"Du verlierst mich doch gar nicht Demi." "Ich hab dir das versprochen , verstehst du , ich du , du ich wir " ich versuchte sie etwas aufzumuntern und drückte sie an mich
"Das hoffe ich Nick, denn.. auch wenn ich Bryson liebe, wenn es heißt das ich dich verliere, dann... mache ich Schluss... ich will nicht das du leidest..... das wir uns aus dem Weg gehen müssen.." meinte ich dann und sah ihn an. Ich fing an mich zu beruhigen.
"Hey nein , hör mir zu Demetria." ich nahm ihr Gesicht in meine Hände. "Ich möchte nicht , das du irgednwelche Dummheiten machst haben wir uns verstanden?" hauchte ich leise.
Ich nickte dann und umarmte ihn wieder. Ich dürckte ihn dicht an mich. Ich wollte seine Nähe jetzt einfach genießen. Das jetzt und hier *_* Das war echt krass....
"Hast du mich verstanden , bitte versprech es mir Dems."satgte ich und sah sie innig an.Ich wollte es einfach das sie mir das verspricht.Ich wollte es hören. Ich küsste sie sanft auf die Wange und stirch ihren rücken entlang.
"Okay ich verspreche es dir Nick..." meinte ich dann und sah ihn an. Ich schluckte dann und sah ihm in die Augen... :/ Ich hatte das Gefühl als entfernte er sich mit jedem Wort, das er sagte von mir... Das Gefühl machte mich Irre.
Ich schloss meine augen und drückte ihr ein kuss auf die Sitnr an."Hast du lust mit mir zu schlafen ?" fragte ich lächelnd. Also natürlich neben mir :o
"Nick..." lachte ich leise und sah ihn dann an. Aber ich nickte. "Ja aber nur neben dir mein Hübscher." meinte ich dann und kuschelte mich wieder an ihn. Ich wollte einfach nicht weg von ihm.. nicht jetzt.
"Was denn ? Hab ich was falsch gesagt?" fragte ich lachend und nahm sie auf den Arm , ich wollte die Situation einfach ändern.Ich schmiss mich mit ihr aufs bett.
Er landete auf mir. Ich sah ihn lachend an und strich ihm durchs Haar. "Ich hab dich Lieb Nick..." meinte ich dann und zeigte ihm mein Armband. "Und dafür konnte ich mich nie richtig bedanken!"
"Ohhhh , stimmt du trähst es " sagte ich grinsend. "Schön ge ? Mir gefällt das total.. " sagte ich süß. Tja sowas hatte joe net drauf ;D Ich stütze mich über ihr ab und drehte mich dann eher neben sei.
"Das ist das schönste was mir jemand jemals gemacht hat." meinte ich ehrlich und küsste ihn auf die Wange. "Wie kann ich mich dafür bedanken Nick?" fragte ich dann lächelnd.
"gar nicht" sagte ich lächeldn.sie brauchte sich für gar ncihts bedanken. Ich schlang meine Arme um sie , es war echt schwer für mich mich zusammen zu reissen. Ich seufzte und fuhr mir kurz durchs gesicht.
"Es tut mir leid.. Nick.. mir tuts leid..." sagte ich dann und strich ihm durchs Haar. Ich sah ihm in den Augen und küsste seine Nasenspitze. Ich musste mich irgendwie revangieren.
"Demi , kannst du das bitte lassen ?" fragte ich dann leise es tat weh :o "Tut mir leid.." flüstere ich leise und legte meinen Kopf auf ihern bauch. ich atemet durch