Ich drückte sie leicht gegen das waschbecken und nickte dann."Machen wir.. versprochen.." sage ich leise und war jetzt echt voll die scheiß situation -.- ich seufzte und erwiderte den kuss langsam."Jetzt hat er alles versaut der mistkerl und vorlalem dich nackt gesehe -.-" flcuhte ich
"Egal Nick.. ich weiß das dass eine scheiß Siutation ist, aber ich will dich.. jetzt!" hauchte ich in sein Ohr und strich seine Brust entlang. Ich küsste ihn wollend auf die Lippen und schloss das Bad schnell ab.
Ich würde sie gerne alle so provozieren -.- Ich schmiegte mich an sie und nahm sie auf meine arme und drang dann wieder fest in sie ein wobei ich laut aufstöhnte."Ich will dich .. jetzt " hauchte ich stöhnend und grinste vor mich hin, ich lies dann erstmal etwas bewegen und küsste ihre brust entlang
Ich bewegte mich auf ihm auf und ab und stöhnte laut, etwas zu laut :D "Ouh gott Nick!" Ich hielt mich an dem Waschbecken fest und hatte meine Beine um seine Hüfte geschlungen. Hoffentlich kam niemand jetzt wieder ins Zimmer. Egal was war, ich würde nicht wieder aufhören.
Ich bewegte mich dann schneller mir ihr und stöhnte laut auf."omg demi.." ich wurde noch geiler ich konnte das gar nicht beschreiben.Ich prsste meine lippen an ihren körper und setzte sie dann etwas auf der waschmaschine ab.
Ich stützte mich dann auf der Waschmaschine ab und fand das alles zu geil*-* Ich stöhnte laut auf und strich ihm dabei durchs Haar. "Gibs mir!" stöhnte ich lauter.
"uh..." stöhnte ich im tiefen ton und gabs ihr nun so richtig .. ich bewegte mich hart und schnell in ihr und stütze mcih fest an ir ab , ich saugte an ihrer brust und konnte mich kuamf assen ,e s war einfach so geil
Gott er wurde plötzlich noch wilder und das war so unglaublich geil *-* Ich vergrub meine Hand in seinen Haaren und stöhnte lauter, ich kam auch schon und stöhnte meine ganze Lust heraus. Das war so unglaublich. Ich bewegte mich natürlich für ihn mit.
Kurz nach ihr kam ich dann auch schreien und presste mich an sie."hm.." schanufte ich durch und stöhnte meine ganze lust raus.ich liess mich leicht erchöpft hängen und küsste sie sanft"boha ich liebe dich.."sagte ich grinsend und furh ihr durchs ahar
"Und ich liebe dich!" lachte ich dann grinsend und seufzte. Ich ging dann runter und strich mir durchs Haar. Mir war echt richtig warm. Ich ging schnell duschen und zog mir was frisches an.
"Oh man.." sagtre ich leise und ging auch eben duschen , danach lief ich zurückund zog mich ebenfalls um.Ich liess mich ins bett fallen und sah dann ui demi die schon im zimmer war.Ich grinste sie nur süß an
Ich hatte es mir im Bett gemütlich gemachtund wartete nur darauf, das er kam *-* Ich strich mir grinsend durchs Haar. "Ach da ist ja mein Süßer." murmelte ich leise und kicherte.
Ich zog sie an mich , und kuschelte mich fest an sie."Ich liebe dich demi.. es war wunderschön und ich danke dir ganz doll es hat mich wirklich gefehlt"flüsterte ich leise udn schloss meine uagen ich war nun echt fertig.
Ich küsste seine Hand und kuschelte mich dicht an ihn. Ich schlief auch recht schnell ein. Am nächsten Morgen wurde ich wach und stand erstmal auf. Ich ging duschen und machte mich fertig. Ich würde mir heute einen Job suchen. Ich hatte jetzt keine Lust mehr einfach nur noch hier rum zu sitzen während er ständig unterwegs war. Ich sah nach draußen und es schien ziemlich warm zu sein. http://www.polyvore.com/cgi/set?id=35276350&.locale=de Ich hatte mich dann entsprechend angezogen und sah wie Nick schlief. Ich schminkte mich dann schnell und packte meine Sachen. Danach setzte ich mich auf sein Bett und fuhr ihm durchs Haar. Er schlief so unheimlich süß und ouh gott er war mein *-* Und er würde hoffentlich immer mein bleiben. Ich küsste ihn dann auf den Mund und wollte ihn nicht wecken. "Ich liebe dich Liebling!" murmelte ich leise und legte ihm dann ein kleines Zettelchen auf die Komode. Ich verschwand dann in die Stadt, mal sehen ob ich erfolgreich war.
Ich bekam gar nicht mit was rund um mich war , ich war viel zu müde und schlief auch die Nacht durch.Ich hörte nur noch ich liebe dich und weg war sie , etwas verwundert blinzelte ich umher und rieb mir erstmal die Augen.die Tür viel zu .. o.O Ich setzet mich dann auf und sah den Zettel."oh..ok.."meinte ich zu mir sleber , ging dann erstmal duschen und zog mir was wetterentsprechendes an.Danach lief ich runter , machte mir frühsütkc und musste schon bal dwieder los..-.-