Ich ließ ihn dann sich weiter konzentrieren und ich strich mir durchs Haar. Ich sah ihn an und konnte meinen Blick garnicht mehr von ihm abwenden. Ich liebte ihn unglaublich doll <3
"noch 1:30 Stunden" flüsterte ich leise und liess mich im sitz gehen.Ich gab mehr gas und sang etwas mit. "Schatz.. kratz mich mal bitte.. am bein da.." meinte ich da juckte es echt
Ich sah auf die Stelle und fing an ihn dort zu kratzen. "Besser?" fragte ich dann und sah ihm dabei in die Augen. Ich war froh wenn ich endliuch richtig schlafen konnte, von ihm kaum zu schweigen. Er war bestimmt richtig platt.
"Ja danke.. viel besser..." sagte ich leise und sah auf die Uhr. "Habens bald geschafft , keine Sorge" sagte ich grinsend und fuhr dann noch schenller 180 *-* wahhhhhhhhh ,wie das reinzog.
Ich fand es unheimlich sexy, wie lässig er da saß und vorallem, wie er aufs Bedal drückte. Wir waren schon bei 180 *-* Das war ein schönes Gefühl vorallem der Fahrtwind.
"Ja das ist richtig geil." meinte ich und schloss die Augen. Ich sah aus dem Fenster und fand das richtig cool. Vorallem wie wir an allen Autos einfach nur vorbei fuhren *_*
"Sag bloß!" lachte ich und nahm seine freie Hand. Ich strich mir durchs Haar und sah ihn süß an. Ich sah dann weiterhin nach draußen. "Ich freu mich schon, ich bin verdammt müde."
"Tjaaaa , du hast es verpennt" lachte ich und fuhr langsam auf die ausfahrtspru."Ich freu mich schon wenn wir händchenhaltend durch Paris laufen"grinste ich frech aber ich war echt so platt.
Ich furh dann nach Paris rein , wo unser Hotel war, fuhr die Straßne entlang und parkte vor dem Hotel. Wir wurden super empfangen , ich war ja hier schon angemeldet ;) Unsere Koffer wurden hochgebracht , ich nahm Demi auf meine arme damit sie sich noch weiter ausruhen konnte.
Ich sah ihn an und kuschelte mich an ihn. Ich strich durch sein Haar. "Ouh man... du musst das nicht machen, ich kann auch laufen." meinte ich dann und küsste ihn auf die Wange. Ich sah ihm dabei fest in die Augen.
Ich war jetzt schon seit ein paar Wochen wieder zu Hause und die Wunde tat auch schon nicht mehr weh. Heute hatte ich den Termin für den Test ob ich Kinder bekommen konnte oder nicht. Ich sah Nick's Foto nervös an und saß auf dem Bett. Ich war echt nervös ich wusste garnicht was ich machen sollte. Ich hoffte echt, das er bald nach Hause kam von diesem dummen Interview.