Ich drehte die musik mal etwas leiser. "tut mir leid süße das ich mich nicht so zu dir wenden kann"meintei ch leise da ich sie sehr vernachlässigte auf der Fahrt."Schlaf gut" flüsterte ich als sie eingeschlafen war. Als sie weider wach war fuhr ich auf Rast. "Mgast du was haben ?"
Ich sah dann das wir an einer Raststätte waren und ich nickte. "Ja ein Kaffee und was Süßes das wäre sehr lieb." meinte ich dann süß und strich ihm durchs Haar. "Oder soll ich mit kommen?"
"Nein , bleib du hier.." sagte ich süß und gab ihr einen Kuss. Ich nahm die Decke von hinten und gab sie ihr."Hier .. deck dich zu is etwas kalt" wir hatte es mitten in der nacht ich wollte nicht das sie krank wird oder so.Ich lief dann eben in die Raststätte , holte nen Kaffe für mich und sie , und ihr was süßes und bezahlte.
Ich sah ihm hinterher und strich mir durchs Haar. Ich kuschelte mich in die Decke ein und machte die Heizung etwas an. Ich sah dann nach draußen als plötzlich jemand ans Fenster klopfte. Ich öffnete es und unterhielt mich etwas mit dem Mann, da er Feuer brauchte.
Ich kam dann zurück gelaufen und sah verwirrt den Mann an , stieg ins auto und gab Demi ihr Zeug. Ich beobachtete ihn etwas und war immer noch verwirrt ,w as wollte der bitte und warum leiss sie demi drauf ein oO
Ich gab ihm dann Feuer, er verabschiedete sich und ging wieder zu seiner Freundin. Ich sah Nick dann lächelnd an. "Danke mein schatz." meinte ich dann süß.
"Wer war des ?2 fragte ich skeptisch und streckte mich leicht , ich drehte mcih zu demi und wollte noch kurz was pause machen. Ich zog ihr gesicht zu mir.Wie ich die Küsse vermisst hatte die letzten 6 stunden :o
"Naja der Typ ist mit seiner Freundin da, er wollte nur etwas feuer." meinte ich dann und sah ihn grinsend an. Ich schloss die Augen und drückte ihm meine Lippen auf. Ich kraulte seinen Nacken und genoss das.
"Hmm , du bist zeimlcih wagemutig weisst dud as ?" meinte ich ernst , erwiderte den Kuss sanft und sah sie dann an währen dich ihr gesicht in die hand nahm. "Mach ds nicht nochmal wenn ich nicht da bin ok ?!"
Ich sah ihn dann an und strich ihm durchs Haar. "Wirklich? Also er war ganz nett und hat sich nur mit mir unterhalten. Aber versprochen ich mach das nie wieder..." meinte ich dann süß und küsste ihn erneut.
"du weisst doch nie wer das is , und wenn du so alleine bist , wer weiss was die so machen können ?" meinte ich dann und küsste sie sanftr weiter."Und nun iss ein wenig und trink deinen kaffee der wird sonst kalt.."
"Okay und du fahr weiter, damit wir in Paris ankommen, ich will die Stadt der Liebe mit dir genießen!" meinte ich kichernd und küsste ihn nochmal kurz bevor ich meinen Kaffee anfing zu trinken und was zu Essen. Ich sah dann an die tanke.
"Jop , ich fahr dann mal weitrer.." sagte ich und schaltete den Motor wieder an , ich fuhr auf die Autobahn rauf , machte leise die musik an und düster weiter."Wiir brauchen noch ca. 2 Stunden"
"Ich freu mich schon." meinte ich dann und sah auf die dunklen Straßen raus. Ich zog die Beine an meinen Körper und ich strich seinen Nacken entlang. Ich summte leise zur Musik mit.
Ich lächelte vor mich hin."Ich mich auch.." murmelte ich und genoß das förmlcih , dennoch musste ich mich auf die Fahrt konzentrreiren. Ich aß ab und zu ein paar gummibären von ihr.