Ich würde es nicht mehr schaffen mitzukommen zu dem Termin -.- Das alles bei mir zögerte sich noch länger hin und ich rief dann eben Demi an.*Schatz ?*
Ich kramte mein Handy aus der Tasche und ging dann ran. "Nick verdammt wo bist du? Ich werde noch wahnsinnig!" meinte ich dann und spielte mit meinen Haaren. Ich hoffte er sagte jetzt nicht ab, da würde ich wirklich verrückt werden und es ging schon seit ein paar Wochen so, nie hatte er Zeit mit wo hinzukommen.
* Tut mir leid mein Schatz , das interview müsste gleich vorbei sein , es zögert sich noch etwas hin , ich schaff es nicht mehr nach hause , ich werde aber sofort zum Frauenarzt kommen ok ?? * sagtei ch und lief dabei dann in den nächsten Raum für das Interview. *Noch 3 Mintuen Mr.Jonas*
"Schon gut Nick.. wir treffen uns einfach heute Abend beim Essen. Ich ruf dich an wenn ich was genaues weiß!" sagte ich dann und seufzte einmal leise, damit er es nicht hörte. "Bis später ich liebe dich!" meinte ich dann und legte auf. Ich machte mich dann auf den Weg zum Frauenarzt.
"Demi.." meinte ich und sie legte einfach auf-.- Ich konnte doch uch nichts dafür :( ich seufzte *Jonas ? nberreit ?* "alles klar , bin bereit" wir machten das interview was noch ne stunde ging danach lief ich zu dem Restaurant wo wir verabredet waren.
Wir kamen her und ich ging sofort nach oben mit ihm. Es schliefen schon alle außerdem wollte ich endlich wieder ungestört mit ihm sein. "Ich gehe mich schnell umziehen.. was bequemes!" meinte ich dann grinsend und sah sie süß an. Ich strich mir durchs Haar und verschwand im Bad.
"alles klar.." sagte ich und streckte mich erstmal.Ich zog mich dann auch erstmal um in ne frische Boxxer und nen enges Achselshirt.Ich fuhr mir durchs Haar irgendwie hatte ich an Mukkies zugelegt , und es war komsich wieder hier zu sein so.Das erinnerte mich an so viel.Ich war lange nicht mehr ganz hier immer nur zwischendruch.Ich schmiss mich ins bett und fuhr mir einmal die brsut entlang.
Ich hatte mir ein neues Nachthemd gekauft http://files.tradoria.de/a4f23c6a0d7b261...ges/1680624.jpg Ich hatte mir die Zähne geputzt und alles und ging dann wieder ins Zimmer. "Ich hab Massage Öl mitgebracht." meinte ich dann lächelnd und ging auf ihn zu. Ich stellte das Öl auf den Nachttisch und ich strich mir durchs Haar. Ich ließ mich dann aufs Bett nieder und lächelte ihn weiterhin an. "Na los.. mein Bär... " meinte ich dann grinsend.
"Alles klar meine heiße " sage ich lächeldn und drehte mich dann auf den bauch , woha ich konnte es kaum erwarten."Ich kann alles kaum noch abwarten " sagte ich ehrlich und frinste vor mich ihn.
Ich setzte mich auf seinen Hintern und zog ihm das Shirt aus. Ich fing an ihn sanft zu massieren *-* Ich strich seinen Rücken und seine Arme entlang. "Hast du an Muckies zugelegt?" fragte ich dann leise und fühlte seine Muskeln an den Armen.
Ich nickte leicht lachend."Ja .. hab ich" sagte ich stolz und bekam ein funkeln in den augen auch wenn sie es nicht sah , ich war sotlz darau f:D "hmm demi , das tut so gut .."hauchte ich leise und liess mich total gehen , es war unglaublich schön ihre hände zu spüren
Ich strich seinen Rücken weiter entlang und küsste seinen Nacken dabei entlang. Ich spürte richtig wie angespannt er war. Ich strich seinen Rücken weiter entlang und massierte seine Schultern fester. *-* Seine Muskeln machten mich total an.
"Gefällt es dir ?" fragte ich leise und sah sie kurz an . Ich hoffte doch das es ihr gefiel.Ich leiss mich so ins bett sinken es war so geil *-* "du machsr das so unglaublich gut darling" ich merkte richtig wie mich das anmache wie sie mit ihrem halbnacknte arsch auf mir saß.
"Ich liebe deine Muskeln." hauchte ich in sein Ohr und strich immer wieder seine Arme auf und ab *-* Ouh mein Gott davon bekam ich garnicht genung. Er war auch so unglaublich stark geworden. "Dankeschön, freut mich das es dir gefällt." meinte ich leise und strich seine Seiten entlang.
Ich seufzte genüßlich und spannte ab un dzu meine muskeln an."Okey darling "sagte ich nach ner halben stunde , "du kannst aufhören es war wundervoll"meinte ich drehte mich unter ihr und küsste sie sanft. oh man hatte ich das vermisst.*-*