Ich zog mich dann schenll um , gott sie dank ging es wieder. "Los komm" ich zog sie an der hand mit runter und wir kamen total lachend da an , alle starrten uns voll verwirrtan
Ich konnte mir das Lachen einfach nicht verkneifen und setzte mich an den Tisch. Meine Lache.. voll schlimm o.O Keiner sagte was und alle fingen an zu essen :D
Joe.. tat mir leid... weil.. er mir seine Gefühle auch gestanden hatte und ihm das sicherlich weh tat. Ich sah entschuldigend zu ihm rüber und aß dann weiter.
*Achso , wusstet ihr eigentlich das Demi und Nick miteinander geschlafen haben ?* haute Joe raus. Ich lies meine Gabel fallen udn sah ihn sauer an , alter sponn er jetzt total man :o ? *Nick.. demi.. * meinte mum und sah uns beide total baff an. Dad war zum glück nicht da.
Ich sah ihn an und schüttelte den Kopf. "Du bist so ein Arsch Joe, nur weil du mich nicht haben kannst und dein Bruder ausnahmsweise mal die bekommen hat die er wollte." haute ich raus und stand auf. "Deine Gefühle kannst du dir sonst wohin stecken und das ich liebe dich auch!" meinte ich wütend und lief nach oben.
"Vielen Dank Brüderchen, du warst heute mal wieder so richtig toll zu mir weisst du das ? Du bsit so ein verdammtes Arschloch joe.." ich stand ebenfalls auf. *NICHOLAS JERRY JONAS ; HIER GEBLIEBEN* kleinlaut blieb ich stehen und verschrenkte die arme vor meiner Brust. *Du hast mit deiner schwester geschlafen ?* fragte sie. "Nein mum , sie ist nicht meine schwester , sie ist meine Freundin.."
Ich verschanzte mich oben aufs Bett und hielt mir das Kissen vors Gesicht. Ich war so unglaublich wütend auf Joe. Er musste auch wirklich alles kaputt machen. Ich hätte ihn am liebsten dafür windelweich geschlagen.
* Was ist denn mit euch los ? * fragte Mum. "Wir sind zusammen , wir haben uns verliebt , ja wir haben miteinander geschlafen und wir sind glücklich ok ?"ich rannte dann hcoh zu Demi und schloss wieder ab"Darling ?" ich blieb innen an der tür stehen.
"Was? Ich bringe ihn um, er muss immer alles kaputt machen!" rief ich aufgelöst und fing mich garnicht mehr. Ich war so unglaublich wütend und dadurch weinte ich immer. Das war echt krass. Ich warf das Kissen weg.
Ich presste miene lippen zusammen. Joe liebte Demi ?o.O Ich konnet gar nichts sagen sie hat mich ja voll angemacht :o kleinlaut blieb ich an der tür stehen udn sah sie an. "tu tmir leid ?" fragte ich ich wusste nichto b ich das sagen sollte oder nicht oder was überhaupt.
"Nein mir tuts leid...." sagte ich und wurde wieder ruhiger. Wenn Joe jetzt hier gewesen wäre, dann wäre er tot. Ich hasste sowas.. aus trotz jemanden verpetzten, das machte man einfach nicht.
Ich blieb stehen " Hast du dich beruhigt ? " *Joe , was sollte das.. das war sicher nicht der Weg den sie bevorzugt haben * * JA MUM FALL MIR NOCH IN DEN RÜCKEN*meckerte er und leif die treppe hoch.
"Nein... jetzt nicht mehr!" haute ich raus und hörte wie Joe hoch kam. Ich lief schnell auf ihn zu und blieb wütend vor ihm stehen. "Was sollte das He?" fragte ich wütend und ballte die Feuste.
"Demi.." meitne ich und leif ihr nach , lass gut sein. *Was das sollte , was schläfst du mit Nick , was knutscht du mit dem ? he , ich denke du liebst ihn nicht* ich sahbeide verwirrt an