*Ja , naja , so sind wir Jonas eben* grinste er und umarmte sie er drückte ihr leicht küsse am hals auf. *und du bist sicher das du es nicth ausprobieren willst?* meinte er hauchend und verführerisch. Ich kam mit dem Auto angefahren udn schüttelte nur den Kopf als ich das sah.Joe war so ein Arsch -.- Ich steig aus , gab ihr ihren becher und verschwand wieder hoch.
Ich sah Nick hinterher und seufzte, dann sah ich Joe. "Natürlich würde ich es ausprobieren, ich bin schließlich keine Jungfrau mehr, aber dein Bruder, bekommt bestimmt dann noch mehr einen Anfall, das will ich nicht. Ich will nicht das ihr euch zerstreitet wegen mir." hauchte ich leicht und genoss seine Küsse an meinem Hals.
*Ach Demi , komm schon.Scheiß doch auf ihn..* er wusste eben wie man frauen rumbekam -.- jeden tag , jeden 2 tag eien neue. Ich kauerte mich aufs bett und fraß die gummibärhcen von gestern weiter.
"Joe weißt du? Ich hätte echt Lust, aber es tut mir leid das kann ich nicht... ich weiß nicht warum aber das kann ich Nick nicht antun." sagte ich ehrlich und sah ihn an. Es tat mir wirklich leid :(
Er suefzte so laut das ich es bis hier oben hörte. Er war sichtlos enttäusct. *Ok..* er liess dann auch langsam von ihr ab. Ich liess mich ins bett sinken und wurde shcon wieder müde-.-
"Es tut mir echt leid, du bist echt ein toller Kerl, aber Nick... Nick ist anders... er fasziniert mich!" meinte ich dann und sah ihn an. Ich wusste das ich nicht so ehrlich sein sollte.
*Nick fasziniert dich , alter .. * er lachte leicht , joe war in letzter zeit echt fies seit dem er nur noch seine mädels hatte und solo karriere nebenher machte.Ich schlief dann einen moment lang ein.
"Was ist daran so schlimm? Ohne Spaß Joe.... er ist so... keine Unschuldig und das fasziniert mich so an ihm." meinte ich dann leise und sah ihn an. Ich strich mir durchs Haar.
*weil.. nichts. is ok -* er stand dann auch auf und sah sie an *ich geh rein , kommst du * meinte er nur und lief vor er wollte nichts anderes als sie. das merkte amn
"Weil?" harkte ich nach und lief ihm hinterher. Ich sprang ihm auf den Rücken und hielt mich gut an ihm fest. Ich merkte das er noch was sagen wollte und das würde ich jetzt auch aus ihm raus quetschen.
*Weil keine ahnung.. ich mag es einfach nicht wenn er mehr gemocht wird als ich , weil ich eigetlich immer der bin ich werd da halt immer total eifersüchtig* meinte er und hielt sie gut fest.
"Was heißt hier denn mehr gemocht? Das ist doch kein Konkurrentskampf... ich meine... ihr seit doch Brüder klar das man mal versucht besser als der andere zu sein, aber ihr habt euch doch gerne und sow." meinte ich dann. "Ich mag euch beide gleich gerne." sagte ich dann und klammerte mich an ihm fest.
*Dennoch ist es so und er wird ja auch schnell eifersüchtig und so* meinet er , ich schlief oben weiter und welzte mich im bett.Joe lief nun rein und die Treppen hoch
"Mhmm... aber nicht das ihr euch noch mehr streitet wegen mir und alles. Das möchte ich nämlich nicht." meinte ich dann und strich ihm sanft über die Brust. Ich durfte das ;D ich war seine Schwester :D
*Das werden wir auch nicht..* mrumelte er und verschwand lachend mit ihr ins Zimmer.*Lass uns was machen Demi* sagte er verführerisch und leiss sich mit ihr aufs bett fallen. Ich wurde langsam wieder wach und fühlte mich nicht gerade gut.