Ich nahm seine Hand und sah ihn dann. "Warte..." meinte ich und klemmte mir ein Handtuch und eine Decke unter den Arm... Wir würden heute am Strand schlafen ;)
"Wozu nimmst du das mit ?" fragte ich leise und lächelte si ean , wir liefen nach unten und ich sah zu mum."wie gehen an den strand"sagte ich ruhig und sie nickte.
Wir kamen dann hier an und ich strich mir durchs Haar. Ich fands total niedlich und ich strich ihm über die Wange bevor ich ihn drauf küsste. Ich stieg dann aus dem auto.
* ich .. wollte mich entschuldigen* sagte er ruhig. * Ja ich weiss das war total swcheiße von mir und seitdem du mich hasst , hab ich das gefühl alles läuft bergab ich mag nicht mehr streiten demi..*
Ich sah ihn an und strich mir durchs Haar, ob ich ihm das glauben sollte? Joe.. und entschuldigen? Ich sah ihn an und seufzte. "Man Joe.. das war aber auch echt ne beschissene Aktion Aber ok..." meinte ich dann.
* Ich weiss , aber ich bin echt so eifersüchtig auf Joe gewesen , wieso er dich bekommt und ich nicht verstehst du ? Ich will eucht aber nicht im weg stehe..*
"Kein Problem Joe.. ich weiß auch nicht... aber ich liebe Nick.. er ist so faszinierend und er würde alles für mich tun." meinte ich dann süß und strich mir durchs Haar.