Ich kam dann mit meinem kompletten Gepäck an und sah mir erstmal das Haus an :O Ouh mein Gott, das war riesig. Als Denise mich im Weisenhaus besucht hatte und meinte sie würde mich Adoptieren, war ich das glücklichste Mädchen der Welt, doch jetzt hatte ich echt Schiss. Meine Pflegerin hatte mich hier abgesetzt. Ich wusste nicht viel über die Familie, nur das es 4 Jungs waren und das ich jetzt die 5te im Bunde war. Eine Schwester hatten sie jetzt, hoffentlich akzeptierten sie mich auch. Ich ging dann an die Türe und klingelte nervös.
Ich hatte mich ewig auf diesen Tag vorbereitet gehabt. Ich kam dann an die Tür " ich geh schon"meinte ich und öffnete sie :o omg ! das mädchen war ja wunderschön. "du bist.. Demi richtig ?" fragte ich undnahm ihr ihre Koffer ab. "Komm rein und willkommen zu huase"
Die Türe wurde aufgemacht und ich erschrak mich sofort. War ich auch beim richtigen Haus? Aber ich erinnerte mich... Jonas.. Denise Jonas. Ouh mein Gott, mir rutschte das Herz in die Hose.... Noch schlimmer konnte es nicht werden.
Ich lief in den Flur und stellte die Koffer ab , danach lief ich wieder zu ihr und hielt ihr meine Hand hin" Komm rein kleine , wir wollen dich doch begrüßen" ihr blick war zu herrlich , ich msuste leise lachen.
Zögernd nahm ich seine Hand und ging dann rein. Ich kam in einen hellen riesen Empfang. Ich schluckte und schloss schnell wieder den Mund da er offen stand. Ich hatte noch nichts gesagt... Ich war einfach zu nervös... ich wohnte jetzt bei STARS :O
"Dein Blick sagt mir , du weisst wer wir sind und auch wenn es dir schwer fallen wird , seh uns einfach als normal an , als das was wir auch sind." ich liess ihre hand sanft los dabei fiel mir auch wie weich sie warne."Wenn du möchtest , zeig ich dir dein zimmer ?" sagte ich und nahm ihre Koffer
"Naja... normal... wie mans nimmt." meinte ich dann und sah mich weiterhin um. Ich war echt total geflasht. Ich nickte dann und lief ihm immer hinterher. Ich wusste garnicht wie ich mich verhalten sollte... Im Weisenhaus wars ... einfach nur anders.
"Ach komm schon Dems" grinst eich. "Ist das oke wenn ich dich so nenne ?" fragtei ch und lief dann hoch in ihr Zimmer."Also willkommen daheim" sagte ich und war froh das wir jemanden sowas bieten konnten. Ich stellte ihre Koffer auf dem bett ab
Ich wollte ja nicht unfreundlich sein, aber ich wusste jetzt schon das dass nicht meine Welt war. Außerdem musste ich mich erstmal an das alles gewöhnen... Ich war eine Arme Kirchenmaus. Ich hatte nur zerfetzte Klamotten.. nichts richtiges.. Ich war eben so wie ich war und ich war auch ziemlich schüchtern und auch oft fies. "Mhm... von mir aus..." murmelte ich dann und sah mir dann mein Zimmer an. "Und danke..."!
Okey , gerade glücklich wirkte sie ja nicht .. Mhm.Ich hatte angst das das hier alles total schief lief. "Hab ich was falsch gemacht?" fragte ich einfach , ich hatte das gefühl so mochte das hier nicht so , vielleichr hatte ich sie falsch empfangen oder so?! ich fuhr mir einmal durchs haar und sah sie an.
"Nein.. nein schon gut... nur ich muss mich erst an das alles hier gewöhnen." sagte ich dann und packte meine dreckigen Klamotten aus. Ich sah ihn dann an. *NICK?!* hörte ich eine Frauenstimme rufen, ich erkannte sie sofort. Es war Denise.
"Achso .. ehm , dein Kleideschrank befindet sich dahinten" ich zeiget drauf , es war ein Begehbarer und er war komplett neu gefüllt. "Meine mama wusste nicht ob dud as magst , aber schau einfach mal rein" sagte ich grinsend. "JA ?" reif ich nach unten und lief zur tür.
"Okay... danke." meinte ich und lief zu der Türe und kam in einen riesen Raum mit neuen Klamotten und alles o.O Ich sah mich um und das waren Sachen von Gucci, Chanel und all das. Ich schluckte und die Sachen entsprachen auch noch meinem Geschmack. OUH MEIN GOTT und diese Schuhe. Ich war grade innerlich am sterben :O Ich fasste die Sachen mit einem riesen Lächeln und zitternden Händen an.
*Ist sie schon da?* fragte Denise ihren Sohn und lächelte. Sie war froh das sie sie adoptiert hatte. Sie fand Demi sehr faszinierend.
"Wir kommen sofort Liebste " grinste ich und sah wie sie zitterte. Ich lief zu ihr und zog sie mit mir mit."Okey, das war zuviel für den Anfang he ?" fragtei ch lachend und zog sie an der Hand mit runter."Lass uns erstmal was essen." unten wartete die ganze Familie auf sie.