"Aber... Nick... ich hab dich wirklich gerne, sehr gerne und ich weiß das da Gefühle sind, weil.. ich meine du.. ich hätte nicht mit dir geschlafen!" meinte ich dann und sah ihn an. Ich strich mir durchs Haar und sah ihn dann weiterhin an. Ich strich durch sein Haar und strich seine Wange entlang *-*
"Es reicht aber nicht wenn du mir sagst das du mich sehr magst Demi, wie kannst du jetzt aufeinmal sagen das du mich 'magst' und , du hast mir gesagt ich soll aufhören dich zu lieben.Ich liebe dich noch immer Demi , das weisst du." sagte ich leise und legte meine Hände an ihre Wangen. "Ich weiss nur einfach gerade nicht was ich denken soll , ich will einfach das du sagst das du mich liebst und das du es auch erstn meinst und alles"
"Nick... weißt du.. ich habe die letzten 2 Monate gemerkt wie wichtig du mir doch bist und mein Herz fängt an doller zu schlagen wenn ich an dich denke... Ich muss Lächeln wenn ich daran denke das wir miteinander schlafen ich muss immer an dich denken.... ich weiß das da Gefühle sind und ich weiß auch das da sich was entwickeln könnte...." sagte ich dann und sah ihn an. Ich schlang meine Arme um seine Mitte.
Und wie sollen wir das anstellen ? Wir sind Geschwister."Hast du eine ahnung auf was du dich einlässt ?" fragte ich leise und legte meine arme um sie.Ich hatte keine ahnung was ich sonst sagen sollte.Wenn wir es riskieren würden , dann würde alles anders werden , noch mehr Trubel mehr Nachrichten , ich fing einfach an sie zu küssen und presste sie an mich.Als plötzlich Joe reinkam sah ich ihn nur so an wie er mich ansah. o.O
Ich drehte mich um nachdem er mich geküsst hatte und sah Joe.... Ouh Ouh... Ich sah auch zu Joe und das war jetzt richtig peinlich. Was machte ich denn jetzt? o.O Das war doch jetzt mal richtig scheiße. Ich strich mir nervös durchs Haar und ging ein paar Schritte von Nick weg.
"Meine Schuld , sorry Bro.." meinte ich dann und atemte durch. Ich schüttelte den Kopf."Kam.. so über mich .." ich wusste niht was ich sonst sagen sollte.Er sah echt komisch drein. Und wie man merkte , wollte Demi nicht das er erfuhr das was zwischen uns war.Sie hatte ihm es nichtmal erzählt ? o.O wow..
Ich sah zu Nick und... er wollte anscheinend doch nicht dazu stehen. Ich senkte den Kopf und lief aus dem Zimmer an Joe vorbei in meins. Ich schmiss mich aufs Bett und drückte meinen Kopf ins Kissen. Ich wollte nicht weinen, nein das wollte ich nicht. "*Bruderherz, das war jetzt nicht gut... ich hab das Kondom gefunden meinste ich bin doof? Da geht bestimmt was zwischen euch.* meinte er dann.
Ich rollte nur die Augen , zog Joe rein und wollte ihm es erklären ehe ich zu Demi gehen wollte. "Pass auf.." ich schloss die Tür und seufzte leise. "Demi und ich waren im Autokino.. Davor.. haben wir uns hier .. geküsst eben. und ja haben fast miteinander geschlafen.. Dann abends im Kino.. ist es also passiert.Wir haben miteinander geschlafen"sagte ich leise. Ich atemte durch."Ich hab mich in sie verliebt.. schon länger.Und jetzt meinte sie das sie sich auch in mich verliebt hat.." ich sah ihn an und war auf das größte gespannt.
*Ouh dich meinte sie also. Sie hat mir so ein paar Sachen erzählt und dann hab ich auf tausende von Personen geschlossen aber nicht das du das bist.* meinte er dann und sah ihn an. *Was soll ich dazu sagen? Ich würde dich am liebsten umbringen und ich verstehe nicht was sie an dir findet, aber wenn sie damit glücklich ist und du auch endlich glücklich bist* Er schlug seinem Bruder auf die Schulter.
" Tut mir leid Joe , aber.. ich versteh dich echt nicht. Kannst mir auch nicht einmal was gönnen oder , tut mir leid das ich nicht mit jeder 2 schlafe für die ich nicht mal Gefühle besitzte , aber ich liebe sie und sie liebt mich so wie ich bin dazu bruach ich keinen perfekten körper oder dein einfühlvermögen.." ich schüttelte den Kopf und lief dann raus zu Demi wo ich an die Tür klopfte.
"MHMM!" murmelte ich und hatte mich im Bett zusammen gerollt. Ich wollte das alles nicht... da hatte ich mal wieder Gefühle.. und dann klappte es doch alles nicht? Es tat weh, ich verstand, wie er sich gefühlt hatte, die letzten Tage Monate... Ich hätte ihm das niemals erzählt.
Ich atemte durch und lief dann rein.Ich schloss die Tür hinter uns ab und wanderte langsam auf die zu."Was war los eben ?" fragte ich ruhig und setzte mich zu ihr.
Ich sah ihn an und strich mir durchs Haar. "Du willst es nicht sagen... weißt du... Nick... ich kann dir vielleicht noch nicht sagen das ich dich liebe, aber ich will dich." meinte ich dann. "Und wenn du mich wirklich liebst, hätte ich angenommen das du dazu stehst."
"Ich stehe dazu , aber ich dachte du fühlst dich unwohl. Du bist von mir weggegangen , hast Joe angeguckt als wäre ich dir peinlich oder so , das war echt komisch.." meinte ich leise."Natürlich stehe ich dazu das ich dich liebe" ich nahm ihre Hand in meine.
"Nein natürlich warst du mir nicht peinlich, die Situation war nur komisch, deswegen die Schritte zurück..." meinte ich dann und sah auf unsere Hände. Er war so unglaublich süß einfach nur *-*