"Wie du bist eifersüchtig? Warum das denn?" fragte ich irgendwie geschockt nach. Ich strich ihm durchs Haar als ich ihn ansah und hatte die Nähe zu ihm total vermisst.
"Ach quatsch Nick... du bist und bleibst der Beste Mann in meinem Leben!" sagte ich und umarmte ihn sofort wieder. Er war so unglaublich niedlich wie er Angst hatte <3 *-* "Du wirst immer der wichtigste sein." meinte ich ehrlich.
"Das stimmt agr nicht , du liebst deinen Freund und das is auch gut so.. " meitne ich leise und atemte durch. ich strich ihren Rücken auf und ab und schluckte nochmal. "wie lange siet ihr denn schon zusammen ?" fragte ich ich versuchte zu lächeln.
"Seit ca. 6 Monaten... ich wollte dich anrufen aber Mum hat gesagt.. ich soll das lassen." meinte ich und sah ihn dann lächelnd an. Ich strich mir durchs Haar. Ich sah ihn einfach nur an.,
"Ja sie wusste sicher wieso"meitnei ch dann und seufzte.Mal angesehen war sie ja gar ncith meine richtige schwester so aber doch trotzdem. ich liebte sie und das wurde mir klar auf der tour.
"Aber Nick, da ist doch noch was anderes... sag es mir was ist passiert? Ist irgendwas stimmt was nicht?" fragte ich dann nochmal und löste mich von ihm. Ich biss mir auf der Lippe rum und hatte Angst vor seiner Antwort,
"Ja weil meiner Mutter weiss das ich mich in dich verliebt habe , ich wollte es dir nich tauf dem weg sagen , das weisst du wahrscheinlich aber es ghet ja wohl nicht anders. Es tut mir leid , deswegen acuh meine Reaktion.Ich meine ichkokmm hier an ich wusste von alle dem gar nichts und dann bahm , schlag in die fresse" seufzte ich leise
Ich war total geschockt und ließ ihn los... Ich strich mir durchs Haar und sah ihn. "Du... du.. liebst mich..." stellte ich fest und strich mir nervös durchs Gesicht. "Das tut mir leid das ich dir so weh tue...." meinte ich ehrlich und war total hibbelig.
"Aber Nick... du... du verlässt mich nicht oder? Du... bleibst bei mir?" fragte ich ängstlich. Wenn ich Nick verlieren würde, dann würde sich alles wiederholen. Ich würde wieder in ein Loch fallen....
"Nein aber.. ich kann nciht einfach so mit dir abhängen ich würde ees immer wieder versuchen" ssagte ich erhlich."Ich weiss wie ich bin und ich weiss das ich dich für mich will" sagte ich leise "Und das tut mir so schrecklich leid.."
Ich wusste garnicht was ich sagen sollte. Ich konnte nichts anderes als weinen grade im Moment. Warum.. Warum musste das Leben denn auch so kompliziert sein? Ich wollte ihn doch einfach nur an meiner Seite haben. Glücklich sein... :(
"Demilein , hörst du bitte bitte auf zu weinen ?" sagte ich süß. Sie brach mir damit das Herz.Ich küsste ihr die Tränen weg. "Kommschon süße , mein leben geht weiter.." flüsterte ich leise.
"Meins aber nicht.... Ich brauche dich Nick... !" meinte ich ehrlich und klammerte mich an ihn. Ich strich mir durchs Haar und wusste garnicht was ich tun sollte. Ich war überfordert.... richtig... mit der Situation und dem allem.