"Wenn du willst dann schlaf ruhig hier"sagte ich lieb und strich ihr sanft die arme entlang."Also wenn nicht , dann kann ich dich auch rüber bringen oder so ?" ich meiten das alles natürlich nur lieb. Sie sah so neidlich aus *-*
"Nein, also wenn dir das nicht ausmacht würde ich gerne hier schlafen. " meinte ich dann gähnend und erschrak leicht als er über meinen Arm strich. Auf so süße Berührungen war ich nicht drauf vorbereitet. Sonst wurde immer nur grob mit mir umgegangen.
Ich zog sanft wieder meine Hand weg " sorry , wollte dir nicht zu nahe kommen oder so " sagte ich lieb und deckte sie richtig zu."Na dann , schlaf gut " sagte ich lieb und legte mich auch langsam hin.
"Schon gut, bin das nur nicht gewohnt, das jemand so lieb zu mir ist." sagte ich dann und schloss auch wieder die Augen. "Danke Nick und schlaf gut." sagte ich dann leise und war auch sofort wieder eingeschlafen. Achja war das schön *-*
Ich schlief auch ruhig und wurde mitten in der Nacht wach. Ich sah dann ihn neben mir schlafen und fands total süß. Ich strich mir durchs Haar und beobachtete ihn bis ich wieder einschlief. Aus irgendeinem Grund legte ich meine Hand auf seine und umschlang sie.
Ich wachte am morgen auf und blinzelte umher. Ich merkte wie die Hand von demi auf meiner lag , die andere auf meiner brust.Ihr fehlte sicher Nähe. "Demi " meinte ich leise und strich sanft ihre Wange entlang.
Ich wurde wach und sah dann wie nahe ich ihm war. Ich schrak zurück und stand schnell auf. "Tut mir leid.." meinte ich dann erschrocken und sah auf die Uhr. Ich musste sicherlich auch bald in die Schule.. -.-*
Naja ich dachte schon das ihr das alles nicht gefiel. "Hör auf dich zu entschuldigen he ?" sagte ich lieb und stand langsam auf , ich öffente das Fenster und suchte mir sachen raus."Soll ich dich heute in die Schule fahren ?"
"Wenn du das möchtest, klar gerne." meinte ich dann und strich mir durchs Haar. Ich war echt verwirrt warum war er plötzlich so nett.... Ich ging dann aus dem Zimmer und Joe kam mir entgegen, der mich angrinste :D Ich ging lachend in mein Zimmer und zog mich schnell um für die Schule.
Joe kam nur in mein Zimmer. *Hat sie etwa hier geschlafen ?* meinte er irgendwie angepisst. "ehm , ja ? Ein Problem damit ?" fragtei ch udn schüttelte den Kopf , er zog nur wieder ab und lief irgendwie zu Demi. *Demsssssii ? Soll ich dich in die Schule bringen ?*
"Joe... öhm... Nick macht das schon aber du kannst mich gerne abholen, wenn du magst." sagte ich dann lieb und zog mir meine Schuhe an. Ich hatte einen schönen Blumenrock mit einem weißen Top an, meine Stiefel passten nicht wirklich also probierte ich einfach mal neue Schuhe aus, Ballerinas. Noch nie hatte ich sowas getragen.
*Nick macht das ?* meinte er nur und schüttelte den Kopf. *Was willst du iegentlich mit dem Schwachkopf? Der kann doch gar nichts..* meinte Joe dann nur angepisst. Hallo -.- tickt er jetzt völlig ? *Der hatte schon seit Jahren keine Freundin mehr und wer weiss ob der schon sein erstes mal hatte.* meinte er nur. "Ja mach mich noch schlecht.."murmelte ich zu mir und zog mich fertig an.
"Wow Jungs... was soll das bitte? Ich bin keine Trophäe, ich bin eure Adoptivschwester außerdem bin ich vergeben. Ich will niemanden von euch beiden. Und Joe hör auf ihn so nieder zu machen. Er hat viel tolles an sich, genauso wie du!" meinte ich dann und schüttelte den Kopf. Ich nahm dann meine Tasche. "Ich glaube ich gehe lieber alleine zu Schule und komme auch allein heim." meinte ich dann und ging nach unten.
"Danke Joe , danke. du bist echt der Beste " meitne ich lief in mein Zimmer udn knallte die tür-.- ich wollte nur ne gute beziehung haben zu ihr und joe versaute alles , ich blieb den tag im zimmer.