Ich wurde dann auch abgeholt und zu einem Intervie gefahren , heute hatte ich noch einen Auftritt.Ich schrieb Demi einen Zttel das ich weg war und das ich abends dann wiederkommen würde und wenn sie wollte konnte sie auf meinen auftritt kommen.Ich schnappte mein Handy , legte ihr eine Blume hin und verschwand dnan auch
Ich kam dann nach Hause und wollte Nick von dem freudigen Ereignis erzählen, doch er war garnicht zu Hause. Ich sah seinen Zettel und die Blumen.. Ouh... na super :/ Dann würden wir uns heute garnicht mehr sehen.. Obwohl, der Auftritt von ihm fing um 7 an und ich musste um 8 erst da sein, dann konnte ich ihn wenigstens noch eine Stunde sehen. Ich zückte mein Handy und schrieb ihm eine Sms.
Ich kam hier sauer an , ich war wikrlich sauer auf sie -.- Was bitte sollte das denn ehi , das regte mich so auf. "bohaa.. nerv nicht." sagte ich zu meiner Mum und verschwand nach oben ins Zimmer. Man die sollten mich einfach alle in ruhe lassen , vorallem Demi jetzt -.-
Ich spielte ein wenig Schlagzeug und verscuhte mich abzureden."verdammt.." brüllte ich . Wieso war ich nur sp sauer ? man das regte mich alles so unglaublich auf , ich legte mich ins bett und schloss meine augen.Ich wollte schlafen , denn das mit Demi ging mir nicht aus dem Kopf das sie mir nicht vertraute , fand ich so scheiße von ihr , dann lässt sie sich zulaufen , und racuht -.- bitte ?
Ich schlief dann ein , ich machte mir natürlich irgendwo schon Sorgen um Dems , aber sie wollte es doch nicht anders.. Ich seufzte laut im Schlaf und drehte mich ab und zu hin und her .Ich wurde wieder wach und sah auf die uhr 3 uhr o.O Ich hatte heute ein Fotoshooting , gott -.-- Mein Wecker klingelt in 2 Stunden , also legte ich mich sofort weieder hin und schlief weiter.
Ich stand um 5 dann auf.. Ich hatte kein Bock mich bei Demi großartig zu melden , denn sie war schuld nicht ich.Ich brauchte micht nicht bei ihr zu melden , wieso sollte ich denn auch ? Ich stand dann auf und hatte eigentlich gar kein bock auf das shooting.Aber naja , ich richtete mich auf und ging duschen.*Nick ? hast du Demi gesehen ?* "NÖ" sagte ich einfach und machte mich fertig.
"Ich bin weg , komm heute nicht wieder , keine Lust.." sagte ich zwinkerte. Mum hielt mich am Arm fest..*Was is los mit dir , euch .. nick ?* Ich schüttelte den Kopf."Demi meint sich einfach volllaufen zu lassen , weil sie eifersüchtig war , mich hat sone dumme kuh angemacht und ich hab sie abgeöehnt demi sieht es mal wieder anders und mach mich ann auch noch dumm ann wenn ich sie ach hause bringen will..WAS SOLLS ?" meckerte ich sie an und schnappte meine Sachen.Ich fuhr dann auch direkt los,
Ich war den Tag dann beim Shooting , meine Stimmung war nicht gerade gut , aber die fotos waren spitze geworden.Ich schikcte Demi eins per MMS und war darauf gespannt wie sie reagierte , ich hatte ein Achselshirt an ein weißes und ne 4/5 short. Als ich beim Shoot fertig war , sind wir noch draußen gewesen.Ich wusste das sie heute wieder arbeiten war , weswegen ich erstrecht nicht kam , denn ich hasste es das sie da arbeitete in diesem dummen Laden , dieser dummen bar-.- aber anscheinend gefiel ihr das ja so angemacht zu werden und so angeschmachtete zu werden.
Ich kam dann wieder hier an und lief schnurstracks hoch in mein Zimmer, ich hatte nicht mal hunger oder so da wir gerade gegessen hatten , deswegen wollte ich auch nicht mit meiner Familie esssen in letzter zeit gingne die mir voll aufs sack -.- niemand war mehr für mich da seitdem ich mit demi zusammen war , ich gab ihr daran nicht die schuld denn ich wollte die beziehng.
Ich kam dann hierher und keiner beachtete mich. Ich strich mir durchs Haar und gott was war denn hier los? Ich ging hoch in mein Zimmer und dort lag Brysons Shirt. Denise kam plötzlich hoch. *Demi können wir bitte reden?* fragte sie dann. Ich nickte.
Natürlich hatte ich das shirt von nem anderen mitbekommen -.- mich nervte das richtg , wollte sie mich jetzt provozieren oder was ? Wenn ja dann machte sie das echt -.- Ich hörte wie sie kam und blieb einfach stumm in meinem Zimmer.Die spinnt doch.
*Es tut mir leid, aber ich möchte das du erstmal ausziehst... Hier in meiner Familie geht nichts mehr... Nick ist nur noch sauer und anstrengend. Das ist er seit ihr zusammen seid. Wir stellen dir die Wohnung und alles und wenn alles wieder ok ist kannst du gerne wieder kommen* Ich sah sie mit großen Augen an und das war nicht ihr ernst?.. Ich schluckte und nickte dann. Ich nahm meinen Koffer und packte meine Sachen. So viel zum Thema.. das ich eine neue Familie hatte ;) Ich nahm dann meine Sachen und ging nach unten.
Ich hörte nur gerumpel und öffnete die Tür.Ich sah Demi mit koffer.sofort lief ich ihr nach und hielt sie am arm fest. "Wo willst du hin ?" fragte ich empört wollte sie mich jetzt auch noch verlassen ?! -.-
"Frag mal DEINE Mutter, was sie dazu sagt..." meinte ich dann und lies den Koffer sinken. "Nick.. du weißt das ich dich liebe aber das hier.. ist mir echt zu krass." sagte ich dann und schluckte die Tränen herunter. Ich küsste ihn und ging mit dem Koffer schnell nach unten. *Nick du bleibst bitte hier* befahl sie ihrem Sohn.
"Hä spinnst du ?" fragte ich meine Mum und schnappte meine Sachen " Bist du irgendwie dumm oder so ?" fragte ich meine Mutter , sie knallte mir erstmal eine was sie natürlich sofort wieder bereute.*ich .. es * "Vergiss es mum ,demi und ziehen aus.. du kannst mich aml.." sagte ich ehrlich und nahm Demis Hand , ich nahm in die andere ihren Koffer und lief mit ihr raus "Die spinnt doch total -.-"