Ich lief zu ihr rüber und zog ihr obeteil ein bsischen runter. "Nicht das du noch was falsches denkst oder so" sagte ich grinsend und legte mich danach wieder neben sie.
Ich erschrak leicht und lachte. Ich fands niedlich. "Als würde ich was falsches denken." meinte ich kichernd und sah ihn süß an. Ich strich mir durchs Haar und umarmte ihn wieder.
"Ja ja , gibs zu du willst es doch auch "lachte ich und fühlte mich sau gut jetzt.Nur noch etwas fieber. "Oh man , ich lieb dich du nudel"ich knuddelte sie durch. "Ich werde dich ganz arg vermissen.." flsüterte ich.
"Ja Nick na los gibs mir!" lachte ich und umarmte ihn ebenfalls. "Ich werd dich auch vermissen NickyBoo und lieb hab ich dich auch!" meinte ich dann grinsend und sah ihn an. Ich küsste ihn auf die Wange. "Wann fahrt ihr eigentlich? Weil lange Zeit zum reden haben wir grade nicht ich muss mich gleich für die Schule fertig machen." meinte ich dann.
"Was das sind ja nur noch 2 Tage!" murmelte ich leise, musste aber Lachen da er mich kitzelte. "Nur weil ihr Nasen Privatunterricht hattet... sonst könnte ich jetzt auch hier bleiben." meinte ich dann kichernd und stand auf.
"Weiß ich nicht, damit ich dich nochmal knuddeln konnte!" meinte ich dann lachend und ging in den Kleiderschrank mir Sachen raussuchen. "Musst du dich nicht auch fertig machen? Ihr habt doch bestimmt noch Sachen zu erledigen vor der Tour.!"
"Alles erledigt , meine mum hat koffe gepackt" lachte ich" ich brauch nicht viel.." ich zupfte an meinem shirt und sah sie an ich beobachtete sie ein wenig.
"Also ich gehe jetzt duschen, wenn du magst kannst du hier bleiben und mir gleich beim umziehen zu schauen!" lachte ich dann und strich mir durchs Haar. "Bis gleich." sagte ich dann und legte die Sachen auf den Schreibtisch bevor ich duschen ging.
Ich kam dann wieder in mein Zimmer und hatte mir schon gedacht das er nicht mehr da war. Ich zog mir dann einen Rock an und hohe Schuhe. Ich nahm dann meine Schultasche und lief schonmal nach unten. Ich musste mich beeilen wenn ich den Bus noch kriegen wollte.
Ich nahm mir noch schnell mein Essen mit und ging dann zur Schule.
Nach ein paar Schulstunden kam ich wieder nach Hause und sah das die Koffer draußen standen... Ich ließ meine Tasche auf der Treppe fallen und lief nach oben. Keiner war in Nicks Zimmer, keiner war in Joes Zimmer. Niemand war im Haus. Wo waren die alle o.O
Ich war gerade im Auto wir wollten los fahren doch dann sah ich demi."DEMI" reif ich "wartet" ich stieg aus und lief zu ihr nach obene."Demi ?" .. ich war voll außer atem.