"Tja falsch gedacht, verdammt Joe... denkst du ich binde dir sofort auf die Nase, das ich Gefühle für ihn habe wenn du mir sagst, das du mich liebst? Nein..." meinte ich dann und sah ihn an.
"Du bist so ein elendes Arschloch!" Ich schubste ihn nach hinten. "Kein Wunder das dich keine Tussi haben will!" meinte ich sauer und schlug ihm gegen die Brust. "Ich hasse dich Joe!" haute ich raus und lief an Nick vorbei in mein Zimmer. Ich packte meine Sachen für die Nacht. Ich konnte die Nacht nicht bleiben ich würde auf Joe los gehen unzwar richtig.
Er fiel fast die Treppe runter o.O "Dems.. " meintei ch empört , naja er hatte es verdient. *spinnst du, du dumme bitch man?* schrie er sie an, ich lief Dems nach."Schatz was amchst du ?" fragte ich
"Ich bleib die Nacht nicht hier, das kann ich mir nicht antun. Ich bring ihn sonst heute Nacht um!" meinte ich ehrlich und sah Nick an. "Es tut mir leid... ich... schlafe im Hotel oder keine ahnung." sagte ich leise.
"Das ist mir egal... ich hätte dich gerne dabei." sagte ich dann leise und strich seine Hand entlang. Ja das wäre recht schön wenn er bei mir war und wir waren mal ungestört.
"Ja hab alles." hauchte ich leise und ging dann mit ihm nach unten. Ich fands süß das er mitkommen würde. Das hätte sicherlich nicht jeder gemacht. Denise stand unten und beobachtete uns verwirrt.
"Wir schalfen heute nicht hier.."sagte ich nur zu Mum. *Aber nick,.* "nichts aber" sagte ich sofrot udn sah sie wütend an. Ich zog Demi mit raus und lief mit ihr zum autp
Wir kamen dann nach letzter Nacht wieder nach Hause und ich war gespannt, was das jetzt hier gab. Wenn Joe auf mich traf... Ich würde ihn einfach ignorieren, ich würde ihn garnicht wahr nehmen egal was er sagtew.
wir kamen dann hier an , ich parkte und wir liefen rein. *Na endlich * sagte mum nur , sie war echt besorgt. "jop.."meinteich nur und nahm demis hand in meine.
Ich drückte sie fest und kuschelte mich an Nicks Seite. Ich hörte nur ein verächtliches Kommentar von Joe, aber machte mir garnichts drauß ich hörte einfach nicht hin. Er war ein Arsch ohne Herz und das hatte ich festgestellt.
"Sei froh das du noch nicht Tod bist Joe , dein Urteil steht noch " sagte ich ernst und sah das mein Vater da war. *Nicholas reiss dich zusammen* sagte er ernst.Ich lief mit Dem rein , setzte mcih halb auf den Tisch und zog Demi auf meinen Schoß. "Also was gbts jetzt großartig zu reden ?"