"Ich wollte bei Nicole schlafen , meiner besten Freundin"sagte ich sah zu ihr hoch und zuckte die Schuletrn. "was wolltest du denn machen ?" fragte ich und öffente mein Auto wo ich meine sachen reinschmiss.
"Ach ist schon okay... wir verschieben das einfach." meinte ich lächelnd und stieg wieder in mein Zimmer. "Viel Spaß!" rief ich noch bevor ich das Fenster öffnete. Ich hatte Karten für ein Autokino geholt... :/ Was machte ich denn jetzt damit?
"DEMI" rief ich und wartete bis sie wieder an Fenster kam. "Sag mir doch einfach was du machen wolltest.." sagte ich leise und schüttelte den Kopf. "Demetria Devonne.." reif ich ich wusste wie sie das hasste aber meistens wirkte es.
Ich seufzte und öffnete das Fenster. "Ich hab... 2 Autokinokarten geholt und danach noch Gutscheine zum Essen, aber, du hast was anderes vor also machen wir das wann anders." sagte ich lieb.
"Mach dich fertig und komm runter , ich warte im Auto auf dich" sagte ich , ich schrieb nicole das ich heute leider nicht mehr schaffte wegen demi , sie wusste ja so halbwegs was mit uns war immerhin war sie meine beste.
Ich musste Lächeln und zog mir schnell was schickes an. Ich hatte mir meinen Lieblingsfaltenrock angezogen und schnell ein Top drunter, schöne Schuhe und meine Haare hatte ich vorhin schon gelockt. Ich ging dann schnell runter und lief zu ihm. "Du bist der Beste." meinte ich und küsste ihn auf die Wange.
"denkst du ich lass dich einfach so stehen wenn du das schon besorgt ahst ?" fragte ich leise. Als sie im auto war schmiss ich den motor an und fuhr dann ins autokino.
Ich kam dann zu hause an , voll sauer und machte den Motor aus , ich ahtte immer noch was intus und roch auch nach gras, also lief ich schnell duschen und leif ins Zimmer.Ich wurde total müde durch die drogen. ich legte mich dann ins bett ohne ien wort zu sagen.
Nach 2 Tagen war Demi immer noch nicht da, mir wars eigentlich auch egal -.- Trotzdem sagte ich mama bescheid. ""MUM ? Ihr solltet langsam mal Demi suchen , sie war in der nähe vom Strand " sie fuhren sofort los.
Ich ging an Nick einfach vorbei, als würde ich ihn garnicht kennen. An meinem Fuß hatte ich jetzt eine Schiene womit ich laufen konnte. Ich ging erstmal duschen und machte mich frisch. Danach rief ich Bryson an da er mir eine Sms geschrieben hatte.
Ich entschloss mich ihr was zu essen zu machen , lief in die küche und machte ihr ein schönen obstteller und was fester und dann noch trinkne und lief zu ihr hoch. Ich steltte ihr das tabelett hin und sah sie an
Ich sah auf das Essen und sah dann wieder zu meinem Buch. Er sollte garnicht so Scheinheilig tun. Ihm war das doch eh alles egal. Ich las weiter und steckte mir die Ohrenstöpsel in die Ohren.
Ich räumte ein wenig auf , hier sah es echt schlimm aus.Wäre mir auch egal was sie sagte ich machte es einfach. Ich brachte ihre Wäsche weg , nahm mir ein stück banane und verschwand wieder aus dem Zimmer.
Ich seufzte. Und las weiter, kurz danach schlief ich auch ein. Als ich wach wurde sah ich das Gesicht von Joe! "Ahhh!" schrie ich und lachte, weil ich mich total erschreckt hatte.