"Na das Handtuch ich hab keine Ahnung wo euer Bad ist." meinte ich dann und sah Nick hinterher. Er war echt komisch. Also mein Lieblingsadoptievbruder wurde er schonmal nicht :_D
"Danke, bis später." Ich schloss die Türe vor seiner Nase und ging erstmal schön, ausgiebig duschen. Ich ging dann mit dem Handtuch um den Körper schnell in mein Zimmer. Ich zog mir Unterwäsche an und zog meine zerrissene Leo-Strumpfhose an, ein Schwarzes Shirt darüber und meine schwarzen Stiefel. Ich tappte dann frisch geduscht, gestylt und geschminkt nach unten.
*Demi ? Ich würde bitte gerne das du heute erstmal zu hause bleibst * sagte Denise , sie schien noch zeimlcih sauer zu sein wegen gestern.Ich wusste gar nicht was ich tun sollet mir war total langweilig.Joe war in seinem Zimmer, ich wette ich würde dems da auch gleich finden.
Ich sah meine Adoptivmutter an und zog beide Augenbrauen zusammen. Ich seufzte und ließ das essen dann liegen, was ich mir grade gemacht hatte. Das war auch so eine Angewohnheit. Wenn ich Mist gebaut hatte durfte ich nie was essen. Ich lief dann in mein Zimmer und verschanzte mich auf dem Bett. Ich sah mich dann um und sah das ich einen Fernseher hier hatte. Ich machte ihn an.
*Demi..* sie lief ihr sofort nach , sie wollte keine schlechte Mutter sein , das tat ihr dann immer so leid.Sie nahm das Essen mit und brachte es ihr aufs Zimmer.*Meinetwegen ess auch hier , aber iss was kindchen*
Ich sah sie an und sah das sie Essen in der Hand hatte. "Ich darf was essen?" fragte ich verwirrt und nahm das natürlich dankend in die Hand. Ich war total verwundert. Ich strich mir durchs Haar und hatte meine Schuhe aus gezogen. Meine Strumpfhose war jetzt noch mehr zerissen, als ich mich gesetzt hatte. Ich fing dann an zu essen.
*Demi ? Du darfst essen wann du möchtest nur das das klar ist* sagte sie und setzte sich neben sie.Sie strich ihr Rücken entlang. *Schon deine neuen Sachen gesehen ? Ich hoffe es gefällt dir ?*
Sie war so unglaublich lieb zu mir.. und ich? War total unfreundlich zu allen hier im Haus. Das ich gestern zu spät war, tat mir leid. Ich sah sie an und stellte das Müsli neben mich auf den Tisch. "Die Sachen sind der Wahnsinn, aber bestimmt wahnsinnig teuer... das hätten sie nicht für mich ausgeben brauchen, ich habe so teure Sachen garnicht verdient." sagte ich.
*Hey hör mir zu Süße , du gehörst jetzt zu den Jonas und hier spielt Geld , und Berühmtheit keine Rolle , wir sind eine Familie die sich liebt und die die normalste Familie der Welt is he ?* #sagte sie , unsere Familie war noraml. Das is normal wie sind weder abgehoben , sonst noch was anderes.
Ich sah sie lächelnd an und fiel ihr um den Hals. "Danke Mrs. Jonas." sagte ich leise und ließ sie dann beschämt los. Ich sah an mir herunter. Vielleicht sollte ich es einfach akzeptieren. Vielleicht sollte ich mich mal etwas mehr hier anpassen. Ich würde mich gleich umziehen zumindest, mal was von den neuen Sachen anziehen.
Sie drückte sie leicht an sich. *Ich hab auch kein Problem wenn du mich Mum nennst, wenn es dir noch nicht zu viel ist* sagte sie grinsend. *Ich klass dich mal wieder alleine und ess dein Müsli Süße* sagte sie und ging auch wieder.
Als sie ging sah ich ihr hinterher. Ich hatte doch keine schlechte Adoptivfamilie. Ich ging dann an den Kleiderschrank und schaute mir die Sachen etwas länger an, während ich mein Müsli aß. Achja waren hier schöne Klamotten bei *-*
"Öhm klar bin in meinem Kleiderschrank!" rief ich dann und aß das Müsli weiter. Ich schaute mir meine Schuhe an. *-* Gott die waren alle so schön genauso wie meine Klamotten waren auch so schön.