Nick war .. plötzlich so anders, wie ausgewechselt. Ich sah ihn an und hielt mich einfach komplett zurück. Ich kuschelte mich leicht an ihn und legte seine Arme beschützend um meinen Körper.
Ich zog Dems dicht an mich. Mein Dad wollte gerade was sagen..Bis ich anffing zu sprechen. " Eins sollte euch klar sein , ja wir haben uns verliebt , wir swollten es noch sagen , ja , wir haben miteinander geschlafen und wir wollte es euch auch noch sagen. Aber eins ist klar , demi und ich sind jetzt zusammen und sollte einer von euch was dagegen haben , bin cih .. oder wir schneller weg als ihr jemals schauen könnt. klar ?" sagte ich beide sahen mich verdattert an. * Das geth aber nicht Nick, das weisst du genau ihr seit Geschwister* "Nein Dad , wir sind zusammen ok ? Freund und Freundin , kappierst du das ?"
Ich sah Nick an und sah dann wieder zu seinem Vater. Irgendwie hatte ich das Gefühl, das dass noch richtig Ärger gab. Vorallem wusste ich das sein Dad überhaupt nicht damit einverstanden war. Konnte ich auch verstehen. Schließlich waren wir Offiziell Geschwister.
Warum sagt sie denn nicht was -.- * Nicholas das wird noch Ärger geben das weisst du die Presse is dauernd hinter dir her und alles das weisst du.. * " NAUND ? Wieso kannst du mir nicht einmal was gönnen ?" fragte ich ich liess demi von meinem schoß und lief sauer zu meinem Vater rüber " Joe darf immer alles , er darf Freunde haben , er vögelt jeden Tag ne neue und ich ? Ich darf nichts ? Willst du mich eigentlich verarschen ? " * Rede nicht so mit mir Nicholas..* sagte er nur genauso sauer. "Ich rede mit dir wie ich will und mein Name ist Nick und nicht Nicholas.." sagte ich und atemte tief ein und aus , meine Mutter stand auf und stellet sich zwischen uns. * STOPP JETZT *
Ich wusste garnicht was ich machen sollte und ging zu Nick. Ich nahm seine Hand. "Es tut mir leid Mr. Jonas das ich so viel durcheinander in ihre Familie gebracht habe, aber ich Liebe Nick und gegen Gefühle kann man bekanntlich nichts machen. Hatte sie noch nie das Gefühl das sie für was kämpfen müssen, obwohl es unmöglich erscheint! Ich möchte ihn nicht verlieren..." sagte ich ehrlich und strich seine Hand entlang.
Ich musste mich erstmal beruhigen.Ich legte meinen Kopf in den Nacken und drückte Demis Hand.Ich hatte noch nie so einen hass gegenüber meinem Vater wie jetzt. "Lass gut sein , er versteht nie wie wichtig das für mich ist ,hauptsache sein Liebling Joe bekommt alles.." ich liess Demis hand dann los und rannte nach oben in mein Zimmer.* Nick , ejtzt warte doch..* meinte meine mum nur.
Ich blieb unten und sah dann Nicks Vater an. "Bitte Mr. Jonas es ist doch nicht so als wäre es verboten was wir tun. Ich meine.. wir sind keine Geschwister offiziell schon, aber trotzdem. Ich will auch glücklich sein ..." sagte ich dann und sah auch Denise an.
*Demi meine Süße , du verstehst das nicht ganz es ist nicht so das wir es nicht wollen doch es wird gefährlich und es gibt so viele die das nicht aushalten , den druck. und dann wird alles zerstört, denkst du du hälst das aus demi ? ganz ehrlich ?* meinte mjm. ich setzte mich oben ins bett und fing an meine sachen zu packen ich wollte einfach weg von hier
"Ich weiß nicht ob ich das schaffe, ich versuche es wenn es nicht geht, dann geht es nicht aber ich möchte es versuchen. Wer weiß vielleicht kriege ich es ja hin. Aber bitte..." meinte ich dann und sah beide an.
* Wir können doch ehi nichts machen , und wenn macht ihr es ehi heimlich , also was auch immer* sagte Dad nur . Ich schloss meine tür ab und packte ne Reisetasche mit Klamotten zusammen.
"Danke Mr. Jonas." sagte ich leise und lief nach oben. Ich wollte rein und merkte das abgeschlossen war. "Nick?" fragte ich und wollte rein. o.O Hoffentlich ließ er mich auch rein.
"Momeeennnttt " rief ich aus dem Kleiderschrank und lief zu meiner Tasche , ich schloss sie und lief kurz ins Bad. "Warte gleich " ich lief dann ausm Bad zur Tür und öffente diese "komm rein "meintei ch nur und packte uach noch den Rest ein.
"Was soll was ?" fragte ich und sah sie an , was ging denn jetzt bei ihr ? o.O Ich wollte weg das war alles. Ich hatte kein Bokc auf Joe , weder auf meinen Vater.
"Warum packst du denn deine Sachen? Ich hab doch mit deinem Vater grade geredet." sagte ich dann und strich mir durchs Haar. Ich verstand das nicht... Seine Eltern waren doch ganz.. naja nicht gut auf.. gefasst gewesen.