"Es geht gerade alles total schnell , wir müssen früher kommen und du warst nicht da und wir wollten gerade lso und ich hab die eine überraschung auf dein bett gestellt und bitte, ess die schoki ja ?" ich lief auf sie zu und fiel ihr in die arme.
Ich lief auf ihn zu und schlang meine Arme um seinen Nacken. Ich drückte mich fest an ihn. "Aber warum müsst ihr schon los? Und wohin fahrt ihr, wenn ihr an den Flughafen fahrt möchte ich mit. Ich hab mich nicht mal verabschiedet." murmelte ich leise und fing fast an zu weinen. Ich würde sie so schrecklich vermissen.
"Nein es geht nicht , wir fahren gleich weiter , und dann bis nach keien ahnung wo , steigen in ein Flugzeug und weg sind wir , es ging alles so schnell wir müssen wo einspringen und so" sagte ich und sah sie an "Wein nicht süß" hauchte ich leise und drückte ihr ein kuss auf die Stirn auf."Ich liebe dich ok ?" sagte ich süß un dmeinte das natürlich geschwisterlich. "Ich hoffe dir gefällt das geschenk"flüsterte ich leise und drückte sie fest.
"Aber das ist nicht fair... ich kann meiner Familie nicht mal auf Wiedersehen sagen...." murmelte ich leise und strich mir die Tränen weg. Ich sah ihn dann an und strich mir durchs Haar. "Okay passt auf euch auf und habt viel Spaß und meldet euch mal und und... und denkt an mich!" murmelte ich leise und sah ihn dann an. "Ích liebe dich auch!" *NICK* rief jemand.
"Ich muss gehen , pass auf das Geschenk auf" sagte ich und lief dann schnell weg wobei ich ihre hände leicht los liess.Ich sah ihr nochmal hitnerher und lief dann ins auto wir furehn dann auch weg.
( Geshcnek is ein armband mit sienem namen und ein brief von ihm :) )
Ich stand im Flur wie angewurzelt, das tat echt weh. Wer war jetzt noch hier? Nur ich und Denise und Frankie? :( Ich war echt traurig, das sie schon weg waren... :( Ich vermisste sie jetzt schon. Ich ging in mein Zimmer und sah das Geschenk. Ich nahm es und laß erst den Brief.
Liebste Demi , mein allerliebstes Schwesterherz ! :) Ich weiss das ging alles jetzt so schnell das ich selber noch total baff bin. Ich .. ich weiss gar nicth was ich schreiben soll , ichhab dir das Geschenk in die kleine verpackung gelegt , ich hab es letztens besorgt. Mach es erst auf und dann les den brief weiter ..
Ich legte den Brief beiseite und packte das Päckchen auf. Ich sah ein kleines Armand mit seinem Namen *-* Ouh gott war das süß. Ich musste weinen aber gleichzeitig lächelnd. Ich nahm dann den Brief wieder in die Hand und las weiter.
Ich hoffe du hast wirklich erst das Geschenk an gesehen xP Nicht schummeln :) Ja also wie du siehst hast du ein Armband mit meinem Namen , ich hab eins von dir.. bzw. mit deinem Namen.Entschuldige mich für meine schrift aber ich muss schnell schreiben.Und.. du wirst das Armband sehen , ich hab die Zeitung abonniert sie kommt jede woche mit einem Artikel von usnerem Konzert , du wirst sehen ich trag es jedes mal ! Ich werde dich einfach nur schrecklich vermissen. Ich .. geb acht auf dich udbn lass dir nichts ankommen ok ? Ich liebe dich , dein Brüderchen Nick !
Ich musste schrecklich weinen. Sofort legte ich mir das Armband an und ich fand es so unglaublich niedlich von ihm *-* Ich strich mir durchs Haar und versuchte mich zu beruhigen. Ich würde immer den Artikel lesen jedes mal, wenn die Zeitschrift kam.
Es war jetzt 1 Jahr her... ich vermisste Joe, Nick und Kevin verdammt dolle. Ich freute mich schon auf den Tag der Anreise. In ein paar Tagen war es soweit. Ich hoffte immernoch das sie früher wieder kamen, aber nunja :D In dem 1 Jahr hatte sich viel verändert. Ich war jetzt schon ein halbes Jahr glücklich vergeben und auch mein Verhalten hatte sich seitdem geändert. Ich war richtig gut in der Schule geworden, meine Haare hatte ich gefärbt und alles aus meiner Vergangenheit weggeschmissen. Ich hatten den Artikel über die Konzerte immer gelesen, jeden einzelnen. Doch irgendwann gab es keine mehr und jeglichen Kontakt zu meinen Brüdern hatte ich verloren. Hoffentlich erkannten wir uns noch :D
Nahc einem Jahr kamen wir endlich wieder hier an , es war so schön *-* Wir hupten laut."HOME SWEET HOME" Joe und ich verstanden uns wieder super , ich rannte dann einfach zur Tür , schloss sofort aufund rannte in den flur."HALLLLLLLLLLOOOOO" schrie ich lahcend.
*MEINE SÖHNE SIND WIEDER DA!* rief Denise und fiel ihren Kindern lächelnd um die Arme. Sie vermisste sie immer sehr wenn sie nicht zu Hause waren. Ich war unterwegs mit Bryson und hatte mir einen schönen Tag egmacht.
"MUM" grinste ich und viel ihr um den hals ich lief danach sofort hoch zu Demi isn zimmer , doch sie war nicht da. "MUM ? WO IS DEMS ?" fragte ich *Die is mit ihrem freudn unterwegs * FREUND ?!:O nein :/ verdammt. ich shcluckte tief.
Ich kam dann wieder heim und sah Koffer im Flur stehen als ich dann aufschloss. "Mum wem sind denn die Koffer?" fragte ich und ging in die Küche. Ich sah dann das Joe in der Küche stand der mich schon mit großen Augen anstarrte. "JOE!" schrie ich und ließ alles fallen. Ich rannte auf ihn zu und sprang ihn an :D