Ich saß nun richtig auf ihm und erwiderte seinen Kuss sanft. Ich strich weiter seine muskulösen Arme entlang. Ich löste mich leicht von ihm und sah seinen Oberkörper an. Ich stand total drauf *-* "Wow..." hauchte ich leise und strich seine Bauchmuskeln entlang.
"Als wäre das ewig her "flüsterte ich leise und zog ihr gesicht zu mir runter.Ich küsste sie leidenscahftlich und drückte sie fest an mich und mein unterleib , es merkte wie sehr sich mein freund schon freute auf alles."Ich bin irgendwie voll aufgeregt" lachte ich leise
"Ouhjaa..." meinte ich dann ebenfalls leise und strich mir durchs Haar. Ich erwiderte seinen Kuss leidenschaftlich und spürte unter mir schon das er sich total freute. "Ja ich auch.." murmelte ich leise und plötzlich hörte ich ein Klopfen. Das war jetzt nicht wahr.
"NEIN" meinte ich nur und küsste demi einfach weiter.Ich wollte uns nicht stören lassen"WIR KÖNNEN NICHT" rief ich einfach sie wusste hoffentlich was gemeint war , es war denke ich mal meine mum ;) Joe war noch nicht da..Ich fuhr mit mienen Händen unter ihr nachthemd und zog es ihr aus.Wie lange wir schon kein sex mehr zusammen hatten , beinahe hatte ich angst das wir usn jemand anderen suchten :o
Ich war froh das er sie nicht rein kommen ließ, sonst wäre wieder die ganze Stimmung hinüber gewesen. Seine starken Hände auf meiner Haut, auf meinem Körper. Die machten mich total wuschig. *-* Ich strich seine Brust entlang und schloss die Augen als er mich küsste. Ich drückte mich fest an ihn und freute mich schon richtig auf den Sex *-*
Ich drehte uns , das sie oben war und seufzte genüßlich aus , ich zog ihr ihr nachthemd aus und war fes einfach beiseite.Ich küsset langsam ihren hals hinab bis zu ihrer brust und grinste vor mich hin *-* wa.. es würde so perfect werden ! "ich liebe dich demi , vergiss das nie.." ich hatte mein hemd ja schon aus und war nur noch in boxxer , ich fuhr ihren körper mit mienen händen entlang und merkte das slebst sie schon geil wurde *-*
"Ich liebe dich auch Nick!" hauchte ich leise und küsste ihn wieder gierig auf den Mund. Ich legte denn seine Hände an eine Oberschenkel und bewegte meine Hüfte etwas auf seinem Freund. Ich strich dann durch seine Locken und stöhnte schon leicht auf. Einfach Sex entzug definitiv das durfte nicht nochmal vorkommen sonst hatten wir auf einmal noch jemand anderen am Start nur um Sex haben zu können.
Ich zog ihr ihren slip runter."hmm." stöhnte ich lesie und merkte wie mein freund sich jetzt aufstellte als sie ihre weiblichkeit an mir rieb. ich verwöhnte sie etwas und küsste ihre brust entlang.zum glück hatte sie baends nie ein bh an *-* so geil und anturnend ehi.
Ich stöhnte leise auf und strich ihm durchs Haar, ich wollte das grade so sehr. Ich ging etwas von ihm runter und zog ihm die Boxer aus. Ich drückte meinen Unterleib an seinen und küsste ihn wieder. "Ouh gott..." Ich biss ihm auf der Unterlippe rum und wollte es so sehr *-*
"Es tut mir leid aber ich kann kaum noch warten.."flüsterte ich leise und zog sie fest an mich , ich rieb mein freund an ihrem unterleib rum und stöhnet dabei immer wieder etwas auf.Ich leget meine hände auf ihre hüfte und drang dann einfach in sie ein und stöhnte dabei lauter auf.Ich fing an ihre brust sanft zu massieren undmich leicht zu bewegen *-*
"Ist nicht schlimm!" murmelte ich leise und strich durch seine Locken. Ich biss ihm etwas auf der Unterlippe rum und als er in mich eindrang stöhnte ich laut auf. Ich konnte das kaum fassen nach 4 Monaten *_* Ich drückte mich ihm entgegen und bewegte mich etwas auf und ab.
Wow , ich konnte es kaum glauben das wir es mal wieder trieben , ich hatte das wirklich arg vermisst.Ich bewegte mich nun etwas schneller und inniger bis plötzlich dieTür aufsprang und Joe da stand er fing an zu labbern und ich schrack voll auf."JOE RAUS" brüllte ich ihn an und wusste gar nicht wie ich gerade handeln sollte o.o ich meine wir waren mitten dabei und alles was osllte ich jetzt tun ?
Ich stöhnte lauter auf und bewegte mich stärker auf ihm das war so unglaublich. Doch plötzlich ging die Türe auf und ich sah wie Joe rein kam und anfing zu labern. Das war doch wohl nen Scherz musste man jetzt auch noch abschließen wenn man seine Ruhe haben wollte. Ich sprang auf und lief mit der Decke um mich geschlungen ins Bad. Wir mussten ausziehen, das ging so nicht.
*Woha , leute..* lachte er."Joe verpiss dich .. spinnst du man ? Klopf doch einfach mal an.." ich seufzte wegen demi , nahm meien dekce band sie mir um und schmiss Joe raus.Ich schloss ab und lief dann ins bad zu demi."Meine fresse , hier hat man nicht einmal seine ruhe..-.-" dabei hatte alles so schön angefangen.
Ich war immernoch erregt, aber trotzdem.. das war total der Stimmungskiller gewesen. Ich könnte Joe dafür umnbringen. "Nick wir müssen ausziehen!" meinte ich dann und strich mir durchs Haar. Ich küsste ihn dann sanft auf den Mund.