Ich drehte mich zu ihr." Dems , was ist los ? Darf ich meine sachen nicht auspacken ?" fragte ich und sah sie verwirrt an , sorry aber was machte ich denn bitte ?! o.O
"Wo werd ich denn bitte komisch ?" fragte ich lesie , was machte ich denn ?! -.- ahwr , nur weil ich was anch dachte und meine Tasche gerade auspackte und dann mich ihr witdmen wollte ?
Er war total angepisst.. -.-* Ich stand auf und sah ihn an. "Ich bin in meinem Zimmer, wenn du dich abgeregt hast." meinte ich dann und lief rüber. Mein Gott -.-
"Wenn du meinst" sagte ich nur Schulterzuckend , hä man was hatte sie denn jetzt ? Jetzt pisste sie mich erstrecht an wenn sie einfach so wegrannte -.- Ich packte die Tasche fertig aus. "Zumal ich mich ncihtmal aufgeregt habe aber cool"lachte ich nur leise und schüttelte den Kopf.
Boah war doch alles kacke... unglaublich wie kompliziert doch so ne Beziehung war. Mit Bryson hatte ich das alles nicht. Ich strich mir durchs Haar und sah ihn an.
Ich seufzte leise und fuhr mir durchs haar , wieso sollte ich denn jetzt zu ihre gehen , mit mir war doch überhaupt nichts. Jedes wort was auch nur von ihr angepisst oder traurig rüber kam verletzte mich und so wie sie eben drauf war war echt sau komisch. ich schüttelte den kopf und setzet mich aufs bett während ich etwas aus dem fenster raussah
Ich ging zu ihm rüber und seufzte leise und strich mir durchs Haar. "Es tut mir leid Schatz... Es tut mir wirklich leid, ich weiß auch nicht was mit mir los ist. Die ganze Situation die belastet mich... Das ist alles so unglaublich viel Stress und... Es tut mir einfach leid." meinte ich und ging auf ihn zu. Ich umarmte ihn von hinten und legte meinen Kopf auf den Rücken.
Ich drehte mich zu ihr."Oh , hey" sagte ich leise und umarmte sie dann. "Ach süße , das meinet ich.. mit dem stress udn alles. ich weiss das das viel ist.."seufzte ich und zog meine nase hoch , denn irgendwie war ich kurz vor dem heulen. und das mochte schon was heißen ich hatte so angst :o
"Hey..." meinte ich und hörte das er die Nase hochzog. Ich drehte ihn zu mir um und strich über seine Wange. "Bitte fang nicht an zu weinen... ich.. es tut mir echt leid. Aber ich krieg das hin, ich schaffe das es uns nicht weiter belasten wird." meinte ich und sah ihm in die Augen *-*
Ich atmete schnell durch und eine einzelne Träne floß in Zeitlupe meine Wange entlang."Es ist.. ich hab so Angst , das du das vorallem nicht aushälts , cih meien ich habe keine Zweifel in dir aber ich hab einfach Angst" sagte ich leise und drehte mcih ganz zu ihr
"Ich will nicht das du Angst hast Nick.. ich will dir nicht das Gefühl geben, das ich es nicht schaffe. Ich versuche was in meiner Macht steht, aber ich kann dir nichts versprechen okay?" fragte ich dann leise und drückte mich an seinen Körper-.
Wir hatten es uns schon versprochen.. "Ja .. is ok .. "flüsterte ich leise und wishcte mir schnell die Träne weg. Ich hatte nur ansgt das das alles voll fürn arsch war.. :/
"Ich Liebe dich Nick, ich liebe dich wirklich sehr!" murmelte ich leise und strich ihm durchs Haar. Ich kuschelte mich an ihn und küsste seinen Nakcne.