Ich sah ihn an dann an und nickte dann. Ich wollte ihm einfach nur zeigen wie dankbar ich war. Da würde ich ihm auch jeden Wunsch erfüllen. "Küss mich..." hauchte ich dann leise und sah ihn an.
"Danke.." flüsterte ich , aber ehe ich sie küsste lief ich zur Tür und schloss zu ich wollte nicht das das jemand mitbekam. :o Ich lief dann wieder ganz sexy ( XD ) auf sie zu und legte meine Stirn leicht an ihre , meine eine Hand legte ich auf ihre Wange und die andere an ihren Hals. dann schloss ich die Augen und fing an sie sanft zuküssen*-*
(:D) Ich sah ihm dabei zu und beobachtete jeden Schritt, vorallem wie er auf mich zu kam *-* Ouh gott, mir stockte mein Atem als er so vor mir stand. Er konnte ja richtig ran gehen... Auch Joe hatte das alles probiert, nicht mal ihn hatte ich so nah an mich gelassen wie Nick. Ich schloss meine Augen und genoss den Kuss *-* Er war so unglaublich gefühlvoll. Also küssen konnte er.
Ich wollte sie einfach nur weiterküssen *o* Es war so unglaublich schön! ICh zog ihr Gesicht näher an mich und küsste sie zärtlich weiter , ich merkte richtig wie ich das genoß und auch wie sie das genoß.Es war so toll das ich merkte das ihr auch gefiel und es ihr irgendwie kraft gab.Ich fühlte mich so besonders gerade.
Ich drückte mich dichter an ihn und blendete alles um mich herum aus. Der Kuss war einfach nur so wunderschön. Ich strich seinen Nacken entlang und öffnete etwas meine Lippen. Er konnte das so verdammt gut *-* Ich hatte noch nie so etwas schönes gehabt.
Das war bis jetzt der tollste Kuss meines Lebens, ich stand hier mit ihr rum , die Welt um mich blendete ich aus , es war als würden alle an uns vorbei gehen und wir waren hier in zeitlupe *-* wouhaa..Ich öffente nun auch leicht meine Lippen und legte mit meiner Zunge etwas über ihre Lippen , gott das war echt so wunder wunder schön !
Ich konnte garnicht glauben was hier passierte... Aus irgendeinem Grund wanderten wir immer weiter nach hinten. Ich stand nämlich plötzlich mit meinem Po an meinem Schreibtisch o.O Ich erwiderte den Kuss weiter und biss ihm auf der Unterlippe rum bis ich mit meiner Zunge sanft in seinen Mund eindrang. Ich spielte etwas mit seiner Zunge. Zungenküsse törnten mich immer so an :D
Ich emrkte wie weit wir gelaufen waren , aber ich wollte mich nicht von ihr lösen :o Ich züngelte sie dann sanft , das war echt anregend.Aber ich riss mich zusammen das ich keinen Ständer hatte.Das wäre echt voll peinlich.Ich seufzte genüßlich aus.
"Nick...." seufzte ich genüsslich als ich mich kurz von ihm gelöst hatte. Ich schluckte und presste meine Lippen sofort wieder auf seine. Ich zog ihn dichter an mich und strich ihm durchs Haar. Ich züngelte ihn etwas leidenschaftlicher *-* Um gottes Willen. Ich hatte grade echt Lust.-
"Sorry.." flüsterte ich leise und drängte sie etwas an den Tsich ran, meine Hände wanderten auf ihre Hüften wo ich sie festhielt und mich an sie presste.Ich züngelte sie etwas wilder weiter und sah sie dabei direkt an
Ich setzte mich einfach auf den Tisch und zog ihn zwischen meine Beine *-* Ich seufzte wieder genüsslich aus und ein kleines Stöhnen entfuhr mir. Ich küsste ihn wilder und inniger. Gott er machte mich grade so unglaublich an, das konnte er sich garnicht vorstellen :O
So wie sie mich ansah , so wie sie küsste , sie konnte mir nicht sagen das sie nichts für mich fpühlte.Darafu wollte ich aber nicht eingehen.Ich merkte wie sie wollender wurde.War das richtig ? Ich fuhr ihre seiten entlang und küsste sie wilder weiter.
"Nick...." Ich löste mich kurz von ihm.. Ich haute es einfach so raus wie ich es jetzt empfand. "Entweder wir stoppen hier... oder du musst mit mir schlafen!" meinte ich ernst und legte seine Hände an meine Beine.
"Und was ist wenn es passiert ?" fragte ich leise und atemte durch. "Darf es passieren ?" fragte ich unsicher und fuhr mit meiner hand durch ihr haar.Ich drückte ihren kopf an meinen und sah sie innig an
"Ich weiß nicht, wie es danach sein wird... ich weiß es nicht.. Aber No Risk No Fun!" sagte ich leise und schluckte. Natürlich hatte ich schon mit vielen Typen geschlafen.. aber das hier war irgendwie was anderes. "Nick... aber bist du noch Jungfrau?"