"Zu viel? Ich bin grade innerlich am verrecken!" haute ich schroff raus. "Tut mir leid, ich meinte am sterben." Gott ich musste mich hier echt benehmen ich konnte nicht so Sachen sagen wie im Weisenhaus. Ich lief ihm hinterher und unten saß schon die ganze Familie. Na super... wie ich aussah :O
"Ach was , is schon ok" sagte ich , ich hoffe echt nicht das sie irgendein Problemfall war oder so , aber dann hätte meine Mutte sie gar nicht genommen. *Hallo meine Süße* sagte meine Mum und lief gleich auf sie zu und umarmte sie herzlich alle standen nun auf und schüpttelte ihr dann ie hand und stellten sich vor.
"Ich bin Demetria Devonne Lovato... aber Demi ist mir lieber." meinte ich kleinlaut... Ich kam mir echt etwas fehl am Platz vor. Ich wusste das Nick ein Bild von mir hatte und die anderen Familienmitlgieder sicherlich jetzt auch. Ich verstand sowieso nicht warum Denise grade mich adoptiert hatte.
*Na herzlich willkommen in der Familie Demi* sagte Joe grinsend.*Komm lass uns was essen* ich schielte kurz zu ihr rüber ,also fraß bekma sie da sicher nicht.Ich schmunzelte etwas und setzte mich dann mit dem Rest der Bande an den Tisch.
Ich nickte dann und setzte mich auf den freien Platz. Ich sah das Essen und meine Augen wurden größer. Man war das viel und es sah alles soo lecker aus. Im Waisenhaus bekam ich sowas nicht zu Essen, defenitiv nicht.
*Also , auf Demi , guten Appetit euch allen* sagte Denise und ich grinste nur vpor mich hin , ich wusste gar nicht wie ich sie behandeln sollte. Alle fingen dann an zu essen.
"Danke.. gleichfalls." Ich nahm mir etwas und aß dann langsam. Ich hatte mir nicht mehr genommen, weil ich das vom Waisenhaus gewohnt war. Immer langsam zu essen und viel zu kauen, damit man nachher keinen Hunger hatte. Ich wusste garnicht wie ich mich benehmen sollte.
*Schlag zu Liebes , wir haben genug da , wir sind vielfresser* sagte Joe."Och komm schon Joe , du bist der der immer am meisten isst " gfrinste ich frech und sah dann kurz zu Dems. Gott wie sie da saßund, ich fand sie so wunderschön o.O auch in ihren komischen Klamotten , gerade darinn. Ich aß weiter
Ich grinste Joe an und aß dann noch etwas mehr, aber jetzt war gut. Ich strich mir dann durchs Haar und sah Nick an, da ich seinen Blick bemerkt hatte. Alle waren fertig und Denise fing an den Tisch abzuräumen. Ich sah auf die Uhr. Ich wollte fragen ob ich gleich noch raus durfte, aber das war sicherlich unhöflich.
Ich war eher still , ichw ollte nicht so auffallen und gleich jeden belästigen.Ich stand auf und half meine mum dann beim abräumen. *Oh mum , ich bin gleich noch was draußen ja , etwas basketball und so du weisst* meinte Joe , Kevin war heute nicht da. "Klar , kein Problemchen*sagte mum
"Mrs. Jonas? Darf ich auch etwas rausgehen dann?" fragte ich. Normalerweise fragte ich nicht, aber etwas an die Regeln halten musste ich mich ja wohl. Ich strich mir durchs Haar. Ich würde dann mit Bruce und sow etwas unternehmen.
Sie kam aus der Küche * Ja klar , ich bitte dich nur.. ich meine das nicht böse aber könntest du vielleicht um 12 uhr wieder zu hause sien ? Ich muss erstmal sicher gehen und so also versteh das nicht falsch* sagte sie gleich wieder verunsichert.
Ich sah sie an und schüttelte den Kopf. "Okay um 12 bin ich wieder hier." meinte ich dann und stand auf. Ich ging in mein Zimmer nahm meine Tasche und ging zur Türe. Als würde ich um 12 zu Hause sein :D
*Viel Spaß* sagte sie noch und dann waren auch schon beide weg.Ich fands komisch irgendwie.. ich fühlte mich komisch. "Mum ? Ich bin oben ja " meinte ich und leif dann hoch in mein Zimmer , ich zeppte etwas im Tv
Ich kam doch recht zeitig für meine Verhältnisse wieder zurück. Ich war nur 1 Stunde zu spät. Bruce hatte mich nicht gehen lassen wollen. Ich ging leise rein und schloss die Türe auf. Ich lief schnell in mein Zimmer. Ich schmiss meine Sachen aufs Bett und wusste garnicht ob ich schlafen konnte.