Ich sah nach unten und schloss die Augen. Ich atmete einmal tief ein und aus... Ich strich mir durchs Haar und mein Herz schlug schneller, nichts konnte mehr so sein, wie es mal war...
"Demi , hörst dumich nohc ?" fragte ich leise , ich drehte ihnr Gesicht zu mir , ganz nah und öffente meine augen wiede.r "Es tut mir leid ja ? Es tut mir schrecklich schrecklich leid. ich wollte nie das es so ist. aber du bsit das wundervollste mädchen das ich je kennengelernt habe"schluckteich
"Ja ich höre dich noch..." Ich lachte und sah ihn an. Ich strich ihm über die Wange. "Nein mir tut es leid... Ich habe da auch schon schuld dran...und danke.." hauchte ich und meine röte war kaum zu sehen.
"Demi , wenn du dir nocheinaml dich schuld gibts dann küss ich dich " sagte ich empört."Und das , willst du glaube ich nicht.."sagtei ch ehrlich und grinste isie leicht an.
"Woher willst du wissen das ich das nicht will?" fragte ich lachend und sah ihn dann. "Okay Nick... Aber kann ich trotzdem mit dir kuscheln oder?" fragte ich dann und sah ihn an.
"Du bist doof... Nick... ich kann immernoch selbst bestimmen was ich tue und sow!" meinte ich dann kichernd und knuddelte mich an ihn. "Wie war eigentlich der Flug und die Tour und alles das musst du mir erzählen!" meinte ich dann und sah ihn an.
"Ja zwischendurch ein wenig.. anstrengend und manchmal eben verletztend also wenn was schief ging oder so aber an sich wie immer unglaublich geil"nickte ich und legte miene Hände auf ihren Bauch. Ich schluckte leise."Weisst du das es total scheiße ist in seine Schwester verliebt zu sein ?"
Ich sah ihn an und nickte dann. "Aber wir sind nur offiziell Geschwister... außerdem gegen Gefühle kann man nichts machen." sagte ich dann leise und schloss die Augen. "Ich will auch mal mit oder einmal auf ein Konzert mit euch gehen." meinte ich dann.
Ich zuckte die Schultern."Es ist trotzdem scheiße.." flüsterte ich geknickt und seufzte aus."Oh man was mach ich nur Demi , ich bin so verzweifelt" hauchte ich leise , ich wollte mich ihr voll öffnen. Das mit dem Konzert würden wir organisieren.
"Es tut mir leid Nick..... ich würde dir gerne helfen, wenn du irgendwas weißt, was ich tun kann damit es leichter für dich ist, dann sag es mir. Ich will nicht das es dir so schlecht dabei geht in meiner Nähe zu sein." meinte ich dann.
Sie hatte tut mir leid gesagt ;o "Ich hab dich gewarnt" sagte ich lesie , scheiße. ICh küsste sie kurz , wohhaa *-* ihre lippen. "Du hast tut mir leid gesagt ich hab dich gewarnt" sagte ich empört und verscuhte es wieder aufzulockern obwohls mir echt nicht gut ging.
Ich erwiderte seinen Kuss aus Reflex und ich sah ihn dann an. Ich wollte nicht aufspringen und total die Szene machen, auch wenn ich Bryson betrogen hatte in dem Sinn... Ich sah ihm an das es ihm nicht gut ging. "Auch wenn ich es jetzt nochmal sage... es tut mir leid Nick, ich sehe das dir das schwer fällt und das will ich nicht..." sagte ich dann und stand auf...
Ich kniff meine augen zusammen."ehm , ich denke einfach es sei besser wenni ch dich und ihn in ruhe lasse, ich tuh euch nicht gut." sagte ich und sah sie an ich strich ihr sanft die Wange. "Tschüss.. ich geh jetzt in mein Zimme rund du läufst mir bitte nicht nach" sagte ich und verscwhand dann in mein Zimmer.-.-
Ich sah ihm hinterher und strich mir durchs Haar. Ich ließ mich aufs Bett fallen und sah dann zur Türe. Ich seufzte einmal richtig und schloss die Augen. Das war doch alles für den Arsch. Ich bekam plötzlich eine Sms von Bryson.