"Ich wieß es nicht, lass uns erstmal an uns denken..." hauchte ich leise und bewegte mich auf ihm. Ich küsste ihn wieder leidenschaftlich und strich seine Brust entlang. Klar hatte ich Angst, vor all dem was auf uns zu kam und ANgst hatte ich auch das es nicht funktionierte zwischen uns.
Oh gott, ich merkte wie ich jetzt schon fast einen stehen hatte. Wie geil sie mich gerade machte."oh man , tut mir leid" flüsterte ich leise , ich war gerade sehr empfindlich auf Gefühle seit den 2 monate wo nichts war.Okey.. nichts xD ich durfte nichts veraten. Ich zog sie fest an mich und fuhr ihre brsut entlang.
Ich sah ihn an und kicherte süß. "Ist doch kein Problem." meinte ich dann grinsend und strich mir durchs Haar. Ouh mein Gott das wäre so unglaublich geil *-* Alles. Ich küsste ihn weiter und zog sein Shirt aus.
"Bist du sicher das du es jetzt hier treiben willst ?" grinste ich frech und warf mein Tshirt an die seite. ich zog ihr ihrs gleich aus und küsste ihren hals entlang*_*
"Ja aber wenn du nicht willst, dann sag bescheid..." grinste ich süß und strich mir durchs Haar. Achja wie süß das war. Ich küsste ihn wieder verlangend und rutschte auf ihm rum.
"Doch ich .. will ich will dich .. jetzt , hier ,.. sofort .." grinste ich breit und legte michmit ihr hin. Ich fuhr ihren Körper entlang und zog ihr die Hose aus *NICK ? DEMI ; JOE? ESSEEENN* reif mum. "Undn nun ?" fragte ich geschockt.
"Ich würde sagen... wir gehen essen!" meinte ich dann und lachte. "Sonst... weiß ich nicht..." meinte ich lachend. "Weil die Küche ist direkt unter mir und siw würden das sicherlich hören." sagte ich und stieg von ihm runter.
"Demi.. ich hab nen halben steifen"lachte ich. "Was mach ich denn jetzt ?" fragte ich lachendund fand das echt sehr lustig gerade."MOMENT" reif ich dann."hilf mirund schau nicht nur"lachte ich ich bekam mich nicht mehr ein und zog erstmal mein tshrit wieder an.
"Ja was soll ich machen? Soll ich dir auf die schnelle einen runterholen oder was?" meinte ich lachend und sah ihn mit großen Augen an. Ich lachte und wusste selbst nicht was ich tun sollte. Da sah ich die kalte Flasche Wasser. "Da!" meinte ich lachend.
"Ja und dann ? Dann denken alle ich hab eingepisst ?" lachte ich und hielt mir schon den bauch , ich kontne nicht mehr vor lachen , das war gerade zu geil. aber ihre idee war gutr xD
"Man Nick was soll ich denn da jetzt machen?" fragte ich lachend. "Dann musste dir noch schnell ne andere Hose anziehen." meinte ich lachend und sah ihn dann an. Ich weinte schon vor lachen :D
Ich gab ihm die Flasche und hielt mich am Schreibtisch fest. Ich konnte echt nicht mehr. Ich lachte mir grad so einen weg. Ich sah ihn an und fuhr mir durchs Haar. Ach gottchen. "Nick beeil dich!" meinte ich dann. Ich strich mir die Haare aus dem Gesicht.
noch nie hab ich sie sooooo lachen hören , es war so unglaublich schön.Ich nahm schnell die Flasche und schüttelte sie mir über meinen freund.Er beruhigte sich zeimlich schnell.. "scheiße wieso is das so kalt ?" fragte ich lachend und lief dann schnell ins zimmer mich umziehen.
Ich lachte weiter und lief ihm dann hinterher. "Das hat kaltes Wasser so an sich." meinte ich dann und blieb lachend an der Türe stehen. Aww wie er lachte. Ich kannte das nicht, ich hatte ihn noch nie so herzhaft lachen hören.