Fick dich , spinner -.- dachte ich nur als ich Joe sah wie er in Demi's Zimmer ging.Ich verschanzte mich ins Zimmer und schloss ab, ich kam auch nicht mehr ruas. Echt lange
2 Monate später, Nick und ich hatten immernoch kein Wort miteinander gesprochen. Dafür verstand ich mich mit Joe umso besser. Ich hatte auch nichts mehr am Fuß. Mir war immer mehr klar geworden, wie gerne ich Nick doch eigentlich hatte. Aber mit ihm eine Beziehung anfangen das ging nicht und das würde ich auch nicht. Ich saß mit Joe am Pool und wie immer alberten wir rum.
Ich war noch immer in meinem Zimmer , nur ab und zu druaßen wegen der Toilette , Mum brachte mir schon das Essen hoch und ich nahm es mir dann immer , sie amchte sich schreckliche Sorgen aber das war mir egal, alles war mir egal.Nach demi's spruch : Ich möchte abern icht das du mich liebst.. " super-.- konnte ich auch voll was gegen machen. Ich hab gesehen wie Joe letztens an meinem auto war , er hatte das Kondom gefunden -.- Aber ich versuchte mich natürlich rauszureden.Ich war auf meinem Zimmer und hörte musik
Ich ging dann hoch mit Joe und wir alberten in meinem Zimmer rum. Joe war schon verdammt Sexy. Wir gammelten uns auf mein Bett und schauten Tv. Nick war schon seit 2 Monaten nicht mehr aus seinem Zimmer gekommen und hatte irgendwas gemacht. Aber es sollte mir egal sein.
Ich ging dann das erste mal nach 2 monaten richtig raus , ich war in ein totales Tief gefallen gewesen , das Mädchen das ich zum ersten mal so unglaublich liebte , die mich einfach unglaublich anders machte. Sagte sowas zu mirl.. das war unglaublich kränkend und trotzdem verscuthe ich es einfach zu lassen , es ging nicht. Ich konnte nicht einfach aufhören zu lieben , wusste sie nicht wie das ist ? Ich lief dann langsam runter in die Küche. "Hey mum "meinte ich nur sie sah mich verwundert an*Nick alles ok ?* "Jepp , geht schon.."meinteich und lief in die Küche.Ich hab eine Kopfschmerztablette genommen und mir etwas zu essen gemacht , da mum noch nicht oben war.Ich war irgendwie nicht gut drauf wie immer.Also nahm ich meine Sachen die ich mir gemacht hatte und lief langsam die Treppe rauf.
Ich ging dann aus meinem Zimmer und wollte nach unten laufen mir was zu Essen machen, als ich Nick auf einmal sah. Ich blieb stehen und wusste garnicht was ich machen sollte. Er sah schlecht aus und das alles wegen mir... Ich fühlte mich auch mittlerweile total unwohl in diesem Haus.
Ich versuchte etwas zu lächeln , lief dann an ihr vorbei und schluckte tief.Ich hatte seit den 2 Monaten mir keinem geredet nichts. Ich war wie stumm.Ich lief dann Richutng zimmer , öffnete die tür und mich traff der schlag , es sah ja total schlimm aus hier drinnen.
Ich lächelte ihm leicht zu und ging nach unten was zu essen machen. Ich kam dann wieder hoch und brachte Joe das Essen.. Ich wollte nicht das es Nick so schlecht geht. Und mir tat es weh... Ich lief zu seiner Türe und klopfte.
Da ich nichts sagen wollte , sagte ich einfach auch nichts. Ich konnte keine Gefühle zeigen.Sollte sie halt mit Joe was unternehmen oder so..Ich stellet mein Essen an die Seite und fing danne infach an , ein wenig aufzuräumen.
Ich ging einfach rein und schloss hinter mir die Türe. "Nick...." hauchte ich mit sanfter Stimme und sah ihn. Gott er sah so verdammt schlecht aus :/ Das zerriss mir mein kleines Herz. Jetzt wo ich so vor ihm stand, hätte ich ihn am liebsten geküsst, ihn angefasst, einfach nochmal alles durchlebt, wie im Auto.
Ich sah einfach zu ihr hoch , ich hatte nicht wirklich lust jetzt zu reden.Ich schanufte durch , es tat mir so weh sie zu sehen gerade wnen sie einfach nur mit Joe rumhing und genau wusste das ich sie liebte und sie wollet und wie sehr es mich verletzten. "ehm.. ?" ich kontne nichts anderes gerade rausbringen.
Ich ging auf ihn zu und blieb vor ihm ganz dicht stehen. Ich nahm seine Hand und sah ihn an. Ich konnte nicht anders ich küsste ihn einfach. Ich würde verstehen, wenn er mich weg schubste, aber ich wollte das grade.... Mein Herz schlug höher. Vielleicht waren die Gefühle nicht so stark, aber daraus konnte bestimmt was werden.
Ich versuchte es zu erwidern aber ich konnte nicht einfach so Gefühle zeigen nachdem ich hier 2 monate alleine drinnen war.Zitternd erwiderte ich denn Kuss. "Tut mir leid.." meinte ich dann leise , denn so war sie es agr nicht gewohn geküsst zu werden.
"Was ist.... denn... los?" fragte ich dann und sah ihn an. "Willst...willst du mich nicht mehr?" fragte ich dann und sah ihn an. Ich war grade total verwirrt, hatte ich was falsch gemacht?
Ich atemte durch und schloss kurz die augen. Es fiel mir verdammt schwer jetzt zu reden un dgerade über dieses Thema.Ich schüttelte den Kopf."Nein , also du hast nichts falsch gemacht."flüsterte cih leise und schluckte.Ich sah sie dann wieder an."Ich kann nur gerade nicht.. es fällt mir schwer nun darüber zu reden und so , verstehst du wenn ich dich seit 2 monaten nurn och mit joe sehe und ich hier bin , alleine und nicht geredet habe mit niemanden , ich gebe dir nicht die schuld dafür wirklich.und ich würde ja schon ja.. nur ich weiss nicht ob ich.. ich bruach ein wenig zeit demi.." zumal sie doch nicht mal was für mich fühlte.