Es ist ein Laden mit Getränken , Frappuchinos und sowas , es gibt aber auch cookies dort und Kuchen und so" meite ich und sah ihre klamotten an, die sie in der hand hatte. sie sahen gut aus.
"Öhm... bring einfach was mit was schmeckt." meinte ich dann und sah ihn an. "Aber ich hab kein Geld." meinte ich dann und das war auch schon so eine Angewohnheit. Ich musste mir das alles echt verkneifen.
"Demi , mach dir mal darüber keine Sorgen ok ?" meinte cih nur und stand danna uf."also bis gleich" ich fuhr dann zu Starbucks und holte uns 2 Caramel frappuchinos ehe ich mich mit nem cookie noch auf den heimweg machte.
Ich zog mir das dann an und es sah garnicht mal so schlecht aus. Ich zog mir noch ein kleines Jäckchen an und ich ging dann zu Denise. "Mrs. Jonas?.. Öhm ich meinte Denise?" rief ich dann und suchte sie.
Ich lief dann in die 3 Etage und sah sie an. "Wie sieht das aus?" fragte ich leise und strich mir verlegen durchs Haar. Ich wusste nicht ob das zu mir passte, ich wollte ja nur etwas angepasst sein.
Das sie sich so freute, war echt schön. Deswegen hatte ich auch die Sachen angezogen. "Okay gut... dann danke nochmal für die vielen Sachen." sagte ich ehrlich und strich mir durchs Haar.
*Kein Ding * sagte sie , sie machte das gerne. Ich kam dann wieder nach Hause und lief nach oben. "Deemiii ?" rief ich fragend und schlürfte an meinem Frappu
"Ja hab extra nen großen genommen " sagte ich lächelnd. "Ich hoffe es schmeckt dir" ich holte noch den cookie raus" oh un dhier , hab dir noch nen cookie mitgebracht"
"Danke Nick." meinte ich dann und nahm das alles. Ich ging dann nach oben und ich verstand mich jetzt auch mit ihm, dachte ich zumindest. Ich war froh das ich in einer so tollen Familie war. Ich pflanzte mich auf mein Bett und bekam erst nicht mit was unten abging.
Wow , das war alles ? Sie war irgendwie so undankbar. Ich leif runter , diskusionen hier ? *Ich wollte nur mal wissen wie ihr mit Demi klarkommt * meinte mum. alles labberten wie toll sie doch sei und so. Ich zuckte die schultern."Ich weiss im moemtn ncoh nicht so ganz was ich von ihr halten soll"gab ich zu