"Wow Joe.... nicht so hastig mein Lieber!" meinte ich dann und grinste ihn an. Ich war echt in so Sachen sehr fies. Ich stand auf und lief durchs Zimmer. Ich tanzte verführerisch durch sein Zimmer und zog mir halb mein Shirt nach oben. Ich zwinkerte ihm zu und wollte es nicht übertreiben. Ich verschwand schnell aus dem Zimmer. Denise würde mich sicherlich umbringen :D
Er lachte nur * Wir sehen uns kleine* lachte er und schloss dann die Tür.Ich stand langsam auf , denn mir war echt murmelig. Langsam lief ich ins Bad rüber und fuhr mir durchs haar. Danach msusste ich mich übergeben.
Ich wollte auf Toilette gehen und hörte jemanden brechen. Ich machte einfach die Türe auf und sah das es Nick war. "Hey Nick..." meinte ich dann und sah ihn besorgt an. Ich machte ihm einen kalten Lappen und gab ihm etwas zum Mund abwischen. "Du bist ganz heiß." sagte ich als ich seine Stirn fühlter.
Als ich fertig war merkte ich wie Demi rein kam -.- super. voll peinlich ehi.Ich wusch mir ersmtal den Mund aus. "Danke.."meinte ich dann wegen des Lappens. Ich spülte und fuhr meine Stirn entlang. "Ja.. ich fühl mich nicht so"meinet ich leise
"Das sehe ich bzw... fühle ich..." Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und fuhr es entlang. Er hatte bestimmt Fieber. Ich sah ihn besorgt an. "Soll ich deiner Mum bescheid sagen?" fragte ich dann und ließ ihn langsam wieder los.
Ich schüttelte den Kopf."Geht schon.."mrumelte ich leise und seufzte. Ich sah dann auf den Boden und lief zurüc in mein Zimmer.Ich war ganz schön fertig irgednwie. Ich leget mich wieder ins bett und schanfute aus.
Ich machte mir ernsthaft sorgen, aber ich wollte ihm jetzt auch nicht auf die Nerven gehen.... Ich ging ihm trotzdem nach und ging langsam auf ihn zu. "Kann ich dir was bringen?" fragte ich dann und setzte mich lächelnd zu ihm.
"Ehm.. vielleicht ein Wasser , das wäre echt schön" sagte ich lieb und setzte mich leicht auf. Ich atetme schwer durch , ich hasste es krank z u sein-.-
"Okay bring ich dir..." hauchte ich dann und lief nach unten. Ich holte ihm ein Glas Wasser. Er sah so unglaublich Hiflos aus wenn er krank war. Das hatte ich in der Folge Living the Dream mal gesehen, als er krank war und sie einen Auftritt absagen mussten. Da hatte ich geweint... Ich war nie besonders ein Fan gewesen, aber sie machten echt tolle musik.
Ich hustete leicht vor mich hin und hoffte sie würde bald wiederkommen. Es wasr unglaublich scheiße krank zu sein und das war ich auch nicht oft .. Aber ich hasste es wie die Pest. Ich liess mich ins bett zurück sinken und seufzet
Ich lief dann ins Zimmer rein und hätte am liebsten wieder geweint, ich hatte schon nasse Augen. Ich lief dann zu ihm und gab ihm das Wasser. "Soll ich dir noch was bringen?" fragte ich dann süß.
Ich sah das sie Tränen in den Augen hatte , sofort setzte ich mich auf."Ist was passiert ?" fragtei ch leise und strich ihr sanft die Wange ich nahm das wasser dankbar entgegen."Danke"fl+sterte ich und machte platz damit sie sich setzte konnte.
Ich setzte mich neben ihn, wenn ich so emotional war, war ich immer unglaublich anhänglich. Ich klammerte mich an ihn und drückte mich an seinen Köper. "Ich kann das nicht sehen, wenn du krank bist.... ich habe diese Folge gesehen als du krank warst... ich habe geweint wie ein kleines Kind." murmelte ich leise und musste mich zusammenreißen.
Ich rollte mit den augen , sie hatte das gesehen wie die halbe welt. ich ahsste diese folge -.-" Oh man , das tut mir echt leid. naja mir gings echt scheiße aber .. du brauchst doch nicht wienen süße" sagtei ch leise, zum glück sah man mir meine röte ehi nicht an , ich zog sie an mich und strich ihre arme auf und ab.
"Doch..... ein Mädchen aus dem Waisenhaus ist an einer normalen Grippe gestorben... und ich finde das total schrecklich, wenn jemand krank ist... deswegen tut mir das jetzt voll leid und alles." Ich legte meinen Kopf gegen seine Brust. o.O Das war echt komisch, die Situation grade.