Mist... -.- "Ich war mit Freunden im Park und wir haben uns verlaufen, deswegen hat es so lange gedauert bis ich hier war." sagte ich dann und strich mir durchs Haar. Ich war eine ausgezeichnete Lügnerin.
*Okey , ich lass dich das nächste mal liebe nicht raus* sagte sie gleich , sie war immer sehr besorgt und gab selbst uns nicht weg.*Gute nacht* sagte sie dann und verschwand.Im Nebenzimmer hörte ich alles mit.
Dann würde ich einfach gehen. Mich musste man erst erziehen, bevor ich regeln beachtete. Ich ging dann meinen Schlafnazug anziehen, meinen zerfetzten und legte mich ins Bett. Mir war langweilig und schlafen wollte ich nicht.
Ich setzte mich an mein Klavie , meine Familie war das gewohnt und ich meine es war gerade mal um 1. Ich spielte dann etwas und überlegte wie ich den Song weiter machen könnte.Obwohl , ich hatte keine Lust darauf. Ich lief zum Fenster , öffnete es und sah ein wenig raus.
Ich hörte geklimpere und konnte noch weniger schlafen. Ich öffnete das Fenster, setzte mich auf die Fensterbank und ließ meine Beine baumeln. Ich sah dann Licht aus dem Nebenfenster welches Zimmer das wohl war? Ich sah nach unten, war schon ziemlich hoch.
Ich sah nach rechts und merkte wie sie da saß o.O "Demi ? Was machst du da ?" fragte ich , gott sie war bestimmt total unerzogen o.O Wer weiss wei es da so abging.
"Ich sitze auf der Fensterbank und schaue mir die Sterne an?" fragte ich dann und sah ihn an. Was sollte ich sonst hier machen? Er hatte ein schlechtes Bild von mir, das sah ich in seinem Gesicht.
"Ich würde meinen das ich ganz schön gefährlich , komm doch rüber , ich hab hier nen Balkon" meintei ch fragend und sah sie etwas seufzend an. Ichw usste nicht was ich von ihr denken sollte.
Ich sah seinen Gesichtsausdruck und schüttelte den Kopf. "Ne danke.. lass mal.." meinte ich dann und stand auf. Ich stellte mich auf die Fensterbank. "Gute Nacht." sagte ich dann und sprang in mein Zimmer. Er hielt nichts von mir, also musste ich mich auch nicht weiter mit ihm unterhalten. Ich schloss das Fenster und legte mich ins Bett... Der Tag war anstrengend gewesen.
Is ja ok -.- dachte ich nur. Sie wurde sicher richtig anstrengend."Nacht" sagte ich leise und schloss das Fenster , ich zog mich dann um und legte mich schlafen. Schon der 1 Tag und sie kam zu spät und meine Mutter schob panik.
Ich wurde den nächsten Tag wach und sah auf die Uhr wir hatten halb 8. Ich stand dann auf und ging dann nach unten. Ich wusste garnicht wo das Bad war. Ich wollte endlich mal wieder richtig duschen. Und vielleicht sollte ich heute mal was von den neuen Sachen anziehn, obwohl ich mich daran nicht gewöhnen konnte.
Ich wurde wach weil Demi so laut war , gott sie ging mir irgendwie auf den Sack ._. Ich stnad auf und lief dann runter in die Küche "morgen alle" meinte cih. Joe kam gerade frisch gedushct un dnur mit Handtuch aus dem Bad. *ouh , stimmt , ganz vergessen das wir jetzt ne lady im haus haben sorry kleine*
Ich sah dann Nick, der hatte ne Laune die war uneklärlich. Ich sah dann Joe und grinste. "Also so nen Morgen kann ich von mir aus immer haben. Aber du kannst mir mal gerne sagen wo du das alles her hast." meinte ich dann und strich mir durchs Haar.
*Wo ich was herhabe ?* fragte er grinsend und zog die augenbrauen hoch und runter.Ich holte mir nur was zu trinken. "Sorry , kein Hunger gerade ich bin oben" meinte ich und lief wieder hoch.