Ich schmiss mich aufs bett und zog mich bis auf boxxer aus.Danach deckte ich mich zu und wollte einfach nur noch schlafen , was ich dann auch verscuhte. Ich amchte alles kaputt.
Ich ging dann raus und traf mich mit Bryson. Nachdem ich mich mit ihm getroffen hatte, blieb ich im Park sitzen und schaute mir den See an. Heute war ein beschissener Tag. Jetzt hatte Bryson mich auch noch verlassen. Ich wischte ir die Tränen weg.
*Nickii ?* "MUM ICH BIN SCHLAFEN" suefzte ich verschlafen. *Weisst du wo Demi is ? * "In ihrem zimmer.." *da ist sie aber nicht * ich schreckte hoch wo war sie, ich schrieb ihr das sie sofrot nach hause kommten sollte-.-
Ich bekam die Sms las sie und steckte mein Handy wieder weg. Ich zog meine Beine an den Körper und sah weiter in den Himmel. Ich wollte nicht heim ich wollte hier bleiben. Ich wollte nichts... ich hatte Bryson echt geliebt.
Wenn sie nicht sofort nach hause kam , dann würde ich echt ausrasten.-.- Sie wusste genau wie ich das hasste wenn sie einfach abhaute.Ich schrieb ihr also eine weitere Sms. *Demi, komm bitte nach hause, riskiere es nicht erst das ich dich holen muss* denn darauf hatte ich gar kein bock -.- aber wenn sie meinte.
Ich machte mein Handy aus. Ich ging dann an einen Baum und setzte mich an den Baum. Ich schloss die Augen und weinte. Ich kugelte mich richtig zusammen... Wieder hatte ich einen Tiefpunkt.... Ich wollte das alles nicht mehr, entweder verletzte ich oder mich verletzte jemand :/
Jetzt war iche cht sauer , jetzt schaltete sie ihr Handy aus ? Nicht mein Problem wenn ihr was passierte oder so. Ich konnte mit schon denken wieso sie nicht wiederkam und ich hatte schuldgefühle da ich sie geküsst hatte.Ich schloss mein Zimmer ab und schlief dann.
Ich schloss die Augen und schlief ein, ich wollte einfach alles um mich herum vergessen. Ich hätte nicht gedacht das eine Trennung so unglaublich weh tun konnte. Ich träumte wirklich scheiße und das ich im Park eingeschlafen war wusste ich auch nicht. Dann brauchte ich Bryson garnicht sagen, das ich ihn betrogen hatte. Er hatte sowieso eine neue Freundin.
Am nächsten Morgen wachte ich auf , total aufgelöst kam meine Mum rein. *Nick.. du hast doch so guten Kontakt zu Demi , sie war die ganze na ht nicht zu hause*weinte sie aufgebracht. Ich zog mir nur schnell was über und lief dann sofortr überall umher um sie zu suchen.Nach 2stunden umherlaufen hatte ich es schon fast aufgegeben total aufgebracht hockte ich mich auf eine Bank im park.
Ich wurde wach und stand auf. Ich sah bestimmt aus wie ein Monster. Ich war total verheult überall schminke hängen, meine Haare sahen aus.. Meine Sachen waren komplett verdreckt und durchnesst. Ich lief ganz langsam durch den Park, mein Blick immer auf den Boden gerichtet.
Ich wollte gerade wieder gehen da sah ich demi hier langlaufen. "Dems.. sag mal.." ich lief zu ihr rüber und nahm sie in meine Arme."was is in dich gefahren ?" fragte ich empört , sie war total kalt o.O hatte sie die nacht hier verbacht ?
Ich sah das es Nick war, ich konnte meine Emotionen kaum zurück halten, ließ mich in seine Arme sinken und weinte was das Zeug hielt. Ich klammerte mich an ihm fest und schloss die Augen. Ich wollte einfach nur hier weg. Irgendwohin....
"Demi rede mit mir " sagte ich ernst , auch wenn sie wahrschienlich gar nicht in der verfassung war zu reden.Ich hob sie auf meine amre und lief dann wieder mit ihr nach Hause."Keine sorge mum , ich kümmer mich um sie" sagte ich und trug sie hoch in mein Zimmer , Joe war nicht da und Kevin auch nicht.Nur meine Mum und Frankie. Ich legte sie auf mein Bett und zog ihr erstmal die nassen Klamoitten aus bis ihre Unterwäsche die liess ich ihr lieber an
Ich kugelte mich in seinem Bett zusammen und zog ihm am Arm zu mir. Ich brauchte ihn jetzt mehr denn je, deswegen tat es mir auch sehr leid, wenn ihm das jetzt alles sehr schwer viel :(
Für sie versuchte ich stark zu sein , was auch immer sie hatte ich brachte den jenigen um der ihr das angetan hatte. ich legte ihre sachen beiseite und setzte mich dann aufs bett. Ich machte die Decke hoch , zog sie in meine Arme ganz fest und kuschelte mich mit ihr in die Decke.