Demi war da, das hörte ich , ich verschwand schnell ins zimmer. Ichw ar gerade voll geflasht.. sie hatte einen freund und ich dachte ich könnte ihr meien .. egal.Verdammt ich war in meine schwester verliebt , die auch ncoh einen freund hatte.-
*Gut siehst du aus kleine hast dich gemacht... Das du nen Freund hast kein Wunder* schmierte er herum. Ich schlug ihm gegen die Brust. Nick war sicherlich oben. Ich lief dann schnell nach oben und klopfte total hibbelig.
"Ja ?" fragt eihc leise und eher emotionslos. Ich weioss nicht .. ich war komisch drauf jetzt. ich liess mich ins bett fallen und schloss die augen. super kam hier an und gleich sowas-.-
Ich ging schnell in den Raum rein und stürzte mich auf ihn. "Ouh gott hab ich dich vermisst!" meinte ich dann und hatte mich auf ihn gelegt. Ich knuddelte mich richtig an ihn. Ich sah erst an seinen Arm, er hatte das Armband an. *-* Ich natürlich seins auch. Ich sah ihm dann ins Gesicht und erkannte das er nicht so gut drauf war.
"Hey.." sagte ich lächelnd ich wollte nicht so viele emotionen zeigen. "du hast dich verändert" sagte ich , sie trug trotzdem noch das armband das freute mich. "Ist dein Freund auch hier ?" fragte ich leise
"Ne ders zu Hause... hat Mum das schon erzähl...?" fragte ich und ging von ihm runter... jetzt war ich gekränkt. Ich hatte eine ganz andere Reaktion von ihm erwartet :/
Ich nickte nur leicht.Ich seufzte leise, damit ahtte ich gar nciht gerechnet. "Sorry.." sagte ich leise und stand auf, ich war gerade voll fertig. Wie lange war sie denn schon mit ihm zusammen ? Ich lief aus dem Zimmer , runter in dne Garten.
Okay.... das tat echt weh.. Ich strich mir durchs Haar und stand auf. Ich ging in mein Zimmer und ließ mich aufs Bett fallen. Das war jetzt echt kacke... :( Ich hätte am liebsten in Tränen ausbrechen können... was sollte das?
Oh man ich konnte ihr doch nicht einfach sagen das ich mich in sie verknallt hatte hallo ? Ich war ihr bruder. Ich rupfte ein paar Blumen aus dem Garten und lief dann hoch an Demis Tür.Ich klofpte leise.
"Ja..." meinte ich leise und sah dann zur Türe... Ich machte mir echt Gedanken, war er böse auf mich, hatte ich was angestellt oder sonst was? Was hatte ich denn gemacht? ...
Ich hatte die Beine an meinen Körper gezogen. "Was ist los... hab ich was falsch gemacht?" fragte ich leise und sah ihn an. "Ich dachte du hast mich auch vermisst.... und freust dich mich zu sehen.." meinte ich dann.
"Nein , das hab ich auch "meitne ich leise und legte die Blumen auf den Tisch."Ich komm nicht klar.." sagte ich leise. "Wegen deinem Freund.." sagte ich ehrlich und sefuzte innerlich.
"Warum nicht? Willst du deine Schwester nicht verlieren?" fragte ich dann lächelnd, das Lächeln konnte ich mir jetzt einfach nicht verkneifen. Ich stand dann auf und nahm ihm die Blumen aus der Hand.