Ich lächelte nur weiterhin und freute mich das sie wenigstens wieder redete." Ja ? " fragtei ch und stellte dann das Wasser ab , ich stand kurz auf um Handtücher zu holen und kniete mich dann wieder vor sie um ihr aufzuhelfen.
"Ich liebe dich..." meinte ich dann und stand auf. Ich ging dann aus der Badewanne und stand nun vollkommen nackt vor ihm. Jetzt konnte er mich richtig betrachten. An seinem Blick sah ich das er mich gerne angefasst hätte.... Ach war er niedlich *-*
"Ich dich auch kleine "sagte ich leise und zuckte leicht die schultern. Ich fands gerade voll verwirrend den Moment. Wie sie mich ansah o.O Als könnte sie mein eGednaken lesen. "Was schaust du mich so an ?" fragte ich leicht lachend und hielt sie vorsichtshalber noch fest.Ich zog sie an der Hüfte etwas näher an mich ran damit ich ihr das hantuch umbinden konnte.
"Ich wusste genau was du denkst." meinte ich dann lächelnd und sah ihn an. Ich murmelte mich dann in das Handtuch ein und strich mir durchs nasse Haare. Ich legte es über meine Schulter. Hoffentlich fand er auch bald jemanden.
"Naja... du hättest mich sicherlich vorhin gerne richtig angefasst." lachte ich und hielt mich etwas an ihm fest als ich auf dem Boden stand. "Nick.. ich hoffe du findest mal jemand der unheimlich gut zu dir passt. Wenn sie bei mir durchfällt kannst du es direkt vergessen!"
Ich lachte leise."Ach was .. ich hab dich doch verrührt.." sagte ich lachend und liess sie sanft runter. "Ich hoffe es " schmunezlte ich und fuhr mir durch meine Locken.Jetzt konnte ich ihr auch beim Umziehen zusehen naund ?;D
Ich ließ dann das Handtuch fallen und zog mir meine Unterwäsche an. Ich sah ihn dann süß an und zog mir meine Gammel-Klamotten an. Ich wollte heute nicht mehr aus dem Haus. "Doch bestimmt..." meinte ich dann. "Wer dich nicht will ist doof." meinte ich dann.
"So wie du ?" fragte ich frech und sah sie an ich lief zu ihr und umarmte sie."Mach das nie wieder haben wir uns verstanden ?" sagte ich ernst aber einfühlsam."Und jetzt solltest du echt mal zu Mama gehen , die is todes aufgelöst"flüterte ich leise und gab ihr ein kuss auf die Stirn.
"Ja genau so wie ich!" meinte ich dann lächelnd und umarmte ihn ebenfalls."Mach ich... wollen wir gleich was machen?" fragte ich dann und sah ihn bevor ich mich wieder von ihm löste. Ich ging dann schnell nach unten.
Ich redete etwas mit Mum und erklärte ihr alles sie hatte Verständnis trotzdem war sie etwas sauer. Ich ging dann nach oben und setzte mich auf mein Bett. Dort stand das Bild von Bryson und mir :(
Ich wusste nicht was ich jetzt machen sollte. Ich lief zu Demi und wusste zwar gerade nicht was los war als sei ich voll verwirrt."Demi ? Darf ich dich küssen ?" fragte ich und schüttelte den kopf wieso fragte ich das o.O hallo
Ich war voll verwirrt als er das fragte. Ich wusste garnicht was ich sagen sollte, der Kuss hatte mir ja schon sehr gefallen, aber das würde ihm nur noch mehr Hoffnungen machen. "Nick... weißt du..." Ich stand auf. "Ich würde jetzt Ja sagen, weil es mir echt gefallen hat, aber ich möchte dir nicht Hoffnungen machen."
Ich scüttelte den Kopf."Das machst du nicht " sagte ich ehrlich , ich wollte sie enfach küssen :o das wollte ich schon die ganze Zeit. "Ich bruach keine Hoffnungen , ich mag dich einfach küssen. nur so , weil ich es schön finde" sagte ich ehrlich