Ich sah Nick garnicht und sah Joe weiterhin an. "Trotzdem tut es mir leid.. ich meine das verletzt dich auch.. und naja. Was soll ich machen, ich liebe ihn!" meinte ich dann.
Ich sah die beiden an , es tat mir ja leid aber was sollte ich denn machen ? Ich fands süß wie sie redeten deswegen lies ich sie. * Hmm , was solls süße*
"Mhmm...." meinte ich dann und ging eine Treppenstufe hoch. Ich sah ihn an und legte meine Arme um ihn. "Danke das du dich entschuldig hast." sagte ich dann. Ich vermisste Joe...
Er seufzte genßlich aus.*Is schon ok , wirklich.. und kein ding* sagte er und drückte sie.*Ich stör euch mal dann weiter nicht..*"Tust du nicht" sagte ich dann lächelknd.
"Ich hab dich lieb Joe." meinte ich dann und küsste ihn auf die Wange. "Ich bring dir auch was schönes aus Paris mit." meinte ich lachend und sah ihn an.
*Ihr fahrt nach Paris ? Wow , geil viel spaß * meinte er ier sah mich an , ich war aber doch irgendwo innerlich noch so sauer auf ihn. Ich nickte ihm nur zu und lief an ihm vorbei nach unten.
Ich lief ebenfalls dann nach unten und nahm meine Tasche. Ich strich mir durchs Haar und lächelte ihn süß an. Ich fands echt toll, mit ihm weg zu fahren.
"Ja fertig." meinte ich leise und küsste ihn sanft, bevor wir raus gingen. Ich strich mir durchs Haar und freute mich schon so tierisch auf den Urlaub.
"gut , dann kann es ja los gehen denn wir fahren ein wenig." sagte ich leise und lächelte sie leicht an. "Soll ich musik an machen ?" fragte ich süß und fuhr los.
"Jaa bitte, ich liebe es einfach mal die Sau raus zu lassen, aiuch wenn nur im Auto." meinte ich lachend und sah sie süß an. Ich strich mir durchs Haar.
"Aber bitte lenk mich nicht zu sehr ab ja ?" zwinkerte ich. Ich musste mich konzentrieren, sonst würde noch was passieren.Ich drehte die Musik auf 20 und fuhr auf die Autobahn , hier würden wir erstmal ne weile fahren.
Ich sang mit und machte eine kleine 1 Mann Party. Ich sah zwischendurch immer zu Nick und ich freute mich schon die nächsten tage mit ihm allein zu verbringen.
"Dü dü dü dü düüüüü" sang ich mit und fuhr 180 *-* wohaaa , es war so geil zu prahlen :'D Ich lehnte mich zurück in dne Sitz und konzentrierte mich aufs fahren.
Ich sang weiter und schlief zwischenzeitlich ein. Ich war so unglaublich müde, ich trank und aß was auf der Fahrt ich sah ihn immer von der Seite aus an.