"Weil ich keine Lust habe das ich mich hier vor meinen Eltern und mienem Bruder rechtfertigen lassen zu müssen.." sagte ich leise und fuhr mir durchs haart."du hast mirt ihnen geredet ?" fragte ich nch.
"Ja... er meinte wir würden sowieso machen was wir wollen und sie könnten nichts machen, also... was haben wir dann noch zu verlieren? Nichts.. wir können zusammen sein." meinte ich und umarmte ihn. Ich sah ihn lächelnd an.
"hmm , meinst du wir sollen hier bleiben "? fragte ich seufzend und nahm sie einfach hoch auf meine Arme."Leg deine beine um mich" lachte ich leise und heilt sie am arsch fest.Ich musste irgendwie lächeln. ich liebte diese frau so unglaublich.
Ich legte meine Beine um ihre Hüfte und lachte. "Ich weiß es nicht, ich gehe dorthin wo du bist, aber ich meine für deine Mum wäre es sonst so schwer ihren Sohn loszulassen... ihr geht das so schon ziemlich auf die Psyche." meinte ich dann und sah ihn an. Ich strich ihm lächelnd durchs Haar.
Ich hielt sie gut fest und drückte sie an mich. "Ich liebe dich so sehr , das glaubst du mir gar nicht ich kann das kaum in Worte fassen.Du machst mich einfach so krass glücklich , egal was ist.Ich lasse dich nie nie wieder gehen Demi und bitte sag mir immer wenn irgednwas ist ok ? Ich will nicht das wir uns anlügen" agte ich leise an ihr ohr und küsste sie leidenschaftlich. Wie konnte ein Mädchen mir so viel freude bereiten indem sie nur sowas für mich mache ? :o
Ich sah ihn an und küsste ihn wieder sanft auf den Mund. "Ach Nick... ich verspreche es dir, ich liebe dich auch so unglaublich sehr und ... Ach ich werde dich nie alleine lassen, so lange du das auch nicht tust." meinte ich ehrlich und küsste ihn weiter. Mein Herz schlug etwas schneller und mein Atem ging auch etwas schneller.
Ich lief mit ihr aufs Bett und setzte mich hin. "Okey , dann bleiben wir hier einfach.."meitne ich dann leise und ksuchetle mich an sie und fuhr ihren Rücken auf und ab. "Machen wir noch irgednwas oder so ?" fragte ihc. ich würde immer bei ihr bleiben
"Wenn du Lust hast, dann könnten wir an den Strand fahren, es ist tolles Wetter..." meint eich süß und strich mir durchs Haar. Ich sah ihn süß an und küsste ihn wild auf den Mund. Danach ging ich von ihm runter und lächelte ihn anm als ich mich vor ihn stellte.
"Hmm Strand ?" meinte ich leise , darauf hatte ich nicht so lust nach dem letzten aml als wir da waren."mhmm.." ich stand auf und sah auf meine Tasche.Irgendwie hatte ich lust auf unsere 2samkeit. Aber naja , wir sollten hier bleiben.Ich war voll ancdenklich gerade. "tun deine arme noch weh ?"
Was war plötzlich los mit ihm. Ich antwortete ihm nicht sondern sah ihn mit großen Augen an. "Was ist los?" fragte ich einfach und sah ihn an. Ich ging zu ihm und nahm seine Hände in meine.
"Ich will wissen ob deine Arme noch wehtun ?" fragte ich und sah sie verwirrt an , was sollten denn sein.Ich liess ihre hände sanft los und packte meine Tasche wieder aus.
"Mhm ein wenig, aber es geht." sagte ich dann und sah ihn an. "Du bist so nachdenklich." meinte ich ehrlich und strich mir durchs Haar. Ich sah ihn an und umarmte ihn von hinten.
Ich atemte durch."Ja bin ich ja auch " sagte ich leise und sah sie kurz an danach liess ich sie sanft wieder los , es war nichts gegen sie , ich wollte einfach die Sachen weiter auspacken.
"Ich denk nur gerade ein wenig nach und ich wollte meine Tasche erstmal wieder auspacken ehe ich mich dir nähern wollte weisst du ?" fragte ich und merkte wie ihr das anschlag , hää ? Was war denn jetzt daran so schlimm ?