Ich ging dann nach unten und wollte mich nochmal bei Nick bedanken, als ich sah das die ganze Familie da war. Ich lehnte mich an die Wand und lauschte was es so zu bereden kam. Ich war schon geknickt, weil ich nicht dabei war. Schließlich sollte ich doch zur Familie gehören.
*Hmm Nick wieso das denn ? * fragte mum. "Ich weiss nicht , ich finde.. sie eben noch was komisch , keine Ahnung , ich werd eben nicht schlau aus ihr" meinte ich und verschrenkte meine Arme vor der Brust. *Ich wollte nachher erstmal mti ihr alleine reden wie sie sich hier fühlt*
Das er mich nicht mochte, das hatte ich bereits gemerkt... und wie dachten die anderen darüber? Mochten sie mich oder nicht, denn viel versprechend hörte sich das nicht.
*Also ich find sie super , sie is total niedlich und ihre art is einfach süß* sagte Joe -.- Ja klar man."Schön , du bist doch der erste der sie wieder flachlegen will man" meitne ich nur. §"Da biste ja immer gut dabei.." *Nick..* meinte meine Mum.
Wow... gut der Spruch war jetzt echt fies. Also hatte er die Meinung das ich nur zum Flachlegen gut war? Toll... Ich ging schnell nach oben und zog die Sachen wieder aus. Ich zog meine wieder an und packte meine Sachen. Ich würde nicht hier bleiben.
"Ja was denn , Joe legt doch jede flach .." auf dem Weg nach oben , sah ich wie Demi in ihr Zimmer rannte -.- Super.. "scheiße.." murmelte ich.Ich lief hoch ztu ihr. "Dems ?"
Ich war die Rosen herunter geklettert und lief mit meinen Sachen davon. Das war mir doch echt zu doof, da würde ich lieber wieder ins Waisenhaus gehen. Ich steckte mir ne Zigarette an und lief dann zum Friedhof, an den Ort an dem ich mich am wohlsten fühlte. Es regnete natürlich wieder wie aus Eimeern.
Wir kamen dann wieder hier an , noch immer war ich eher still.Ich schloss dann auf und lief rein. "Sorry Mum , wir waren noch etwas draußen" saget ich dann und d asie wusste das es wegen mir war , fand sie es auch ok. Ich legte meine Sachen ab und sah dann kurz zuDemi. "Ich bin auf mienem Zimmer.." meinte ich udn lief hoch
Ich sah ihm dann hinterher als er hoch ging. Seinen Abgang verstand ich nicht und vielleicht sollte ich mich mal ernsthaft mit ihm unterhalten. Ich ging aber erst duschen und zog mir eine Hotpan und ein Shirt an, das Denise ausgesucht hatte und es stand mir auch. Ich ging dann zu Nick ans Zimmer und klopfte. "Darf ich rein kommen?"
Ich hatte mich in der Zeit etwas frishc gemacht und lag in ner Boxxer und nem Shirt auf dem Bett. "Klar , komm rein Dems" sagte ich dann ein wenig lauter das sie es auch hörte.Ich schaute nebenbei ein wenig Fernsehen.
Ich kam dann rein maschiert und ging dann auf sein Bett zu. Ich setzte mich auf die Bettkante und sah auf den Tv. "Ich wollte ... mich nochmal bedanken und entschuldigen." meinte ich dann zaghaft. Ich hoffte er nahm das auch alles so an.
Ich sah sie etwas verwirrt an und machte Platz auf dem Bett."entschuldigen ?" fragte ich und fuhr mir einmal durchs Haar , gott was schon wieder für scheiße im Tv lief -.-
"Naja das ich immer so unfreundlich bin und so zickig. Das soll nicht böse gemeint sein, aber so ist meine Art bei manchen." meinte ich dann und strich mir verlegen durchs Bett. Ich sah ihn dann an und dann auf den Tv. Nur kacke lief -.-
"Ist nicht shclimm , ich denke mal es auch total die Umstellung für dich aufeinmal hier zu sein oder so " meinte ich ehrlich und stand auf. "Lust auf ne Dvd ?" fragtei ch einfach.