Ich schüttelte den Kopf."Nein , bin ich nicht " gab ich zu , einmal hatte ich schon.Aber ich wollte nichts riskieren , nicht .. so. Ich meine."Demi , ich finde aber das sollten wir uns lieber aufheben ok ? Für irgendwann wenn es vielleicht mal ernst ist oder so."sagte ich leise. Ich meien Joe war so ein Typ der das machte , ich aber nicht.
"Das ist deine Entscheidung Nick, wenn du das nicht möchtest, müssen wir das nicht tun..." sagte ich dann und sah ihn an. Ich strich mir durchs Haar und band es mir zusammen. Irgendwie hatte ich das schon vermutet.
"Du magst das vielleicht gewöhnt sein weisst du , so oft mit jemanden zu schlafen oder so.Oder joe eben , aber für mich ist das was anderes" sagte ich leise."Ja vielleicht schlecht in dieser Hinsicht aber..ich versaus gerade oder ?" fragte ich leise lachend und seufzte dann-
Ich sagte dazu jetzt garnichts, das hatte sich grade für mich angehört, als wäre ich eine Schlampe. Ich stand dann vom Tisch auf und ging durchs Zimmer. "Schon gut Nick, ich verstehe was du meinst." sagte ich dann und strich mir durchs Haar.
Ich schüttelte den Kopf. "Nein , das verstehst du nicht." meinte ich leise und schloss die Tür auf."Das sollte jetzt keine Beleidigung sein." sagte ich ehrlich
"Ist schon gut Nick, ich dachte mir schon das du in der Hinsicht so über mich denkst." sagte ich etwas gekränkt und zog mein Shirt wieder runter. Ich lächelte ihn dann an. "Ich gehe etwas in den Garten." meinte ich dann und ging dann runter. Ich nahm mir was zu trinken, etwas zu knabbern und setzte mich an den Pool.,
"Oh man Demi.." reif ich ihr suefzend hinter her , hatte sie ne meise-.- ich dachte doch incht das sie eine schlampe sei. bitte -.- Ich lief ihr dieses mal nicht nach. Hatte sie halt pech wenn sie immer weglief. Ich nahm meine sachen"Mum ? bin unterwegs" sagte ich und lief zu meinem Auto , ich wollte etwas in die Stadt.
Ich sah auf die Uhr und ging nach oben mich umziehen. Ich wollte in die Stadt vielleicht mal etwas shoppen gehen. Ich zog mir dann was schickes an und ging in die Stadt.
Ich hatte mir eine Gitarre gekauft. Sie war so unglaublich schön. Ich ging in mein Zimmer und spielte eins meiner selbst geschriebenen Lieder. *-* Ach ich sang natürlich auch dazu. Shcon lange hatte ich das nicht mehr gemacht.
Ich hörte Demi, aber ich wollte nicht rüber gehen. Ihre Songs waren schön. *ESSENNNN*rief mama dann , ich lief nach zeiten mal weider runter mit den anderen essen. ich liess mir nichts anmerken.
Ich hatte keine Lust auf Essen und schrieb an meinen Songs weiter. Ich vervollständigte sogar ein paar. Ich wusste das sie unten zu hörten, war mir aber egal :D
Irgendwie pisste mich das an das sie aufeinaml allen zeigte was sie drauf hatte , davor wollte sie nie das es einer hört und jetzt -.- ich aß pissig weiter und war zeimlich schnell fertig. ich lief sofort wieder nach oben und packte meine Tasche. "Mum , ich penn heute bei nicole." *Oh ok , grüß sie von mir* "mach ich"meintei ch und verschwand dann
Ich sah aus dem Fenster, das er ging. "Nick!" rief ich und setzte mich auf die Fensterbank, damit ich ihn besser sehen konnte. "Wohin gehst du? Ich dachte wir machen noch was." murmelte ich aber dann doch eher vor mich hin.