"Er... er.... hat ... mich verlassen...!" murmelte ich leise und kuschelte mich an ihn. "Ich hab ihn wirklich geliebt Nick.. er war alles für mich und dann? Dann.... betrügt er mich und kommt mit ihr zusammen und das schon seit 3 Monaten.. und wir waren nur 6 zusammen!" meinte ich und weinte weiter.
Gott sie dank lag es nicht an mir , dann hätte ich mich umgebracht ehi :o Aber ich konnte ihm auch nichts antun , denn ich hatte sie geküsst also war ich ein arschloch , genau wie er. Nur bei ihm war es schlimmer ! "So ein wichser" flüsterte ich sauer und drückte Demi fest an mich ."Es tut mir wirklcih leid für dich Demi." ich zog daraus keine Vorteile, eher nachtteile.Ich strich ihr durchs Haar. "Komm , ich dusch dich erstmal ab ok ?" so wie es aussah ahtte sie kaum noch kraft ünberhaupt zu stehen.
Er hätte mit mir machen können was er will. Ich nickte dann und hielt mich an ihm fest. Ich war das letzte mal so fertig gewesen, bei der Beerdigung meiner Eltern... Vom Tod kaum zu sprechen. Ich sah ihn dann verweint an.
Ich nahm sie auf meine Arme und lief mit ihr ins Badezimmer , es war mir scheiß egal ob ich sie nun nackt sah oder nicht. Sie war meine schwester ! Ich zog ihr dann den Bh aus , und ihren Slip auch , danach setzte ich sie in die Badewanne und regelte erstmal die Wasser temeperatu.
Ich schämte mich vor ihm kein bisschen... Nicht mal Ansatzweise hatte ich Angst was er über meinen Körper sagen könnte. Ich rieb mir einmal durchs Gesicht. Ich sollte mich eigentlich nicht so hängen lassen, es gab auch noch andere Typen auf der Welt.
Ich atemte durch und fühlte das wasser es war lauwarm , perfekte Temperatur, ich kniete mich hin und hielt ihr die braus über den körper aber so , dass nichts ins gesicht kam. "Gehts so "? fragte ich ruhig.Sie tat mir echtleid.
"Ja es geht so... danke...."murmelte ich etwas abwesend und sah ihn dann an. Ich strich mir durchs Haar. Ich nahm dann etwas Wasser und rieb es mir durchs Gesicht, das ich nach kurzer Zeit auch wieder abgeschminkt war. Ich musste mich auch nachher noch bei Mum entschuldigen..
"Okey..." ich sagte ihr 1000 mal sie sollte sich nicht bedanken :o Ich wischte ihr etwas über ihren Körper mit miener Hand das der Schmutz erstmal abging.Danach stellet ich die Brause in das Abstellteilding xD und nahm etwas Shampoo, ich began ann ihren Körper einzuseifen.
Ich sah auf seine Hände und konnte aus seinem Gesicht nicht lesen, ob ihm das gefiel. Ich sah ihm in die Augen, ich wusste nicht warum aber ich fragte ihn einfach. "Nick..." Ich hielt seine Hände fest. "Gefällt dir was du sieht?" fragte ich leise.
Ich nickte leicht."Wieso sollte es mir nicht gefallen ?" fragte ich leise und leckte einmal über meine Lippen. Ich atemte leise durch und wusch ihr Delkotee etwas und dann runter bis zu ihrem bauch."Kannst du dich vielleicht etwas hinlegen ?" fragte ich
Ich sah ihn dann an. "Vielleicht fand Bryson mich abstoßend und hat sich deswegen jemand anderen gesucht... deswegen frage ich." sagte ich dann leise und legte mich hin. Ich genoss seine Hände auf meinem Körper. Sie waren so wunderschön zart und einfühlsam.
"Nein Demi , deswegen garantiert nicht" sagte ich erhlich und wusch ihren Bauch ab , ich wanderete dann runter zu ihren beinen , wusch ihre oberschenkel und ihre warden , danach ihre füße und wuschmeine hände dann ab.Danach nahm ich die brause wieder und machte ihr den Schaum vom Köper. Ich sah sie hier echt gerade nackt *-*ich realisierte das noch gar nicht. Ich nahmd ann haarshampoo und fing an ihr tolles haar zu waschen.
"Deine Hände sind so wunderschön zart und gefühlvoll weißt du das eigentlich?" fragte ich dann als er meine Haare wusch.... Ich sah ihn an und strich seine Wange entlang. Ich wusste selbst nicht was grade war, aber er war so hübsch. Das war mir noch nie so aufgefallen.
"Nein , aber danke dann weiss ich es jetzt" sagte ich lächelnd und genoß ihre Berührung. Ich massierte ihr dann das shampoo ins haar und liess es einige zeit einwirken dabei sah ich sie nochmal an , sie hatte unglaublich schöne Brüste *-* ja darauf achteten Männer nunmal sofort *augenroll* xD Ich wusch meine Hände dann ab und strich ihre Schulter entlang. "Lass dich nicht so hängen , er hat dich gar nicht verdient" ich wartete die 3 Minuten ab und wusch ihr dann das Shampoo wieder aus.
Ich sah seinen Blick zu meinen Brüsten und musste kurz Lächeln. Darauf achteten Männer sofort. "Danke.. und ich habe dich nicht verdient... du bist viel zu lieb zu mir." sagte ich dann und rieb mir durchs Gesicht als er mir das Shampoo aus den Haaren gewaschen hatte. "Nick?" fragte ich dann.