"Also , bist du dir sicher das du das jetzt alles riskieren willst. Du siehst schon die ersten Eindrücke sind .. komsich"meitne ich leise aber ich wollte es unbeding.t.
"Wenn du das nicht willst Nick, sag es..." meinte ich und beugte mich zu ihm nach oben *-* Ich strich mir durchs Haar und hätte ihn am liebsten geküsst. Ouh man er war so... Wow. Ich wäre am liebsten wieder über ihn hergefallen.
"Demi.." seufzte ich. "Wenn ich es nicht wölle , dann wäre ich doch jetzt nicht hier oder ?" fragte ich leise schüttelte lachend den Kopf und drückte sie zurück ins Bett.Ich krabbelte aufs bett rauf , legte meine Arme breitarmig neben ihre Schultern undmeine beine ebenfalls und fing an sie leidenschaftlich zu küssen.-
Ich erwiderte seinen Kuss und strich ihm durchs Haar. Ouh mein Gott *_* Das war grade das schönste Gefühl, wirklich. So unglaublich. Ich küsste dann seinen Nacken und fuhr mit meinen Händen seinen Hintern entlang.
Ich fing an ihren Hals zu küssen und schmuneztle über ihre Berührung. Ich verpasste ihr kanllhart einen Knutschfleck. "demi ?" ich sah sie an und wartete bis sie mich direkt ansah.
Ich seufzte leise und sah ihn dann süß an. "Ja Nick?" fragte ich und strich durch sein Haar. Ich küsste ihn weder auf den Mund ich fand das so niedlich *-* Alles an IHM!
"Versprichst du mir das egal wie schwer es wird , egal was die Medien sagen , das du zu mir stehst und bei mir bleubst ?" flüsterte ich leise und sah sie eindringlich an.
Ich schluckte... Wow das war jetzt echt ne krasse Frage... ich zögerte etwas. Woher sollten wir wissen ob das überhaupt klappte ob wir überhaupt miteinander klar kamen? Ich strich ihm weiter durchs Haar und nickte dann.
"Bist du dir sicher ? Es wird ne Menge scheiße in der Zeitung stehen , verstehst du ?" fragte ich leise. Ich wusste das das schwer war und das sie das sicher nicht einsehen würde.
"Nick du machst mir Angst." meinte ich ehrlich... Ich hatte das Gefühl als wöllte er mir das ausreden. Ich sah ihn an und setzte mich etwas auf. "Ich...das ist...." meinte ich dann und wusste garnicht mehr was ich deken sollte.
"Nein "ich setzte mich hin und zog sie auf mienen Schoß. "Ich hab nur die Erfahrung das meine Freundin nicht mit dem Starsein klarkommt , es ist.. sie stehen den Druck nicht aus und den Lügen. weisst du ?"
Ich kuschelte mich an ihn und küsste seinen Nacken auf und ab. "Ich weiß es nicht Nick, ich weiß nicht ob ich damit klar komme... Ich... hatte noch nie einen Freund der berühmt ist." sagte ich ehrlich und sah ihn an.
"Ich hab einfach angst das es deswegewn scheitert."ich hatte keine ahnung was das alles sollte.Ich meinte es ernst aber ich wette das klappte alles nicht.Ich zuckte die schultern und wollte nicht negativ denken."Küss mich Demi.." sagte ich leise und sah sie an.
Ich sah ihm in die Augen und wollte grade garnicht an die Zukunft denken sondern einfach an das hier und jetzt. Ich küsste ihn auf sein Wunsch hin und strich ihm dabei seinen Nacken entlang *-*
Ich massierte ihre Lippen mit mienen und legte meine Hände in ihr haar , zum glück hatte ich abgeschlossen *-* "wie sagen wir es mum ?2 fragte ich leise und bewegte meine hüfte etwas unter ihr.