"Ach bin ich das ?" fragtre ich grinsend. Ich leget mich mit ihr nach hinten ins bett und grinste vor mich hin. *Nick ? Dems.. essseen* reif dad "hunger `?"
"Nein, ich will jetzt mit dir hier sein!" sagte ich dann süß und strich mir durchs Haar. Achja war das toll <3 Ich wollte einfach wieder alles genießen.
Ich strich ihm während ich mich an ihn kuschelte durch sein schönes Haar *-* Ich liebte einfach alles an ihm, seine Locken waren so unglaublich weich und alles.
"Na das gefällt dir wa ? meine haare.." so wie jedem immer ;d ich zog sie an mich und fuhr ihre seite auf und ab. es war einfach so schön das alles zu genießen :)
"Ja das gefällt mir ich liebe deine Haare!" meinte ich dann kichernd und küsste seine Wange und seinen Mund auf und ab. Wie ich ihn vergötterte das war schon kaum zu glauben.
"Hmm dafür liebe ich deine haare" sagte ich grinsend und küsste sie sanft weiter."also um nohcmal darauf zurück zu kommen , wollen wir heute was machen ?" fragte ich süß
"Ja gerne, auf was hast du denn Lust mein Schatz?" fragte ich dann süß und strich mir selbst durchs Haar bevor ich meinen Kopf an seine Schulter legte.
"Mhm ich hätte Lust an den Strand, im Sonnenuntergang einen schönen Spaziergang machen und alles... ach wie schön das wäre *-*!" meinte ich dann süß und schloss die Augen um es mir besser vorstellen zu können.
"okey , dann machen wir das jetzt mal " sagte ich lächelnd , stand auf und zog mir schuhe und jacke an."es sei denn du willst nicht he? bewegt dich süße"sagte cih alchend
Ich lachte grinsend und stand auf. ICh zog mir was strandtaugliches an und strich mir durchs Haar. Ich nahm meine Tasche und ging zu ihm. "Jaja nur keine Hetze." meinte ich lachend.